Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jep citizen oder junkers würde ich auch empfehlen

Klick

klick2

Edit// puh bis 150euro wird wirklich eng :d

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
naja...uhrwerk von myota kann ja net schlecht sein oder?^^

sowas ist doch kein uhrwerk
so muss das aussehen

marineoriginal2.jpg

jep citizen oder junkers würde ich auch empfehlen

Klick

klick2

Edit// puh bis 150euro wird wirklich eng :d

lg chris

Wie gesagt, kann auch Quarz Werk sein, lege mehr Wert auf das Aussehen - vorallem muss es dezent & elegant wirken. Farblich kommt eigentlich kaum was anderes als silber und schwarzes oder weißes Ziffernblatt in frage

kann dir, wie Q6600 auch nur Junkers und Zeppelin-Uhren empfehlen.

sind vom P/L-Verhältnis her echt gut. Hab selbst ne Jukers für 200€

ok, bisl überm Budget, aber farblich genau perfekt :d schwarz, weiß, silber :P

Zuletzt bearbeitet:
jup, ein Unitas 6498

die Steinhart ist auch schick, wobei mir die kleine sekunde bei ner flieger noch nie gefallen hat
von Stowa gibts die auch komplett ohne logo

Die Uhren von Fossil sehen doch meistens ganz gut aus und vom technischen Standpunkt aus gesehen gibt es weitaus schlechtere Uhren als die von Fossil.

häng sie dir lieber um den hals, schaut besser aus als an dem dünnen arm :d

mal im ernst, 44mm kann man evtl über einer lederjacke als echte flieger tragen aber doch nicht im alltag, das schaut einfach nur komisch aus

Naja 44mm is schon net wenig aber ich hab bisher Uhren mit 40-42 mm Durchmesser, also find ich 44mm jetzt auch nicht so dramatisch.

Hier mal meine Uhr:

dsc_4092uhri2su.jpg

dsc_4093uhrrckseitek0r8.jpg

Höhe der Uhr: 9.10 mm
Durchmesser der Uhr: 39.00 mm (passt an mein kleines Handgelenk ;-) )
Bandbreite: 20 mm

@freddy:
die stowa ist ja mal der inbegriff von schlichtheit...gefällt!
obwohl ich sie als 17jähriger nicht unbedingt tragen würde;)
aber schön flach isse auch!
vll noch ein bild im getragenen zustand?!

Tja, als ich sie gekauft habe, war ich ~ 20. Passt aber vielleicht wirklich besser zum Anzug, obwohl ich sie auch gerne zu Jeans und T-Shirt/Hemd trage. Nur zum Sport ist das nix, schon wegen des Leder-Armbandes. Das mag keinen Schweiß. Dann lieber die Casio, die hat auch ne Stop-Funktion.

--> Wieviele Uhren braucht der Mensch/Mann?

Ach ja, Wristshot ist nix geworden. Verblitzt immer das Ziffernblatt bzw. die Deckenleuchte reflektiert. Wie kriegt man das gut hin?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich stehe eigentlich auch auf etwas größere Uhren, ich überlege grade ob ich 42 oder 44mm nehmen soll. Breitling Bentleys haben ja sogar 47mm
Ist das von Q6600 wirklich keine 47mm?

Zuletzt bearbeitet:
41,8mm, der NTW auf dem zweiten Bild hat 44mm

klick

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Hm werd wohl doch ne 42mm Fossil nehmen, finde zwar eine mit 45mm schöner, aber das ist wohl zu groß :d

Die werd ich vllt nehmen:

Und die find ich vom Ziffernblatt noch schöner, aber zu groß:

Zuletzt bearbeitet:
Zwei Seiten Diskussion die ihr euch hättet schenken können - aufgeräumt! ;)

Okay, hab mir doch eine Orient Uhr bestellt, weil sie einfach perfekt aussieht für mich :d Genau, wie ich sie gesucht habe:

Das Ziffernblatt deiner Fossil find ich auch recht hübsch (ist sogar das gleiche wie bei der von mir gepostet glaube ich), allerdings würde ich aus gleichem Grund wie du keine schwarze Uhr kaufen. Glaube Saphirglas gibts aber erst so bei 200€ Uhren, so eine kommt eventuell wenn keine weiteren Anschaffungen anstehen^^

Ich muss sagen, ich hab jetz mehrere Orient Uhren gesehen die mich echt ansprechen. Zb die hier find ich auch sehr schick, aber ist schon ne andere Preisklasse (200€ oder so) - ist aber auch 45 oder 46mm Durchmesser, also nen ziemlicher klotz :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh