[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich bin eigentlich nicht für die Geiz ist Geil Mentalität, aber wenn ich statt 60 EUR nur 30 EUR für ein Spiel zahle, dann ist doch klar, wo ich kaufe. Und mit CD WOW hatte ich bisher nur gute Erfahrungen.

Und ob ich das Spiel nun genau zum Release Date bekomme oder nicht, ist mir eigentlich relativ egal. Also son Freak bin ich dann auch nicht @ soul4ever/fromhell101 :fresse: :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie hoch sind denn bei cdwow die Versandkosten??
Findes es nicht.

Ist das eine UncutVersion?
 
Bin mir da nicht so sicher, ob die deutsche Version nicht doch wieder geschnitten wird.
War doch bei 5er auch so!
 
Und auch wenns 100€ kosten würde kauf ich es mir. Weil es sich auch bei COD4 schonm rentiert hat, klar wer warten will und es nicht einsieht so viel zu bezhalen soll das machen.
Aber ich will mit einer der ersten sein die in die Schlacht gehen in MW2 :fresse:
 
Und auch wenns 100€ kosten würde kauf ich es mir. Weil es sich auch bei COD4 schonm rentiert hat, klar wer warten will und es nicht einsieht so viel zu bezhalen soll das machen.
Aber ich will mit einer der ersten sein die in die Schlacht gehen in MW2 :fresse:

Löblich. Ich hoffe das Game findet zu horrenden Preisen rasenden Absatz und andere Publisher folgen dem Beispiel. 60 € is ja immer noch günstig. Ich würde den Preis gleich auf 100 € anheben damit es sich richtig lohnt...

Wenn die Software dann wenigstens die entsprechende Qualität liefern würde, aber oftmals is ja noch eher das Gegenteil der Fall.

Naja, ein Game weniger auf meiner must-buy-Liste. :coolblue:
 
Aber wo ich mir fast sicher bin warum die meisten rum weinen wegen dem Preis ist weil sie noch nicht Arbeiten und in die Schule gehen und somit in meinen Augen in erster linie nicht mal berechtig sind das Spiel überhaupt zu spielen !
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 muss man nicht Schüler zu sein um sparsam zu sein
#2 Wenn sie unter 18 sind, bringt es ihnen auch nichts das Spiel übers Netz zu bestellen, weil sie beim Postboten 18 Jahre sein müssen
#3 Ist es ne Schweinerei für einen mittelmäßigen Aufguß eines Spieles solch einen horrenden Preis zu fordern, das steht in keiner Relation.
#4 Ich glaub ich spinne, nimm den letzten Satz hier mal raus. Aufforderung zum DL, ich glaub es hackt !!

----

Bei mir persönlich liegt die Grenze bei 50€, mehr werde ich niemals für ein game ausgeben !!
 
Aber wo ich mir fast sicher bin warum die meisten rum weinen wegen dem Preis ist weil sie noch nicht Arbeiten und in die Schule gehen und somit in meinen Augen in erster linie nicht mal berechtig sind das Spiel überhaupt zu spielen !

Du würdest also auch kaufen wenns 100€ kosten würde? - Bück du dich nur, ich hab keine Lust den Gewinnsüchtigen Managern von Blizzard noch mehr Kohle zu schenken.

Seit dem Activision zu Blizzard gehört gehts nurnoch um Gewinne.
 
#2 Wenn sie unter 18 sind, bringt es ihnen auch nichts das Spiel übers Netz zu bestellen, weil sie beim Postboten 18 Jahre sein müssen
Das gilt aber nicht für amazon.co.uk und andere ausländische Versandhändler.

@faxe
Anders herum, Blizzard gehört jetzt zu Activision.

@fromhell
Dann bist genau die Art von Spieler auf die es Activision abzielt ... jeden Preis bezahlen den sie vorgeben!
 
Zuletzt bearbeitet:
#1 muss man nicht Schüler zu sein um sparsam zu sein
#2 Wenn sie unter 18 sind, bringt es ihnen auch nichts das Spiel übers Netz zu bestellen, weil sie beim Postboten 18 Jahre sein müssen
#3 Ist es ne Schweinerei für einen mittelmäßigen Aufguß eines Spieles solch einen horrenden Preis zu fordern, das steht in keiner Relation.
#4 Ich glaub ich spinne, nimm den letzten Satz hier mal raus. Aufforderung zum DL, ich glaub es hackt !!

----

Bei mir persönlich liegt die Grenze bei 50€, mehr werde ich niemals für ein game ausgeben !!

Zu Punkt 1 und 2 kann ich dir sagen die kleinen bekommen es aber trozdem immer irgendwie ! Wer aber schon in COD4 seit release bis heute noch spielt den jucken einfach die 50€ oder 60€ nicht.
3. Fast jedes neue Spiel was etwas aufwendiger ist und auch schon durch vorherige Titel Groß wurde kommt mit um die 50€ auf den markt.
4. Brauchst garnicht so einen auf unschulds Lamm machen weil du hast ja nicht mal ein geladenes Lied oder Film auf dem Rechner :stupid:

Ich habe keine seiten oder irgendwas Preis gegeben sondern nur darauf aufmerksam gemacht das es doch ganz leicht heut zu tage möglich ist sowas ganz umsonst zu bekommen ! Ich werde mir das Spiel kaufen da ich wieder viel Online und Liga spielen möchte da ist ein original von vorteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wo ich mir fast sicher bin warum die meisten rum weinen wegen dem Preis ist weil sie noch nicht Arbeiten und in die Schule gehen und somit in meinen Augen in erster linie nicht mal berechtig sind das Spiel überhaupt zu spielen !

Wieviel Unsinn willst du eigentlich noch von dir geben? Irgendwann ist doch mal gut. :rolleyes:

Wieviel mir eine Ware wert ist, hat doch rein gar nichts mit dem vorhandenen Geld oder Einkommen zu tuen.
Jetzt hört aber auf mit dem Käse hier und kommt zurück zum Thema...
(und btw. die Spieleentwickler gerade von COD verdienen bei den Verkaufszahlen auch bei 30 EUR genug und wer denken kann, dem ist auch klar, was CD WOW an einem Spiel verdient und z.B. Amazon/Saturn etc.)!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Unsinn willst du eigentlich noch von dir geben? Irgendwann ist doch mal gut. :rolleyes:

Wieviel mir eine Ware wert ist, hat doch rein gar nichts mit dem vorhandenen Geld oder Einkommen zu tuen.
Jetzt hört aber auf mit dem Käse hier und kommt zurück zum Thema...
(und btw. die Spieleentwickler gerade von COD verdienen bei den Verkaufszahlen auch bei 30 EUR genug und wer denken kann, dem ist auch klar, was CD WOW an einem Spiel verdient und z.B. Amazon/Saturn etc.)!

ich habe auch nicht das einkommen agesprochen aber dreht es halt hin wie ihr wollt ich kaufs mir egal zu welchem preis

Nur umgeben von idioten !

Ja und ich hasse die ganzen Kinder die auf den COD4 servern rum rennen und nur am Flamen sind !

Und jetzt könnt ihr mich alle zusammen kreuzweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch nicht das einkommen agesprochen aber dreht es halt hin wie ihr wollt ich kaufs mir egal zu welchem preis

Nur umgeben von idioten !

Ja und ich hasse die ganzen Kinder die auf den COD4 servern rum rennen und nur am Flamen sind !

Und jetzt könnt ihr mich alle zusammen kreuzweise ;)

1. Würde ich mal mit den Beleidigungen aufhören.
2. Bist du offensichtlich kein bisschen besser als die von dir angesprochenen "Kinder".
3. Muss man deinem letzten Satz nichts mehr hinzufügen, außer das du scheinbar nicht in der Lage bist, normal zu diskutieren
(aber hier über die "Kinder" herziehen, du bist ja sooooooooooo erwachsen... :rolleyes: ).


Aber das ist die typischen Reaktion, wenn die Leute merken, was sie eigentlich für ein Mist schreiben.

Du kannst dir ja das Spiel gern für 150 EUR kaufen, deshalb solltest du es anderen überlassen, das Spiel günstiger zu kaufen,
egal ob Schüler, Student, Arbeiter oder "Hartzer" (diese Bezeichnung ist natürlich keine Abwertung :d)...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du cod4 noch nicht gespielt hast, woher willst du dann wissen dass der MP unspielbar ist?!
public macht verhältnismäßig viel mehr spaß als quake, erst wenn man clan wars oder funnys zocken will, dann will man die perks und noob waffen nimmer, um eine gewisse gleiche ausgangslage zu schaffen.

aber public hat mich damals dermaßen gefesselt, dass ichs NUR noch gezockt hab... da kann echt kein anderes multyplayer game mithalten

wo liest du heraus das ich noch kein mp in cod4 gespielt habe? Bitte erzaehl mir nichts.

Freut mich allerdings das du so viel spasz hast/hattest.
 
1. Würde ich mal mit den Beleidigungen aufhören.
2. Bist du offensichtlich kein bisschen besser als die von dir angesprochenen "Kinder".
3. Muss man deinem letzten Satz nichts mehr hinzufügen, außer das du scheinbar nicht in der Lage bist, normal zu diskutieren
(aber hier über die "Kinder" herziehen, du bist ja sooooooooooo erwachsen... :rolleyes: ).


Aber das ist die typischen Reaktion, wenn die Leute merken, was sie eigentlich für ein Mist schreiben.

Du kannst dir ja das Spiel gern für 150 EUR kaufen, deshalb solltest du es anderen überlassen, das Spiel günstiger zu kaufen,
egal ob Schüler, Student, Arbeiter oder "Hartzer" (diese Bezeichnung ist natürlich keine Abwertung :d)...

Du mich auch :wink:
 
Also lieber zahl ich 30€ anstatt 60€ und habe es komplett in US.

Ich sag nur: *MitAusländischemAkzent* "Keine Gefangenen Kameraden" :kotz:
 
Mal ganz ehrlich, die Leute fanden COD5 genial, nun wollen alle COD6 haben und was macht man da als findiger Geschäftsmann? Genau man macht es teurer und die Leute werden es trotzdem kaufen und wer es sich nicht leisten kann/will, saugt es sich halt. (Ich will jetzt nichts von wegen Moral und sowas hören)

Das hat nichts damit zu tun wieviel man verdient, arbeitet, in die Schule geht oder halt noch nach Arbeit sucht.

-ENDE-

Edit: Upsss mitcharts hat recht... geändert!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cpt.snusnu
1. Genau das ist die Intension von Activision! Ihre Kühe wollen gemolken werden!
2. COD6, nicht COD5 (;))
 
FaxePremium und volcom85 ich bin warscheinlich etwas älter als ihr und mit 2 Kindern auch mitten im Leben. Ja ok auf diese aussage kommt jetzt von euch gleich ja aber noch nicht so reif .......

ich will doch nicht mit euch streiten weil sonst muss cih mich nur wieder unnötig aufregen und das über das internet ist auch nicht immer so schön weil mann ja garnicht weis mit wem mann es zu tun hat.

Also haut rein und gut jetzt über das thema ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh