[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich weiß garnicht was ihr alle mit Steam habt, ist doch Top! Updates laufen automatisch, immer auf jedem Rechner OHNE DVD dabei und wesentlich günstiger!!! Ich kaufe mir einfach nen Steam Key fürn Appel und ein Ei und dann ist doch gut!
 
Ich weiß garnicht was ihr alle mit Steam habt, ist doch Top! Updates laufen automatisch, immer auf jedem Rechner OHNE DVD dabei und wesentlich günstiger!!! Ich kaufe mir einfach nen Steam Key fürn Appel und ein Ei und dann ist doch gut!

Ich habe viele Steamspiele, aber seit dem die Europreise drin sind, finde ich es nicht mehr 'günstig'
 
Nutze auch oft Steam aber kaufen tue ich die Games lieber im Laden und binde sie dann in Steam ein. Ist günstiger und im Fall einer Neuinstallation auch besser.

Ansonsten finde ich an sich Steam okay. Das mit dem nicht vorhandenen dedicated Server ist allerdings eine Frechheit !
 
ja, grafikkartentreiber sind aktuell.

nochmal alle details zu dem verhalten:

1. ich starte das spiel, das logo mit "call of duty - world at war" wird angezeigt,
2. danach wird das bild für 2 sek. schwarz.
3. dann wird der desktop kurz in einer viel kleineren auflösung (ich schätze 800 x 600) angezeigt (für 1 sek.) und
4. danach wieder schwarzes bild, der mauscursor wird in der kleinen auflösung geziegt und verschwindet dann wieder
5. letztendlich startet die spielmusik, aber ich sehe nur schwarz...

bitte um hilfe, würde heute gern mal zocken :)

danke!
 
wie ?, verschiebt sich doch nicht????
ich blicke nicht mehr durch^^
laut diesem Post doch schon wieder...wasn nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe viele Steamspiele, aber seit dem die Europreise drin sind, finde ich es nicht mehr 'günstig'

Lass den Key mal 20€ kosten, das wäre ich immernoch bereit auszugeben. Allein für den SP lohnt sich das warscheinlich.

E: Ach du meinst die STEAM Preise, es gibt Seiten wo man NUR den Key kaufen kann und den man dann bei Steam eingibt. Dann haste auch das Spiel und das ist wirklich wesentlich günstiger als im Geschäft/Amazon/Steam...
 
Zuletzt bearbeitet:
„Modern Warfare 2“ wird steampflichtig

„Modern Warfare 2“ wird für die PC-Spieler einige Änderungen struktureller Art bereithalten. Wie Robert Bowling, Community Manager bei Infinity Ward, unlängst im Rahmen eines Podcasts von BashandSlash bestätigte, wird das Spiel an Steam gebunden sein – und über keinen Dedicated Server verfügen.

Statt den Spielern wie gewohnt die Möglichkeit zu geben, einen Server unter individuell definierten Regeln, Rotationen und Modifikationen laufen zu lassen, setzen die Verantwortlichen auf eine eigene neue Matchmaking-Applikation mit Namen IWNet. Diese wird an Steam gekoppelt sein und beispielsweise ermöglichen, dass Spieler eines Niveaus zuverlässig aufeinander treffen. Dabei soll es allerdings weiterhin möglich sein, abseits der Ranglisten-Spiele auch private Partien durchzuführen. Inwieweit der Spieler hier Einstellungsmöglichkeiten hat bzw. inwieweit die Vielfalt dieser Möglichkeiten im Verhältnis Dedicated Server / IWNet leiden wird, konnte auch Bowling (noch) nicht beantworten. Dass das neue Multiplayer-Prinzip insgesamt eine große Änderung darstellt, gilt aber als ausgemacht: „Es wird auf jeden Fall eine Veränderung sein. Es wird sich sehr von dem unterscheiden, was wir bisher für die PC-Variante der „Call of Duty“-Marke genutzt haben“, so Bowling.

Auf lange Sicht werde die Community aber in jedem Fall profitieren. Eine stramme Ansage, wenn man an die aktuell ungewissen Rahmenbedingungen für Modder und Clanspieler denkt.

Quelle: http://www.computerbase.de/news/software/spiele/actionspiele/2009/oktober/modern_warfare_2/
 
:kotz:

kein dedicated server = tod des multiplayers!
konsolenzustände können sie sich schenken!

gegen steam bzw. vac hab ich nichts, nur das keine dedizierten server angeboten werden ist absolutes no-go!
 
positiv: Steam + VAC. Das ist wirklich nett. Insbesondere die automatischen updates find ich gut.

ABER:

A: 60EUR ->Ist mir von Anfang an zu teuer gewesen
B: Dedicated fehlt ->nogo
C: kostenpflichtige extras ->erst recht nogo
D: was bleibt ist der SP ->zu wenig da A:

:stupid: ich bin mal gespannt. Von meiner Einkaufsliste isset definitiv runter
 
Oje oje, dann werd ich mir das Spiel sicher nicht zum Release holen...

Das is ja ne Scheisse, wenn man nichtmal eigene Server machen kann -> find ich ist auch n absolutes Nogo.

Dann werd ich mir das Spiel wohl erst kaufen, wenn ich s irgendwoher für 20-30 Euro bekomme...
 
Die benutzen Steam nur um die gecrackten Server auszuschließen. Mit jedem Tag an dem das Release näher rückt sinken die Chancen, dass dies auf meiner Platte landet (zumindest legal), denn verarschen lass ich mich nicht :fire:
Erst die Frechheit mit der Preiserhöhung, dann Steam-Only-Multiplayer... ohne Dedicated Server? Wer bitte spielt Games ohne DS?
Irgentwie kommt mir dieser konsolenport Modergeruch in die Nase... :kotz:
 
Mich wundert es nicht das immer mehr Leuts ne Konsole kaufen und davor ab hocken, die PC Gamer werden immer mehr vergrault, vielleicht von den Hersteller bösewillig so gewollt das sich alle ne Konsole holen. :kotz:

Konsolengames lassen sich teurer verkaufen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry COD6 aber du hast mich sowas von Enttäuscht :(
Ich bin in einem Klan, wir haben uns schon einen 10000 Euronen Server gekauft und jetzt das. Der Server wird natürlich noch weiter für anderes Genutzt aber trotzdem. Und wie schauts jetzt mit LANs aus????
Was sollen bitte schön die anderen Klans machen, die sich einen Server mieten wollten für eigene Wars?
Als das ist der größte mist den sich ein Spieleentwickler einfallen lassen kann.
 
Habe ich das richtig verstanden das es auch keinen Serverbrowser gibt !?

Und sagt mir doch mal einer wo kommen die server her wenn es keine Dedicated gibt !?
 
lol ich lach mich tot (ironie)

Erst bringt OF2 keine DeliServer jetzt COD6 wollem die Spieleentwickler nicht mehr das man auf dem PC zockt ?

Irgentwie werden die meisten Games nur noch schlecht für den PC umgesetzt und es gibt so gut wie keine unterschiede mehr zwischen PC und konsole :kotz:

Na da bin ich mal gespannt wie erfolgreich die mit solchen trends werden ^^


mfg
 
traurig traurig. ich kauf mir jedenfalls keine console. und für den PC wird das angebot guter spiele immer kleiner. ich hab dieses jahr erst 3x nen game gekauft. das war früher deutlich anders. wenn die meinen die pc-gamer kaufen sich dann ne console ->falsch gedacht :mad:

@frage: das sieht so aus als ob du für jedes mappack zahlen darfst. das scheint ja im mom der neue trend zu sein. für mich ein absolutes nogo.
 
Mal so eine Zwischenfrage, wie viele Infinitiy-W-Server gabs eigentlich?
Ich tippe mal auf so 3-5%.
Wahrscheinlich fliegt dann durch den Serverbrowser ein Wüstenbusch durch.
*gäääähnendelehhhre*
Aber die wenigsten würden ja da mitmachen, das spiel nicht zu kaufen, dass sie 50% und mehr, weniger Verkäufe machen --.--. Vllt würden sie es dann einsehen....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh