Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:
wenn man keks mit "ck" schreibt :rolleyes:
gestern beinahe eine neue kühlerfigur bekommen, als ich mit 100 km/h auf der landstraße unterwegs war flog 50m vor mit vom linken straßenrand n bussard los und flog quer über die straße...nicht ganz ein meter hat gefehlt :rolleyes: zum glück ist nix passiert :cool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Tag fängt top an:
Keks1: Bus so voll das man nicht mehr zusteigen konnte, => kein Problem, fahr ich ein Bus später und steig am ZOB um
Keks2: Steh am ZOB, Bus kommt nicht => steig in einen anderen der auch die Richtung fährt, aber noch ca 25 Minuten zu Fuß vom Zielpunkt entfernt
Keks3: An der Haltestelle ausgestiegen, hing kein Fahrplan da
Keks4: Zu Fuß bei Kälte und Schnee
Keks5: Fährt nen Bus an mir vorbei :motz:

Wenn der Tag so weiter geht, dann kanns noch heiter werden
 
eigentlich um 8 Uhr Beginn in der FH. Aber Prof ist wieder nicht da :O Da hätt ich liebend gerne ausgeschlafen.
 
keks1: dickes auge weil gerstenkorn und salbe nicht vertragen
antikeks1: krankgeschrieben bis freitag
keks2: kann nicht zuhause bleiben weil ich dann stoff in der uni verpasse und am arsch bin. heute 2 übungen und 2 tutorien...fuck -.-
 
OMFG - es schneit :kotz: und ich muss heute noch zur Uni :wall:
 
Ein Kumpel schuldet mir 150Tacken und ich habe sie immer noch nicht (schuldet er mir seit einer Woche). So langsam werde ich extrem sauer!
 
Arbeit kotzt einen nur noch an hier...:kotz:
Man wird hier nur noch ausgenutzt...die faulen Säcke :fire:
 
Ja endlich Schnee :drool:

Keks

ich war heute bei meiner Oma mein Opa war im Krankehaus, dem gings wohl nichtmehr so gut was er hat weiß man noch nicht.
 
Absolutes Schneechaos. 20 cm Neuschnee, und das in MV! Und es gibt immer noch Leute, die auf Sommereifen unterwegs sind ...
 
Ich bin so bescheuert :( Hab was bestellt und dann wieder storniert und jetzt wieder geschrieben, dass es doch nicht storniert werden soll. Ich hoffe, die haben das erst gar nicht gelesen und schon verschickt. Leider steht da immer noch in Bearbeitung, jetzt kann ich wohl einen Tag länger warten. :fresse:

e: Hab Glück gehabt, die haben schon verschickt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks:
Notebook akku so schnell leer.

Bin seit ca 1400 unterwegs und nun nur noch 24% und ca 3h restlaufzeit T_T
drecks Teil..
ich brauch aber noch 5h Laufzeit..
Display ist schon ganz dunkel alle möglichen onb murks ist aus..
nur UMTS is an..
das kann doch nicht war sein..
 
hattest du das notebook von 14:00 bis 19:36 laufen? Das wären ja schon 5,5 Stunden. Was hast du für ein Notebook?

klar lief es die ganze zeit...
offen tasks sind:
-Outlook
-Webbrwoser
-immer weider .pdf
-Word
-Access
-Exel
-One Note

und noch ne menge unsinn der im hintergrund läuft...

ist nen Fujitsu T5010,
das hier http://geizhals.at/deutschland/a436984.html
allerdings noch mit 500GB HDD bald kommt nen SSD mit 128GB rein, die ist einfach schockresistenter...

mfg
mafri

keks:
bin gerade in irgendeinem hardrock club,
hier probt die band vom bekannten, ich sollte mit und mir das anhören...
hier siehts aus wie in der mission rotterdamm in hitman 3 ...
 
und wie schaffst du es aus dem teil so ne laufzeit rauszukitzeln? aber sicherlich nicht mit nur einem akku oder?
 
und wie schaffst du es aus dem teil so ne laufzeit rauszukitzeln? aber sicherlich nicht mit nur einem akku oder?

nö 2x 6 Zellen...
also 12 ;)
wenn mehr gingen hätte ich noch mehr drinne....
so nun meldung erhalten bitte akku austauschen nur noch 18% :Fresse: restlaufzeit ca. 2h 20min

lol windows sollte anhand von restlaufzeit rechnen und nicht von prozent...

desweitern sei gesagt das Fujitsu nen total genials und effektives energiemanagement in das t5010 eingebaut hat ;)
da hat es echt meinen respekt.

wenn ich das mit meinem lappi vorher vergleiche eine toshiba m750-112 der auch mit 12cells lief und der hat max 6h gemacht ohne wirkliche last.. und dunkleren display dazu noch nen kleinern CPU nur 2,4Ghz und "nur" ddr2 und geringere ausstattung... habe damit auch schon 10h geschafft aber nur unter wirklich min min last und umts aus und so weiter...

hierit habe ich schon 12h geschaft und mehr...


keks:
bier war schlecht was ich mir gerade genomme habe..

keks2
hab vergessen wlan / bluetooth und so weiter auszuschalten...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Meine Hoffnung das ich in Physik 6 Punkte oder so hab wurden in der Besprechung total niedergeschlagen :fresse:
-Morgen Deutscharbeit...
-immer noch mit ubuntu unterwegs...eigentlich kein ding aber:live cd,kein flash oder so-->keine videos gucken/musik hören
-man könnte meinen 10-13 jährige kinder sind schon halbwegs normal...man können die nerven

antikeks: morgen kommt meine festplatte endlich :) dann kann ich daten sichern und xp komplett neu drauf machen :)
 
Keks deluxe:

Acronis Explorer funzt nicht - öffnet die Backups einfach nicht mehr im Win Explorer. :(

Hatte ich glaube ich schon einmal, aber echt ka mehr wie/wo der Fehler liegt und wie man ihn umgehen kann. :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh