n3squ1ck
Enthusiast
na toll ich habs über steam ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mal frage zu den Schwarzen Brettern in Arid Badlands. Also eines steht in Fyrestone und auf der Karte wir noch eins beim Banditentor angezeigt. Also dass welches man öffnet wenn man mitm Auto über die Schlucht gesprungen ist. Ich find dort aber nirgends ein Schwarzes Brett, wisst ihr wo oder wann das auftaucht?
geht mir ähnlich, bin schon wie ein bekloppter auf den felsen da rumgesprungen usw usw aber gefunden hab ich nix obwohl mir ein ausrufezeichen angezeigt wird.
naja habs dann aufgegeben und weiter gezockt.
na toll ich habs über steam ^^
Hab mal frage zu den Schwarzen Brettern in Arid Badlands. Also eines steht in Fyrestone und auf der Karte wir noch eins beim Banditentor angezeigt. Also dass welches man öffnet wenn man mitm Auto über die Schlucht gesprungen ist. Ich find dort aber nirgends ein Schwarzes Brett, wisst ihr wo oder wann das auftaucht?
Boah Sterben kostet so ungeheuer Kohle! ^^
kann mir jemand sagen ob die deutsche version stark geschnitten wurde und ob ich im coop auch mit besitzern der uncut version spielen kann?