Agent Cheese
Semiprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Prüf mal folgende Seite:
Your purchase has not been completed.
The payment processor has reported a problem with the funding source associated with your account. You can either correct this problem through the processor, or select a different payment method.
Hab gerade meinen Chef gefragt ob ich morgen um 10 Uhr kommen kann, und er hat mich gefragt warum hab gesagt das um 0:00 Call of Duty freigeschaltet wird, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, ok, dann bist du morgen offiziell beim Kunden und und mindestens 1 Minute vor 10 in der Firma und ich soll den anderen nichts sagen!
Das wird ne Gaudi ich kann somit das ganze Spiel schonmal durchzocken und morgen Nacht dann online gehen wenn der MP frei ist!!!
Hab gerade meinen Chef gefragt ob ich morgen um 10 Uhr kommen kann, und er hat mich gefragt warum hab gesagt das um 0:00 Call of Duty freigeschaltet wird, er hat nur mit dem Kopf geschüttelt und gesagt, ok, dann bist du morgen offiziell beim Kunden und und mindestens 1 Minute vor 10 in der Firma und ich soll den anderen nichts sagen!
Das wird ne Gaudi ich kann somit das ganze Spiel schonmal heute durchzocken und morgen Nacht dann online gehen wenn der MP frei ist!!!
kann man das spiel jetzt wirklich morgen im laden kaufen?
das steht bei mir im handbuch der uk-version für pc:
"experience co-op play in special ops locally in split-screen mode, or remotely online." [s.3]
mit schlafen wir das dann aber nix, oder?
Krass, was arbeitest du, dass dein Chef für sowas Verständnis hat? ^^
kann man das spiel jetzt wirklich morgen im laden kaufen?
gab es jemals einen Game fred in dem soviel diskutiert wurde BEVOR das Spiel überhaupt spielbar war? ich glaube nicht...
ich hab meins noch gar nicht...aber...egal...
bin jetzt bei der 20. Stunde Borderlands ... und werde CoD bis nächste Woche liegen lassen denke ich mal...
Du kannst mit der DVD jetzt deine Suppe auslöffelnSo hab meine Uncut von WoV eben bekommen, natürlich mal probiert zu insten, nachdem ich die Nummer eingebe sagt er mir das daß Game für mein Land nicht verfügbar ist.
Muss ich Steam irgenwie umstellen oder nur bis morgen warten?
thx
zum glück wird es mit der uk kein problem geben dachte schon es kann net wahr sein das es net geht aber war ja einer hier im forum so net und dort angerufen hat ^^
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=13286937&postcount=140steam auf englisch stellen, falls es nicht klappt, bevor ihr alle das forum zuspammt.