Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ne KHS Traser H3 MKII blue, leistet gute Dienste, vorallem nachts!

khs-tactical-shadow-blue-mkii-natoband.jpg


Das hab ich ja schon vor über einem jahr geschrieben :fresse:

http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=8095808&postcount=340
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
kann mir bitte einer von euch sagen wie diese Uhr hier heißt?

attachment.php
 
Wenn eine Interesse hat an richtig guten Replicas mit ETA Werken drin zb.7750 Valjoux oder 2836-2/2824-2!! (fast alle Modelle/Marken) also GRADE1 sprich 1:1 Kopien einfach mal melden ;) ist mein Hobby schon seit viele Jahren daher beste Kontakte ;)

Edit:Sollte dieser Post unerwünscht sein SORRY....soll ja auch Leute geben die sich daran einfach nur erfreuen und niemanden bescheißen/schädigen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du so ne schöne Uhr hast, kannste bestimmt auch eigene Bilder zeigen oder? Weil aus dem Netz irgendwelche Bilder besorgen kann jeder ;) Trägst du die auch oder liegt die nur in der Schatulle?
 
[/COLOR]hab noch bild von der einen gefunden

andere habsch keins mach ich morgen ma 2 neue bilder
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde es nicht gerade Sammlung nennen..eher Anhäufung von Uhren (der Großteil davon ist der Inhalt einer Bastelkiste von meinem Großvater, der Uhrmacher war)
Die Uhren links vom Messschieber funktionieren, rechts die nicht.
Die obendrüber eigentlich auch nicht.:fresse:

Das Siemens-Handy ist meine aktuelle Uhr ^^
Und irgendwo tummelt sich noch dieses "Schmuckstück",
raymondweilfiatkhub.jpg

allerdings ohne Band.
Die 5 Stück machen ordentlich Lärm.^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:29 ---------- Vorheriger Beitrag war Gestern um 23:07 ----------


Drei Remontoir-Taschenuhren...und alle funktionieren nach einer Reinigung wieder:banana:
Jetzt noch fix stellen und guckem, wie es mit der Ganggenauigkeit aussieht.
*mechanischeUhrenftw*
 
So hier mal en Bild von meiner neuen Certina DS Podium

img_1059w4fk.jpg
 
Hier meine Uhren die ich mal besaß aber bereits verkauft habe:

img0139s.jpg


img0256x.jpg


Hier meine aktuelle Orient Automatik Deep, meine bis jetzt beste Uhr mit besten Preisleistungsverhältnis. Trotz Automatik nur 1 Sekunde Abweichung(sehr gut) am Tag, kein Einzelfall bei Orient.

Hier ein Bild(leider kein eigenes, von google bilder):

mako08.jpg


Hier ein Review:

http://www.youtube.com/watch?v=-ZZo5Yfh5vM
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine alte Rado Automatik. Läuft aber immer noch sehr genau.



free
 
Zuletzt bearbeitet:
schaut gut aus, aber leider kein titan :/

Naja, ich hab gestern mal wieder durch div. Läden geschaut und einfach nicht so irre viel gefunden - wenn ich mein Budget einhalten will ;).
Da ist unglaublich viel mit div. Stopuhren undso Mistzeuch dabei. Ich brauch sowas nicht und viele Funktionen sind nicht mein Ziel.

also sowas wie die Promaster (Citizen) hat mir zu viel Schnickschnack. Was einfaches wie die Marinaut habe ich (allerdings ohne EcoDrive), allerdings von Seiko ;). Schlicht Uhr mit Funktionen ist ne Timex Indiglo....hab ich. Derzeit trage ich ne normale einfache Junkers die nix kann außer Zeit und Datum anzeigen - genial.

Schlicht ist und bleibt Sinn...leider auch alles andere als günstig.

*blibb...fotos sind weg, willman nicht*
 
Zuletzt bearbeitet:

mein weihnachtsgeschenk: skagen titanium uhr...nur 6mm flach und zierlich...ich hasse diese klopper:fresse:
 
ha das topic kannte ich ja noch garnicht :)
bei der Stowa mach ich aber mal mit

Marine Original
marineoriginal5.jpg

marineoriginal2.jpg


Seiko SARB045
SARB045_3.jpg

SARB045_4.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh