Zeigt eure (Armband)Uhren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
s22.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gigts die jetzt auch mit Quarz-Werk, oder wieso sieht der Sekundenzeiger so aus?

Gabs wohl im Urlaub, oder;).
 
Zuletzt bearbeitet:
eigentlich nicht... ist kein automatik und sekundenzeiger hat sich hat bewegt wo ich das bild geschossen habe.
 
@spielverderber01: Bitte das Bild an die Forenregeln anpassen

Und welche Uhr ist das genau :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
meine aktuelle:

ms8032ku1h.jpg


Marc & Sons 8032-1
 
Nicht überall wo Breitling drauf steht ist auch Breitling drin....
 
Nicht überall wo Breitling drauf steht ist auch Breitling drin....

sogar in den wenigsten fällen :lol:

@spielverderber01

mach doch mal den deckel hinten ab und zeig uns das uhrwerk.
dann weisst du wenigstens ob sie halbwegs echt ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sogar in den wenigsten fällen :lol:

@spielverderber01

mach doch mal den deckel hinten ab und zeig uns das uhrwerk.
dann weisst du wenigstens ob sie halbwegs echt ist^^

Drum hat meine Tag Heuer hinten eine Glas wo ich das Uhrwerk sehe ;)

Außerdem kauft man sich Normalfall so eine Teure Uhr auch nicht bei jedem Händler sondern nur bei den Zertifizierten Händler die auf der Homepage angegeben sind.

Feichti
 
Nicht überall wo Breitling drauf steht ist auch Breitling drin....

Wenn er es bei einem lizensierten Verkäufer gekauft hat, dann schon :heuldoch:

Entweder ich kann mir ne original Breitling kaufen, oder ich lass es bleiben, zumindest meine Meinung. So wie mit allen ... Original ftw! :d
 
Wenn er es bei einem lizensierten Verkäufer gekauft hat, dann schon :heuldoch:

Entweder ich kann mir ne original Breitling kaufen, oder ich lass es bleiben, zumindest meine Meinung. So wie mit allen ... Original ftw! :d

100% Agree ;)

Ich bereu es nicht das Geld dafür bezahlt zu haben. Nie mehr Batterie wechseln ;)

Feichti
 
Breitling ;) Denke das ist eine Chronograph, sieht zumindest ähnlich aus.

Ich hab ja nicht umsonst gefragt, die Uhr die auf dem Foto ist, gibt es nämlich nicht auf der HP von Breitling.
Hätte ja sein können das es schon was altes ist.... aber nun ja.

Ich würde sagen: fail! :fresse:
 
Leider scheint es so als würden die meisten Uhren nur mit diesen dämlichen Stopuhren ausgeliefert. Ich hab auch zwei mit dem Kack und brauch es nie. Zum Glück hat meine aktuelle Junkers diesen Mist nicht mehr. Einfach, klar, passend....
 
Wie meinst du das?
Es gibt auch gaaaanz viele Uhren die keine Stoppfunktion haben.
 
Klar gibt es die. Dennoch sind die meisten gut aussehnden in der Mittelklasse nur mit dem Kack zu haben :d. Zumindest kommt einem das so vor wenn man vor den Auslagen steht. Entweder sind sie häßlich, zu teuer oder haben ne Stopuhr :d
 
ne trias skeleton automatik hab ich hier auch noch liegen.
leider nun schon zum 2. mal defekt...

von daher kommt mir keine von denen mehr ins haus...
 
design = nice, verarbeitung sieht eigentlich auch ok aus, aber irgend wie will meine nicht :(

hab wohl nen montagmodell erwischt.
bin aber mit meiner marc & sons ehrlich gesagt auch vom tragekomfort her zufriedener.
 
meins:
attachment.php


wie man sieht müsste ich mal das Glas erneuern ... ist halt ne alltagsuhr :(
 

Anhänge

  • K640_IMG_4612.JPG
    K640_IMG_4612.JPG
    44,1 KB · Aufrufe: 534
Zuletzt bearbeitet:
@OcinderBabar
Wie man sieht, müsstest du bitte auch noch das Bild verkleinern.
Danke :wink:
 
@badsoldier: wow...sehr schön dezent...
genau so eine uhr hätt ich auch gerne!
darf, ich fragen wo du die her hast, bzw. ob man sie unter 100€ kriegen kann..^^

baut die aufm handgelenk hoch auf, oder liegt die schön flach an, ohne dass pullover etc. dran hängen bleiben könnten?
 
kostet auch NUR knappe 2k;)

kann mir wer noch uhren vorschlagen um die 100€ +-20€, die silbern is, mit eher schlichtem design, jedoch noch recht modern
also so wie die von badsoldier!

http://www.uhrcenter.de/uhren/kienz...ndex.htm?sid=e045ff0eb7e5c51d3bfa4204f57ab97a

http://www.uhrcenter.de/uhren/jungh...ndex.htm?sid=e045ff0eb7e5c51d3bfa4204f57ab97a

http://www.uhrcenter.de/uhren/ck-ca...ndex.htm?sid=e045ff0eb7e5c51d3bfa4204f57ab97a
wenn meine eltern noch einiges zusteuern würden, dann diese^^...

http://www.uhrzeit.org/uhren/Fossil/Herrenuhren-blue/Herrenuhr-Blue-BQ9328.php

http://www.uhrzeit.org/uhren/Fossil/Herrenuhren-blue/Herrenuhr-BQ9352.php gefällt mir von den fünf am besten, und ist nur 0.8cm hoch!


diese habe ich bisher gefunden...
kennt ihr noch weitere?
sollten qualitativ halt schon hochwertig sein!
und halt nicht so überladen...
will nicht so'nen riesenklumpen am handgelenk tragen^^
aber den linken arm trainieren kann ja nicht schaden :fresse:

btw, ich bin 17, also sollte sie zu meinem alter ungefähr passen...also net die klassischste herrenuhr^^

was ist eig. besser? metallarmband oder lederarmband?
finde metall iwie robuster und schöner...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh