Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 13-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KEKS!!!!!!11!11~(3.31662479)² Unizeug, viel zu viel Unizeug....
Antikeks: nach diesem Semester bin ich dann Akademiker mit einem abgeschlossenem Hochschulstudium:lol: so ein Schwachfug:haha:
 
Strom weg in der gesamten EDV Abteilung.. USV ist auch schon leer, zum PC herunterfahren hat's gereicht.
 
irgendwelche hallenser asoziale haben mir nen kratzer auf die motorhaube gemacht. scheiß pack!

gut, dass der wagen bald komplett renoviert wird inkl motorumbau :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHH!!!! zum ausrasten. seit 8uhr im praktikum, kein schwein in meiner abteilung, dass heißt ca.2 telefonate am tag anehmen und 9std. warten bis ich wieder heim kann! ich könnte ausflippppppeeeeennnn
 
keks1 : zu fuß unterwegs gewesen und auf einmal fängt das sowas von an zu regen...:fresse:
keks2: kopfschmerzen die nicht weggehen wollen...nach der dritten tablette :fresse:
 
Singapore FW auf dem Handy und dadurch natürlich keine Umlaute mehr auf der Tastatur. Ne neue Deutsche organisiert und jetzt ist der Akku zu schwach fürs FW Update:fresse:.
 
das DHL meine Pakete heute morgen um 4uhr im Zustellungszentrum hatte, aber weder DHL noch die Post heute überhaupt da waren -_-
 
Mache Leute bei Ebay.

Hab nen Artikel für 150€ SK&Preis Vorschlagen drin.

Klar... bisschen weniger wäre der wert, aber ich habe nun Preisvorschläge von 65€, 80€ und 60€ :stupid:
 
Ja, genau die.

60€ :stupid: die spinnen doch ey :wall:
 
Mein Kickboxtrainer scheint was gegen uns zu haben, so anstrengend wars noch nie :heul:
 
Kommentarlos:

 
Keks: Kumpel hat mich gehackt und mein pc mit 78 viren verseucht :d:d:d:d

Antikeks: Das gibt rache xD
 
Aha. 2 Wochen vor unserer Abifete fällt den Leuten ein mal anzufangen mit Organisation etc..

Toll. Jetzt darf ich heute Nacht noch den Flyer halb fertig machen, dazu noch nicht gerade wenig HA's.

=> :kotz:
 
Keks: scheiß rückenschmerzen..
Antikeks:naja wenigstens hat nen freund grade angerufen das meine Klasse heute zur 2 hat.. warum bin ich dann jetzt schon wach!?
 
keks: Lokalistenfreunde die im Status immer rumweinen, wie schlecht es ihnen doch ginge...:stupid: :kotz:
Die lösch ich jetzt dann alle einfach oder meld mich selber ab.

keks: Wochenende schon wieder voll verplant.

Antikeks: Samstag bin ich am Salzburgring auf der ZoomZommExperience
-> Neuen Madza 3 MPS probefahren:asthanos:

edit: Rechtschreibfehler beseitigt. :heuldoch:
*1 Gummipunkt zum selberausmalen an otsego_amigo schick*
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh