[Sammelthread] Borderlands

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal frage zu den Schwarzen Brettern in Arid Badlands. Also eines steht in Fyrestone und auf der Karte wir noch eins beim Banditentor angezeigt. Also dass welches man öffnet wenn man mitm Auto über die Schlucht gesprungen ist. Ich find dort aber nirgends ein Schwarzes Brett, wisst ihr wo oder wann das auftaucht?
 
Hab mal frage zu den Schwarzen Brettern in Arid Badlands. Also eines steht in Fyrestone und auf der Karte wir noch eins beim Banditentor angezeigt. Also dass welches man öffnet wenn man mitm Auto über die Schlucht gesprungen ist. Ich find dort aber nirgends ein Schwarzes Brett, wisst ihr wo oder wann das auftaucht?

geht mir ähnlich, bin schon wie ein bekloppter auf den felsen da rumgesprungen usw usw aber gefunden hab ich nix obwohl mir ein ausrufezeichen angezeigt wird.

naja habs dann aufgegeben und weiter gezockt.
 
Mal den Hunter Skilltree wenn er voll is! :asthanos:
 

Anhänge

  • fullskilltree2.gif
    fullskilltree2.gif
    195 KB · Aufrufe: 104
so, in einer stunde kann ich es endlich anzocken...

gibt es einen heißen tip am anfang? oder einfach drauf los?
 
ja - einen habe ich

wenn du ausm bus kommst und deinen HUD-krempel bekommen hast siehst du genau vor dir das WELCOME-schild - links davon steht ein haus auf dessen dach (zumindest im zweiten playthrough) eine rote waffenkiste steht - sicherlich nicht unnütz direkt am anfang :)
 
Hab mal frage zu den Schwarzen Brettern in Arid Badlands. Also eines steht in Fyrestone und auf der Karte wir noch eins beim Banditentor angezeigt. Also dass welches man öffnet wenn man mitm Auto über die Schlucht gesprungen ist. Ich find dort aber nirgends ein Schwarzes Brett, wisst ihr wo oder wann das auftaucht?

Weiß nun jemand was dazu?
 
ich wünsche mir für den dlc ein lagerhaus oder ne lagerkiste und ein online-(team)deathmatch-mode ab lvl 50 :d
 
ich hab mir das game jetzt auch gekauft und muss sagen, wow echt 1. sahne! hätt ich mir nicht erwartet, das spiel hat echt charme, das ist selten^^

gleich mal weiterzocken! :d

so long
 
kann mir jemand sagen ob die deutsche version stark geschnitten wurde und ob ich im coop auch mit besitzern der uncut version
spielen kann?


hab das spiel mit DragonAge: Origins zusammen vorbestellt und da das jetzt auf unbestimmte zeit verschoben wurde überlege
ich mir die cut version im expert an der ecke zu holen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit XIII warte ich auf sowas, es geschehen noch Wunder!
Wirklich ein Topgame und der schräge Humor überall einfach genial.

Boah Sterben kostet so ungeheuer Kohle! ^^

Darum wäre mir normales Quicksave/Quickload doch lieber... ;)
Auch für Waffen testen mal oder so, es gibt so gar kein zurück mit dem blöden Speichersystem, genau wie im richtigen Leben! :cool:

P.S. Ah ja, kann man die HUD Anzeigen irgendwie alle ausblenden für coole Screenshots?
 
Zwecks dem Ausrufezeichen da in den Arid Badlands, da lag doch, bzw. liegt, so ein Recorderteil da, wie die Aufzeichnungen von Tannis, welches einem eine Quest gibt, sonst nix.
 
Das mit dem Speichern kann man selber machen mit dem 10 in 1 Trainer. Da kann man den genauen Spielstand und Ort speichern und laden.

Wenn das jemand braucht.

Ich mach's anders. Wenn ich was Wichtiges habe, renne ich zu einem SavePunkt. Man sieht des ja oben rechts wenn es speichert. Einen SchnellAusflug machen reicht auch.

Was mich stört sind die nicht genauen Ortsangaben der Missionen. Wenn also eine Mission ansteht und ich mit dem Schnellreisesystem dahin will, muss ich alle einzeln anschauen und überlegen, welcher es wohl ist. Vielfach muss ich einen nach dem anderen, (von denen, die es sein könnten), abklappern.

Manchmal stehen genauere Angaben, aber manchmal steht einfach nichts genaues.

Bei Earl, stehts, bei anderen gar nichts.
 
hat schon mal wer 3rd person ausprobiert...
Within WillowInput.ini:

Search for [WillowGame.WillowPlayerInput]. Below the chunk of bindings, add the following:

Bindings=(Name="F3",Command="Camera ThirdPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)
Bindings=(Name="F4",Command="Camera FirstPerson",Control=False,Shift=False,Alt=False)

You have to use a FOV of 90 or more for the cross-hairs to be accurate. Shooting from the hip or through a scope works fine. Iron sights are worthless though.
und hier noch ne andre anleitung..http://gbxforums.gearboxsoftware.com/showthread.php?t=80533

hier nen youtube link.http://www.youtube.com/watch?v=vJHK1mAAAH0
 
Zuletzt bearbeitet:
PS.Also ... am Besten nimmt man erst eine Mission an, zum Beispiel Old Heaven. Dann startet man ein Netzwerkgame und lkogg mit dem anderen PC mit nem neuen Soldaten ein. (So werden keine Missionen kompromitiert), und nun kann man kurzzeitig alle für diese Mission nicht benötigten Sachen zum anderen Spieler auslagern, damit man viel mehr Platz hat um die Sachen einzusammeln.

Nun logt man mit dem zweitebn Soldaten aus. (damit gespeichert wird), und startet wieder das Singleplayer Game, wo man eben mit Old Heaven weiterfährt.

PS. Wenn man im Netzwerkgame trotzdem weiterspielt, hat man innert kürzester Zeit mit dem neuen Soldaten XX Level Aufstieg. Da eben anfangs viel weniger Points zum Aufsteigen benötigt werden und auf der anderen Seite die Punkte geteilt, bzw. multtipliziert werden. Auch wenn der neue Spieler nur im Einstiegspunkt stehen bleibt.

Zum kurzzeitigen Auslagern der nicht benötigten Waffen ist das ne SuperMethode, ... so hat man mehr freie Slots und muss nicht nach 4-5 Gegnern wieder zum Automaten seckeln.

Innert kurzer Zeit hat der durch's Nichtstun herunmstehende Soldat Level 16. Hehe
...

Übrigens hat sich wiederum herausgestellt, dass auch bei Shotguns auch in nächster Nähe, auch mit Zoom, eine hohe Zielgenauigkeit viel mehr wert ist, als ein höherer Schadenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm amazon.co.uk; englische Version = uncut + multi 5 (also mit deutsch). Wenns gut läuft hast es innerhalb von 2 Tagen. Zudem dürfte es noch günstiger als hierzulande sein. :)
Ich würde die Splattereffekte nicht unterschätzen, das macht doch einen Teil des Spasses aus :d... schade dass es keinen Perk wie in Fallout gibt wo man die unglücklichste Art des Draufgehens beim gegner sehen kann :lol:.

Hab das gestern auch mal angetestet mit LAN Game + mehrfach einloggen... hmm ist ganz nett aber die Schwierigkeit skalierte auch ziemlich stark nachdem der quasi Twink fix auf 10+ war (Main nun 18). Evtl. ne Option für später; evtl. beim 2ten Durchgang; aber aktuell nicht wirklich brauchbar zumal es den Twink mit in die "Dungeons" zieht.

Auch ist mir noch nicht ganz klar wie man die Speicherstände nachher von verschiedenen PCs zusammenlegen kann... ohne das ist es imho recht sinnlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd ansonsten halt die englische nehmen und dann per Config ändern die Sprache ändern.

Anstatt "language=int" > "language=deu" in der WillowEngine.ini

Da hat's glaube ich noch nen andern Eintrag drin, den man ändern kann, aber das betrifft nur die "harte" Sprache.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt die deutsche version und leider nen ziemlich nervigen grafikfehler...



1680/1050 alles maximal


gibts es ne möglichkeit das weg zu bekommen?
 
Eventuell der Treiber?

Es war doch was btr. Grafikfehler mit neuerem Treiber.
 
Geiles Game.
Habs heute mit meinem Coop Partner zum ersten Mal durch gespielt.
Haben gerade den zweiten Durchlauf angefangen, der noch mehr Bock macht, als der erste Durchlauf.
Sind jetzt lvl37/38 und es ist nur noch geil!
Cooles Spiel.
 
naja der grafikfehler ist wohl quasi die schulter des charakters und beim gehen ständig in bewegung! empfinde den fehler
schon als sehr nervig!

leider hab ich auch noch nen anderen, deutlich blöderen, fehler feststellen müssen. nachdem man am anfang zu dem
mit der doppelläufigen flinte nahe der arena geschickt wird und man mitgeteilt bekommt, dass der waffen shop geöffnet
hat, fällt die bildrate um durchschnitlich 25fps (von 50-100 auf 25-75). nach nem neustart des spieles läuft es wieder
normal, hoffentlich passiert das nicht noch öfters...
 
ich hab hier ein problem mit aa. mit dem alten 185er treiber ging es noch über die nvidia-systemsteuerung. jetzt hab ich den neuen treiber drauf und seitdem ist essig.
gelaufen ist es vorher mit der ut3.exe
nhancer geht auch nicht.

kann jemand helfen?
 
kann mich jemand mal über die "waffenmultiplizierer" aufklären?

bspw:
shotgun 1 - schaden 150
shotgun 2 - schaden 20(x10)

wo ist der unterschied und was ist nun besser? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom Schaden allein her betrachtet ist natürlich 20 x 10 = 200 besser im Gegensatz zu 150.
x10 bedeutet, es werden 10 Projektile abgefeuert, wenn alle 10 treffen dann machst du 200 Schaden sollten nur 5 treffen sind wir bei 100 Schaden.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab jetz, nachdem ich coop war und deswegen nen Questdurcheinander hatte, grad Sledge erledigt! (hab erstmal des andre alles abgearbeitet):stupid:

Is echt Hammer der Kampf aber net mal soooo extrem! (war lvl17)

Ein explosiv Revolver is da echt hifreich!:asthanos:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh