Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mit welchem spiel ist borderlands in etwa vergleichbar? die comic grafik schreckt mich etwas ab, auch was ich lese von wegen respawn der gegern
Old Heaven ist endlich mal geil.
Du musst nur die richtigen Waffen nehmen. Am Besten nen Peace Maker mit Saure
Die AX10 Pearl Law. Mit drei Schüssen machst Du jeden hin. Meistens nur 1-2.
Am Besten dazu nen Mod Heavy Mod mit 65% Ammo Upgrade und faster Reload und was es da noch so gibt.
Damit machst Du Frieden in Old Heaven. Oder auch zu empfehlen, mit dem gleichen Mod, ... die SG-V2 Raging Shotgun. Damit kannst Du sogar auf 20 Meter Gegner erledigen. Auch die SG10 Angry Sweeper reicht. Hauptsache Du hast ne extreme Feuerrate bei den Shotguns. Die Zielsicherheit der ersteren ist aber bei weiten brauchbarer. Aber mit der anderen geht's auch. Einfach zum Gegner zickzacken. Die schiessen immer vorbei. Und dann zwei, drei in die Zentrale.
Vom Gameplay an FarCry2, ausser dass Du hier gleich mehrere Aufgaben annehmen kannst und in nem Gebiet schauen kannst, was Du alles machen kannst. Und die Automaten erinnern an Dingens... , an Bioshock.
Das Respawnen in Heaven ist funny... endlich mal was los im Himmel. Von mir aus könnten da einige mehr kommen.
Spiel ist sieht tw aus wie Bioshock (Fähigkeiten, Automaten "Dr.Zed"), hat einen Comic Stil wie Team Fortress 2 und spielt sich wie FarCry/Crysis (Offene Welt). Fallout 3 aber nur wegen der Brutalität der Gunfights evtl noch wegen der Zeit in der es spielt, wobei ich denke eher an Mad Max als an Fallout wenn ich durch die Welt brettere!
Von Multiplayer Shooter kann man hier jedoch nicht sprechen, es ist ein Coop-Game!
Das Spiel ist episch, verdient die Auszeichnung Shooter des Jahres, basta!^^
BTW, Respawn der Gegner ist extrem lang, keine Angst die beißen dir net so schnell in den Poppes. Außerdem ist Borderlands nix für Sissi-Gamer, bist du aber hoffentlich net, dann ist es auch was für dich!
Ich kaufe ständig coole Knarren, wenn de Single Player spielst biste auf Schnäppchen die Blau und Violett sind angewiesen!!! Wenn du NUR Coop spielst brauchst das meiner Meinung nach net kaufen.
joah kannst du, das is ja der hammer überhaupt!
Orangschene Waffen sind ein Gerücht...^^
Nein sind wohl Artefakte denk ich.
Wenn ihr nen Server hostet könntet ihr auch den Server "LUXX......." nennen, wäre schonmal nen Anfang^^
macht es sinn, sich ab und zu mal ne knarre im shop zu kaufen (z.b. "angebot des tages")?
bin jetzt lvl26 und komme bisher ohne probleme durch. aber manchmal gibts da schon coole dinger. ist halt nur die frage, ob es sich lohnt den teilweise sehr hohen preis dafür zu bezahlen.
wie macht ihr das so?
ps: hab endlich meine erste orangene waffe gefunden ist aber leider "nur" ein repeater...
@Tight7
Ich sag nur... ELEFANTEN SUPER WUMME
Kannst doch zurückkaufen wenn etwas aus Versehen verkaufst.
So, gibt neues an der UI Front.
Somit sieht man zumindest mal (fast) alles, was sich wirklich auf dem Item befindet. Normalerweise würde man das "+30% SMG Elemental Effect Chances" nicht! sehen.
Änderung zu machen:
Datei Englisch: \Gearbox Software\Borderlands\WillowGame\ Localization\INT\gd_globals.INT
Bei Deutscher: \Gearbox Software\Borderlands\WillowGame\ Localization\DEU\gd_globals.DEU
Zeile: AttributePresentationTranslation="$NUMBER$ $CONSTRAINT$ $DESCRIPTION$"
Ändern in: AttributePresentationTranslation="<font size="#">$NUMBER$ $CONSTRAINT$ $DESCRIPTION$</font>"
# = Größe der Schriftart, im Screenshot ist es '9'.
Hoffe, ihr verkauft nun nicht mehr Kram der eigentlich 'unverkäuflich' ist.
Eventuell mit Einfügen in den Startpost, bis es patched ist.
ich glaub du stehst an der falschen station...du mussts am blackboard abgeben oder bei der PErson..nicht an diesem ReSpawn TEil