So,
Kleines Update meinerseits zu der GameStop Aktion:
Wie bereits einige Posts zuvor erwähnt, hatte ich am Freitag Versuch, mittels der Aktion an Uncharted 2 zu kommen,
zu dem Zeitpunkt hatten Sie jedoch keins mehr auf Lager. Laut Aussage sollte es "am Montag wieder reinkommen".
Also Montag wieder angerufen ob es denn nun da wäre - wieder Fehlanzeige, es sollte spätestens Dienstag,
also heute reinkommen. Heute morgen habe ich nun direkt nach Ladenöffnung angerufen und gefragt ob sie
denn nun welche reinbekommen haben bzw. ob heute noch welche reinkommen - dort hat man mir erzählt
das Sie immer noch keine reinbekommen haben, aber die Aktion würde ja noch schließlich bis Mittwoch laufen
(Nanu? Die Aktion hatte ich bei dem Gespräch doch garnicht erwähnt gehabt....)
So leicht lasse ich mich jedoch nicht abwimmeln - also habe ich einen Freund beauftragt so
gegen 14:00 Uhr nocheinmal anzurufen - und was ist dabei herausgekommen?
Sie haben heute morgen eine Lieferung gekriegt, welche mittlerweile jedoch wieder vergriffen sei (war natürlich jemand anderes als bei mir am Telefon, sonst hätte er sich wohl nicht so "weit" ausm Fenster gelehnt).
Ich war natürlich sofort auf 180° und kurz vorm ausrasten - so eine Frechheit lasse ich mir sicherlich nicht bieten, also habe ich direkt wieder im Gamestop Dortmund angerufen. Nach einer hitzigen und langwierigen Diskussion
befand sich mein Geräuschpegel schließlich schon auf fast 120 dB, dann jedoch die Höhe - der Vekäufer legte
nach einer Zeit entnervt auf!
Ich habe natürlich direkt wieder angerufen und mir seinen Namen und die Tel. - Nr der Hauptzentrale geben lassen - das war sein Todesurteil. Also, dort direkt angerufen, hatte ich ersteinmal eine junge Frau am Telefon, welcher
ich die ganze Sache ersteinmal geschildert habe, diese wollte mir jedoch auch nicht so recht weiterhelfen,
weshalb ich nach dem Chef fragte.
Unerwarteterweise hat sich mich gleich zu Ihm durchgestellt. Also - Chef dran, Sache erzählt, Namen der Verkäufer durchgegeben! Er antwortete direkt, wenn auch etwas scherzhaft "ich kümmer mich drum - die werde ich mir gleich mal vorknöpfen" (ich vermute das es ein ziemlich "Ranghohes Tier" war).
Er hat anschließend meine Nummer notiert und meinte "ich rufe sie gleich zurück" - 5 Minuten später
bekomme ich einen Anruf - und zwar von wem?
Genau, ich denke Ihr werdet es erahnen - vom Chef.
Dieser hat sich vorerst gleich nocheinmal für die Unanehmlichkeiten entschuldigt und mir versichert das ich mein Spiel noch bekommen werde.
Also, Resultat der ganzen Aktion ist:
Der Chef hat nun veranlasst das direkt ein Extra Uncharted 2 Exemplar zur der Filliale nach Dortmund geschickt wird und ich sofort telefonisch benachrichtigt werde, sobald es da ist - selbst wenn die Lieferung erst später als dem 21.10 eintrifft (Stichwort: Aktions-Ende) erhalte ich es zu einem Preis von 9,99€ und muss nichteinmal 2 Spiele dafür in Zahlung geben!
MFG Frogger86