[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn alles klar geht bekomme ich morgen auch meine uk version von WoV
habe mir die am freitag nachmittag nach hause bestellt und mit KK bezahlt
bis jetzt hatte ich noch keine versandbestätigung...deshalb habe ich direkt mal angerufen und die freundliche dame am anderen ende sagte mir,dass das game heute noch rausgeht:d
sie hört seit tagen nur noch cod mw2:d
 
So Jungs und Mädels, damit hier mal Ruhe einkehrt und nicht überall der Notarzt Überstunden machen muß.

Ich habe mal bei der Pressestelle von Activision in München angerufen und wegen diesem Satz: "sorry, but the following Items are not available for purchase in this country. Your purchase has been cancelled" folgende Antwort erhalten:
"Am Tag des Release, 10.11.2009, dürfte auch die UK Version über Steam in Deutschland zu aktivieren sein"

Bitte stört euch jetzt nicht über das Wort "dürfte", ok ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Your purchase has not been completed.
The payment processor has reported a problem with the funding source associated with your account. You can either correct this problem through the processor, or select a different payment method.

Hmm, wieso geht das nicht? Ich würde gerne mit meinem Clickandbuy Konto bezahlen, wie sonst auch... :-(

Grrrr ich habe schon paar mehr Spiele über Steam gekauft :-( - Habe gerade keine Kreditkarte hier ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gerade meinen Chef gefragt ob ich morgen um 10 Uhr kommen kann, und er hat mich gefragt warum hab gesagt das um 0:00 Call of Duty freigeschaltet wird, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, ok, dann bist du morgen offiziell beim Kunden und und mindestens 1 Minute vor 10 in der Firma und ich soll den anderen nichts sagen!

Das wird ne Gaudi ich kann somit das ganze Spiel schonmal heute durchzocken und morgen Nacht dann online gehen wenn der MP frei ist!!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man das spiel jetzt wirklich morgen im laden kaufen?
 
Hab gerade meinen Chef gefragt ob ich morgen um 10 Uhr kommen kann, und er hat mich gefragt warum hab gesagt das um 0:00 Call of Duty freigeschaltet wird, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, ok, dann bist du morgen offiziell beim Kunden und und mindestens 1 Minute vor 10 in der Firma und ich soll den anderen nichts sagen!

Das wird ne Gaudi ich kann somit das ganze Spiel schonmal durchzocken und morgen Nacht dann online gehen wenn der MP frei ist!!! :d

mit schlafen wir das dann aber nix, oder? :d
 
Hab gerade meinen Chef gefragt ob ich morgen um 10 Uhr kommen kann, und er hat mich gefragt warum hab gesagt das um 0:00 Call of Duty freigeschaltet wird, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, ok, dann bist du morgen offiziell beim Kunden und und mindestens 1 Minute vor 10 in der Firma und ich soll den anderen nichts sagen!

Das wird ne Gaudi ich kann somit das ganze Spiel schonmal heute durchzocken und morgen Nacht dann online gehen wenn der MP frei ist!!! :d

Krass, was arbeitest du, dass dein Chef für sowas Verständnis hat? ^^

kann man das spiel jetzt wirklich morgen im laden kaufen?

ja, ist ja offizieler Releasetag !

-----------------------------------------

War die letzten 3h nicht da, sind ja zig Seiten dazu gekommen, war alles Spam oder gibts was neues ? ^^


So ein mist, hab schon 2x emails an WOV geschickt wie der Status meiner Bestellung ist , keine Reaktion. Hat jemand Erfahrung mit deren email service gemacht?

Telefonnummer von denen scheint ne Festznetnummer zu sein, kann das jmd bestätigen? Mit Handy auf sonderrufnummer is nich so toll :(
 
kann man das spiel jetzt wirklich morgen im laden kaufen?

Bei uns lag heute schon nen ganz schön lange Reihe CoD MW2 im MediaMarkt Regal. Hatte genau 50€ dabei (ink. Kleingeld) und habs mir gekauft. :asthanos:

Will zocken :teufel:

MfG

Mr.Martin

€: Mir fällt gerade ein, dass wir morgen ja ne Stunde früher Feierabend machen. Ausbilder sind anscheinend weg. Jetzt weiß ich auch warum xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, bisher gabs noch keines was man 4 Tage in Händen hielt bis man es installieren konnte.

So würde ich das sehen.
Ist ja auch Schwachfug mit diesem Onlineaktivierungsquatsch. Haben wir nur den "bösen" Eselnutzern zu verdanken.
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab meine Uncut von WoV eben bekommen, natürlich mal probiert zu insten, nachdem ich die Nummer eingebe sagt er mir das daß Game für mein Land nicht verfügbar ist.

Muss ich Steam irgenwie umstellen oder nur bis morgen warten?

thx
 
gab es jemals einen Game fred in dem soviel diskutiert wurde BEVOR das Spiel überhaupt spielbar war? ich glaube nicht...
ich hab meins noch gar nicht...aber...egal...
bin jetzt bei der 20. Stunde Borderlands ... und werde CoD bis nächste Woche liegen lassen denke ich mal...
 
gab es jemals einen Game fred in dem soviel diskutiert wurde BEVOR das Spiel überhaupt spielbar war? ich glaube nicht...
ich hab meins noch gar nicht...aber...egal...
bin jetzt bei der 20. Stunde Borderlands ... und werde CoD bis nächste Woche liegen lassen denke ich mal...

Wirst du nicht.... :d
 
So hab meine Uncut von WoV eben bekommen, natürlich mal probiert zu insten, nachdem ich die Nummer eingebe sagt er mir das daß Game für mein Land nicht verfügbar ist.

Muss ich Steam irgenwie umstellen oder nur bis morgen warten?

thx
Du kannst mit der DVD jetzt deine Suppe auslöffeln :asthanos:
Für so eine Unverschämtheit eig. zurückgeben genauso wie GTA4!!!!!!!!!!:motz:
 
Also wenn ich jetzt einen Steam-Key bei G2play.net kaufe, dann kann ich es erst am 12.11 zocken?
 
Wieso 12.11? Dachte 10.11 :S

Außerdem, warum ist es so "fies" von Activision, dass man das Spiel erst ab Releasetag spielen kann? Ist nunmal so vorgesehen und auch nur fair für alle. Außerdem kann Activion nichts dafür, dass es Shops gibt die früher ausliefern als vorgesehen.
 
Weil man das Spiel bei Steam erst am 12.11 runterladen kann. Das haben wir in dem Thread, bzw. in Number 1 schon dreihundert mal erörtert. So wie es aussieht, kann man den Multiplayer Modus eh erst ab diesem Datum spielen.

Der Multiplayer wird vermutlich für alle erst ab dem 12.11 freigeschaltet. Genaues kann man aber erst dann sagen, wenn wir um 12Uhr das Spiel installieren können.

P.S.: Es ist wirklich lächerlich, wie viele sich beschweren über jeden Scheiß und das, ohne das Spiel jemals gespielt zu haben (Wie auch?!)^^. Wenn so viele dieses Spiel "boykottieren", verstehe ich nicht, warum es überall ausverkauft ist.^^ Ich werde exakt um 00:01 Uhr installieren und mal ein Stündchen daddeln. Rein von den Videos her sieht das Spiel einfach nur genial aus. Streitpunkte hin oder her.
 
Zuletzt bearbeitet:
zum glück wird es mit der uk kein problem geben dachte schon es kann net wahr sein das es net geht aber war ja einer hier im forum so net und dort angerufen hat ^^
 
zum glück wird es mit der uk kein problem geben dachte schon es kann net wahr sein das es net geht aber war ja einer hier im forum so net und dort angerufen hat ^^

Habe ich doch aus 50% Eigennutz auch gern gemacht, da ich auch die UK Version von WoV habe :d
 
ich denke er meinte, wenn es selbst nach null uhr immer noch nicht klappt.
bezogen auf alle die schon steam installiert haben.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh