Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks: iwas schlechtes gegessen. tour de bett-wc.., lernen für erdkunde klausur
antikeks: morgen 1-4 frei, süßkram, nachher poker :)
 
snapshot1n60w.png

Grad angefangen Daten zu sichern -.-
 
Hmm ja wie soll ich das sagen. :rolleyes:
Bis gerade eben gepennt, stehe auf und merke da tut irgendwas weh.. hab meine Eier im Schlaf eingeklemmt. :(:fresse:
 
solange se net ausgelaufen sind...:fresse:
 
  • dieser ganze Schweinegrippe-Müll mit dem ich mich auch noch relativ ernsthaft befassen muss da ich atm in nem Krankenhaus arbeite und somit eventuell bald ma ne Impfung in betracht ziehen sollte. Keinen Bock auf irgendwelche Nebenwirkungen -.-
  • will endlich mein MacBook hamm, könnt ja auf raten machen, is mir aber zu doof, warten nervt
  • irgendwie scheine ich n Schild um den hals zu tragen auf dem steht "Geh mir auf die Nüsse", denn das tut hier irgendwie alles und jeder
  • den Beanie Hat den ich ewig gesucht und dann nach langer Suche endlich gefunden habe is zu klein und somit kann ich weitersuchen :grrr:
  • mein Dienstplan für diesen Monat is sowas von zum kotzen, fast nur Frühschichten und andere kriegen dauernd die besseren Schichten
 
Frau geht um 17:00 zum Friseur und es dauert dann doch wohl nur 3 Stunden. Ich habe Hunger!
 
Typisch... ein Teil liegt einem immer, aber auch wirklich immer im Weg rum... kaum braucht man das Teil mal findet man es nicht :wall:

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:07 ----------

Viel schlimmer:

Ich bin heute bei Regen nach hause gefahren. Hab am Fahrrad noch keine Schutzbleche.
Nun ist a) meine Hose total dreckig und b) der Rucksack von unten dreckig und nass.
Dessen war ich mir um 14.30 nicht so bewusst, wie gewohnt hier hingestellt.

Grade suche ich das o.g. Teil, heb den Rucksack hoch... :eek: Total nass drunter.
check... Flasche nicht ausgelaufen.
Okay, festgestellt woran es liegt... ist auch okay.

Aber was liegt unter dem verkackten Rucksack? Mein Zeugniss :fresse: (Nein.. .leider nichtmal das, was ich gesuch habe)
 
Studentenproteste -> Zug Verspätung :heul:
Ich komm zu spät zu Kickboxtraining :heul:
Verpasse das Aufwärmtraining :heul:
Muss unaufgewärmt sparren :heul:
Dusche liefert kein warmes Wasser :heul:
Beim Heimfahren fährt mir der Zug vor der Nase davon :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Falschen Film runtergeladen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebe ist ab sofort nicht mehr für alle da...

Zensursula hat wieder zugeschlagen und das aktuelle Album von Rammstein indizieren lassen, weil da wohl S/M-Praktiken propagiert werden und durch "Pussy" Jugendliche zu ungeschütztem GV "verführt" würden...
Ansonsten hat die Frau (und allgemein die deutschen Politiker) keine anderen Probleme oder? :wall:
 
Liebe ist ab sofort nicht mehr für alle da...

Zensursula hat wieder zugeschlagen und das aktuelle Album von Rammstein indizieren lassen, weil da wohl S/M-Praktiken propagiert werden und durch "Pussy" Jugendliche zu ungeschütztem GV "verführt" würden...
Ansonsten hat die Frau (und allgemein die deutschen Politiker) keine anderen Probleme oder? :wall:

Quelle?
 
Neeeeein nicht wirklich oder? Wie geil ist das denn bitte?? :fresse: :lol:
Würde ich Ursel nicht so verabscheuen, hätt ich ihr für die Aktion glatt nen Orden verliehen :shot:

@Topic: Koppschmerzen
 
Liebe ist ab sofort nicht mehr für alle da...

Zensursula hat wieder zugeschlagen und das aktuelle Album von Rammstein indizieren lassen, weil da wohl S/M-Praktiken propagiert werden und durch "Pussy" Jugendliche zu ungeschütztem GV "verführt" würden...
Ansonsten hat die Frau (und allgemein die deutschen Politiker) keine anderen Probleme oder? :wall:

So ein Schwachsinn ...
 
ach daher kommen meine kopfschmerzen -.-
 
Geschwollene Schulter,geschwollener Arm,alles in vielen bunten Farben.
Und alles nur,weil ich einen festen Venenkatheder bekommen hab,welcher wegen der obigen Probleme vorerst nicht nutzbar ist. :kotz:
 
Studentenproteste -> Zug Verspätung :heul:
Ich komm zu spät zu Kickboxtraining :heul:
Verpasse das Aufwärmtraining :heul:
Muss unaufgewärmt sparren :heul:
Dusche liefert kein warmes Wasser :heul:
Beim Heimfahren fährt mir der Zug vor der Nase davon :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------

Falschen Film runtergeladen :heul:

Muskelkater :heul:

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:46 ----------

Überall blaue Flecken :-[
 
Die aktuelle Bussituation in Lübeck.
Man muss natürlich auch gleich an 2 Knotenpunkten die Straße aufreißen, sonst könnte man ja pünktlich kommen und nicht 30 Minuten zu spät :motz:
 
Technische Informatik Klausur...
Man darf keinen Taschenrechner verwenden, wie soll ich denn 9000 von Dezimal in Binär umrechnen? :heul: :heul: :heul:
 
Technische Informatik Klausur...
Man darf keinen Taschenrechner verwenden, wie soll ich denn 9000 von Dezimal in Binär umrechnen? :heul: :heul: :heul:

is doch nich dein ernst?

10001100101000

geht doch lockerflockig
 
Technische Informatik Klausur...
Man darf keinen Taschenrechner verwenden, wie soll ich denn 9000 von Dezimal in Binär umrechnen? :heul: :heul: :heul:


Du studierts das und kannst nicht mal 1+1 zusammen zählen?
Dann mal viel Erfolg im weiteren Studium sofern es ein Studium ist.


Ansonsten ist es verzeihlich. Aber hier mal eine Erklärung:

Die Dezimalzahl 9000 wird ins 2er-System umgewandelt

Gehe nach folgendem Verfahren vor:
(1) Teile die Zahl mit Rest durch 2.
(2) Der Divisionsrest ist die nächste Ziffer (von rechts nach links).
(3) Falls der (ganzzahlige) Quotient = 0 ist, bist du fertig,
andernfalls nimm den (ganzzahligen) Quotienten als neue Zahl
und wiederhole ab (1).

9000 : 2 = 4500 Rest: 0
4500 : 2 = 2250 Rest: 0
2250 : 2 = 1125 Rest: 0
1125 : 2 = 562 Rest: 1
562 : 2 = 281 Rest: 0
281 : 2 = 140 Rest: 1
140 : 2 = 70 Rest: 0
70 : 2 = 35 Rest: 0
35 : 2 = 17 Rest: 1
17 : 2 = 8 Rest: 1
8 : 2 = 4 Rest: 0
4 : 2 = 2 Rest: 0
2 : 2 = 1 Rest: 0
1 : 2 = 0 Rest: 1

Resultat: 10001100101000
 
Über Muslime, die wild losplappern und dabei nicht merken, wie lächerlich sie sich dabei in zwei Sätzen widersprechen:

Dagegen habe er sich immer wieder über Schikanen von Kollegen beklagt, die ihn wegen seiner Herkunft gemobbt hätten. Nach Angaben seines Cousins wurde Hasan in den USA geboren und wuchs im Bundesstaat Virginia auf.
Genau. Der wurde bestimmt von seinen amerikanischen Kollegen gemobbt, weil er aus... äh, ja, aus Amerika kam.

Sicherlich.
 
Wahrscheinlich ist mit der Herkunft eher die Religion gemeint.
Die Amerikaner sind derbst gegen Muslime und solange niemand ihre Religion (an was glauben die eigentlich) hat, kann es zu Problemen kommen.
 
Ich würde eher sagen, Muslime sind derbst gegen Amerika... oder na ja, gegen alles, was halt nicht muslimisch ist :fresse:

Oder sind es Christen, die sich regelmäßig irgendwo im Namen ihrer Religion in die Luft sprengen? :rolleyes:
 
Nein heutzutage nicht mehr, die Christen hatten ihre "wir machen alle Ungläubigen platt"-Phase schon im Mittelalter.

Was den islamischen Bullshit aber natürlich nicht besser macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh