[Sammelthread] Borderlands

Warum wieviel Slots hast du denn?
Habe auf jeden Fall über 25.
Die kleinen Roboterquests geben fast immer 3 Slots mehr.

Habe gerade im COOP das fiese fette Hive Vieh erlegt und bin jetzt lvl30.
Geiler Kampf :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Des grosse Dingens hab ich mit ca. 12 Shotgunschüssen hingemacht.

Aber die Alienwaffe, die ich gefunden habe, ist nicht zu gebrauchen. 3 Schüsse und fertig is. Extrem lange Aufladezeit.

Ich habe schon einige Slots, aber ich will ja auch was auflesen lkönnen zum verklickern.
 
den rakk hive fand ich ziemlich easy - mein turret hat sich um die rakks gekümmert - meine sniper um den hive (auch im 3er coop)


ansonsten was die slots angeht - ich hab derzeit 39 (was im ersten durchlauf wohl das maximum darstellen dürfte) und auch da gibts platzmangel - wie ich schon schrieb - ich nehm alles unter 5000 wert nicht mal mehr mit - derzeit steht mein konto bei knappen 3 mille ;)


ausrüstungsseitig hat sich bisher ein helix-launcher mit 3x495 und 4x feuerschaden (inklusive 3 schuss im magazin) als gut erwiesen - weiterhin nutze ich meine zuverlässige 7x98, 68,5, 1,2, 6-schuss shotgun (sehr gut gegen spiderants), ein SMG mit 3x explosivschaden und diverse sniper - je nach entfernung (auf mittlere distanz langt ne genauigkeit zwischen 95 - 97 % - darüber wirds erst ab 98+ % brauchbar)


interessanterweise sind alle diese waffen maximal lvl 27er - also nix wirklich großartiges
 
Was mich etwas nervt ist, ich finde immerwieder bessere Snipergewehre oder Raketenwerfer, aber sowas wie Shotguns oder SMGs irgendwie fast gar nicht.
Gammel da immer noch mit Pisswaffen rum.
 
Ich würd Dir ja einige geben. PS. Die Revolver sind auch nicht zu verachten.

PS. Ich darf wieder nach Old Heaven. Endlich wieder mal was los.$

Ich würd an Deiner Stelle mal zwischen den Missionen an Plätze gehen, wo zwei Boxen stehen. Oder eben Old Heaven machen, dann kurz beenden und wieder rein. Da bekommst Du schon gute Waffen.

Hab eben wieder eine gekriegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
welches lvl bist du? evtl. kann ich dir ja gelegentlich eine abtreten - ich find ständig brauchbare die ich nicht will, weil nix über meine bisherige geht ;)
 
Die besten SMG's hab ich bisher nur an den Waffenverkaufsstationen im Sonderangebot gefunden, alles was irgendwie droppte war nur Unfug. Also klapper die mal des öfteren ab.
 
Hab grad nen Game offen, bin ein 21er Jäger und grad in New haven angekommen.
 
Boah Sterben kostet so ungeheuer Kohle! ^^

Find ich aber an sich cool das man richtig blechen muss um sich wiederzubeleben. ;)

Könnt ihr mir bitte nen Tip geben wo ich mit Level 23 questen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint umso teurer zu sein wenn hochwertige Items mit dir rumschleppst. Zumindest durfte ich das eine Mal knapp 800k blechen, dann nur 200k als Inventar leer.

So langsam macht die Siren richtig Laune, bisher mit dem Build hier: <click>, dazu Mercenary Classmod mit +56% SMG Schaden, +42% Elemental Chance, +4 PowerGirl (das ownt!), +3 Quicksilver, +3 High Velocity. Mein SMG hat Ammo Regeneration = Mehr brauch ich nicht. Falls doch was 'dickes' -> hab 2 5er Burstraketenwerfer noch, 1x Acid, 1x Normal, macht aus fast allem Hackfleisch.


Mal sehen ob morgen die 50 erreiche. :)
 
Du Waffe Du^^

Boah Soldier ist cool, aber mich reizen auch die anderen, glaub ich zieh mir noch nen Char hoch^^
 
Gezogen wird der Rest wenn 50 hab, dann mal sehen ob das was wird mit 3 Chars gleichzeitig einloggen vom anderen PC aus, hoffe nur die Gegner werden dann nicht ZU hart. Weil irgendwie keine Lust mit denen nochmal alles durchzukauen. 2x mit einem Char reicht. ôô
 
Finds bisl schad das des Multiplayer zu kurz kommt. Coop subbi aber es artet schon in Arbeit aus nen gscheiten Random Host zu finden.

Bitte teilt mal mit wo man in welchem Levelgebiet hinsoll! Danke
Würde sicher vielen helfen am Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo miteinander!

Bin auch vor kurzem bei borderlands eingestiegen und muss echt sagen des is Hammer!

