primigenia
Enthusiast
Heute Demo...
Und ich kann nicht mit demonstriern
Und ich kann nicht mit demonstriern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liebe ist ab sofort nicht mehr für alle da...
Zensursula hat wieder zugeschlagen und das aktuelle Album von Rammstein indizieren lassen, weil da wohl S/M-Praktiken propagiert werden und durch "Pussy" Jugendliche zu ungeschütztem GV "verführt" würden...
Ansonsten hat die Frau (und allgemein die deutschen Politiker) keine anderen Probleme oder?
Quelle?
Liebe ist ab sofort nicht mehr für alle da...
Zensursula hat wieder zugeschlagen und das aktuelle Album von Rammstein indizieren lassen, weil da wohl S/M-Praktiken propagiert werden und durch "Pussy" Jugendliche zu ungeschütztem GV "verführt" würden...
Ansonsten hat die Frau (und allgemein die deutschen Politiker) keine anderen Probleme oder?
Studentenproteste -> Zug Verspätung
Ich komm zu spät zu Kickboxtraining
Verpasse das Aufwärmtraining
Muss unaufgewärmt sparren
Dusche liefert kein warmes Wasser
Beim Heimfahren fährt mir der Zug vor der Nase davon
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:21 ----------
Falschen Film runtergeladen
Technische Informatik Klausur...
Man darf keinen Taschenrechner verwenden, wie soll ich denn 9000 von Dezimal in Binär umrechnen?
Technische Informatik Klausur...
Man darf keinen Taschenrechner verwenden, wie soll ich denn 9000 von Dezimal in Binär umrechnen?
Genau. Der wurde bestimmt von seinen amerikanischen Kollegen gemobbt, weil er aus... äh, ja, aus Amerika kam.Dagegen habe er sich immer wieder über Schikanen von Kollegen beklagt, die ihn wegen seiner Herkunft gemobbt hätten. Nach Angaben seines Cousins wurde Hasan in den USA geboren und wuchs im Bundesstaat Virginia auf.