Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ok, meine BIX hat 128GB
hängen die slowdowns von den 3 Buchstaben oder von der Größe oder von beidem ab? Weiss das jemand?
ist jemand mit 128GB BIX auf 1819 ohne slowdowns?
hier ist der OCZ slowdown hilfethread, einige haben es hingekriegt. cmosclear, secure erase und neuinstallieren o.ä.
http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?t=63626
ähnliche frage:
hab ich im moment noch die 7.11 mit windows7 64bit laufen und keine probleme mit fehlerhaften dateien. liegt dies daran, dass ich nen nvidia chipsatz habe? (autotrim deaktiviert?)
@Mr_Bo
Vorteil hast du durch GC welches nur zum teil belegte zellen frei räumt, es gibt also weniger nur zum teil belegte zellen was der pervormance zu gute kommt.
die beta hast du ja bereits drauf
Ich hab im moment die Final drauf (also nicht die 1819b) und ich kann absolut nichts schlechtes an der leistung erkennen, im gegenteil, meine 64 GB UD performt sogar richtig gut.
GC scheint auch sehr defensiv eingestellt zu sein, so das es den betrieb nicht groß stört, dauert halt dafür etwas bis alles mal geordnet ist, ich find das jetzt aber nicht so schlimm, wie gesagt nur für Raid User bringt GC in dieser form nicht unbedingt viel, für leute die trimen können isses aber durchaus gut.
FW 1711 und Windows 7 ist ein no go.
Bitte downgrade auf 1571 und dann auf FW 1819 flashen
Der automatische Vorgang der Deine Platte wieder schnell macht .
Er sollte automatisch ausgeführt werden, wenn du eine große Datei löschst und dann den Papierkorb leerst.
Eine Problemquelle könnte sein, dass du AHCI aktiviert hast und die Intel-AHCI-Treiber installiert hast.
ja ahci ist im bios auf enabled. Den kann ich auf disabled stelen kein problem, aber wie bekomme ich die intel ahci treiber weg ?
Manche scheinen schon wieder zu verdrängen, dass es durchaus Probleme mit der Final gibt. Ob ein File Copy Test ausreichend ist um alle zu beruhigen glaub ich eher weniger.
die beta hast du ja bereits drauf
Ich hab im moment die Final drauf (also nicht die 1819b) und ich kann absolut nichts schlechtes an der leistung erkennen, im gegenteil, meine 64 GB UD performt sogar richtig gut.
GC scheint auch sehr defensiv eingestellt zu sein, so das es den betrieb nicht groß stört, dauert halt dafür etwas bis alles mal geordnet ist, ich find das jetzt aber nicht so schlimm, wie gesagt nur für Raid User bringt GC in dieser form nicht unbedingt viel, für leute die trimen können isses aber durchaus gut.
die slowdowns bei manchen usern zb. 64GB BIXwas gibt es denn für probleme?
@ SSDfix:
Einbrüche in der Leistung mit der Final, bei einigen so drastisch, dass sie dies nicht nur in Benches gemerkt haben. Dann kam die ehemalige Beta als neue Final auf die Homepage, mit der waren alle außer einem sehr zufrieden (hab's selber nicht getestet) und dann haben sie wieder die alte Final auf die Homepage geknallt, die bei vielen doch Probleme verursacht hat, wegen dem GC, davon ist man zumindest ausgegangen. Die meisten hier werden sich zwar inzwischen die Beta raufgemacht haben, sind also erstmal zufrieden, aber die, die hier neu reinkommen, hatten nicht die Chance, sich die Beta original von der ST Seite zu saugen.
Von der weiteren Firmwareentwicklung ganz zu schweigen.
@ SSDfix:
Einbrüche in der Leistung mit der Final, bei einigen so drastisch, dass sie dies nicht nur in Benches gemerkt haben.
Ich hoffe das Thema hat sich damit langsam mal und es geht nicht noch 10 seiten damit weiter denn so langsam ist es etwas nervend, ihr habt beide versionen bekommen, sogar direkt von ST, nutzt also die die ihr besser findet und gut ist.