Aber weil ihr grad bei den Skilltree`s seid!

Hab heut mal ne Std. in COOP gezockt und wollt dann meine Skillpoints aufteilen!
Auf einmal hatte ich 99 Skillpoints! Sprich ich bin lvl. 14 aber mit voll ausgebautem Skilltree! :asthanos:
 
dann haste wohl mit einem gespielt, der gemoddete savegames hatte

sowas kann einem auch den spielspaß ruinieren und die freude über den einen punkt nehmen, den man unbedingt noch wollte
 
Nein, das ist so. Ihr könnt einfach vom anderen PC aus in ein Game am HauptPC loggen. Innert 10 Minuten nichts tun seid ihr auf Level sowieso. Ihr könnt am HauptPC normal spielen und den anderen am Respawnpunkt stehen lassen und Schwupps di Wupps, habt ihr mit dem Neuen sofort nen Wahnsinnslevel, weil die ersten Leven weniger Points benötigen und irgendwie die Points aufgeteilt oder multipliziert werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin lvl30 und habe heute glücklicherweise einen super Random Spieler im Coop getroffen mit dem ich jetzt öfters zusammen spiele.
Glück muss man haben!

tomsen, mach doch einfach die Quests die du hast, wirste schon in gute Gebiete kommen für dein lvl.
 
Hast ja recht aber ich bin da bisl ungeschickt. Ich hab halt total viele Quests und die sind auch noch vom MP durchmischt. ICh hab ja im SP Modus quests gemacht die ich nicht abgeben konnte aber im MP schon, da ist halt was noch im argen. Das demotiviert dann scho bisl wenn de abgeben willst und es nicht geht. Oder war das nur einmalig?!
^^

ICh will wieder nen anspruchslosen Schlauch-Shooter ala CoD!^^
Oder ne coole Truppe die weiß wos langgeht^^
Wenn ich oft mit Randoms unterwegs bin wissen die auch net wos langgeht etc, aber lustig isses ja eh immer von daher. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dafür gibts makierungen auf der map^^

grad n schönen gelben lvl 25 sniper drop gehabt :> old heaven is was feines^^ alle q da gemacht und 2 level :d
 
Zuletzt bearbeitet:
in Old Heaven hat's extrem viele Boxen. Wenn's gefällt halt das Spiel beenden und wieder starten, dann beginnt der Spass von vorn.

Von den Gegner her ist's da endlich mal ein bisschen anspruchsvoller. Es dürften aber 3x soviele sein. Dann wär's ne Herausforderung.
 
ICh will wieder nen anspruchslosen Schlauch-Shooter ala CoD!^^

:lol: Du darfst dich freuen und schonmal vorbestellen, denn Serious Sam HD steht quasi schon in den Startlöchern ;)

Krass... ich hab bisher nur bissl rumgespielt und dümpel irgendwo bei lvl 17 oder so rum... Frage wann kommen etwa die Mods? Hab erst neulich das erste Mal ingame einen Raktenewerfer entdeckt. Von daher denke ich dass manches erst ab einem gewissen level zugänglich wird.

Hab ich das richtig verstanden, dass man das Spiel nach dem durchspielen nochmal (Diablo like) mit dem gleichen Char durchspielen kann?
 
Ja, kannst danach direkt ein zweites Mal durchspielen, Moblevel ist dann ca. 31+++, ab dann macht es auch erst richtig Laune, weil solangsam deinen Char ordentlich mit Skills vollpacken kannst und das Game da eigentlich erst startet.
 
Na das hört sich doch nach viel Spass an :d

Nachdem was man hier so hört über plötzlich mutierende Spielstände im Coop... wo liegen denn die Safegames und kann man die problemlos wegsichern?
 
Die Savegames liegen im My Games Ordner unter Dokumente usw.

So, mal noch was anderes:


-
-
-
-
-
-

;)
 
LoL hast du Borderlands drei mal gestartet und bist in einem Game?
Ach du lässt die einfach hochziehen....
 
Ja, PC1 3x Borderlands im Fenster, und am PC2 wird gezockt. Da spawnen gleich mal 3 - 4x soviele Minibosse wie normal. Also die Badass/Bad Mutha uswusw. Typen.
 
Frage zu dem Multiboxing; auf einem PC sollte das ja noch gehen ohne mehrere Spiele kaufen zu müssen (muß man hierzu was einstellen? Port o.ä.?). Wie schaut das im LAN aus? Braucht man da zwingend 2 Spiele (oder mehr je nach PC Anzahl) oder wird für Coop keine DVD benötigt?
 
das spiel benötigt zum starten grundsätzlich eine DVD - allerdings erfolgt keinerlei CD-key abfrage - daher kann man eine retail auch mehrmals gleichzeitig nutzen - den rest kann sich nun jeder selbst zusammenreimen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh