[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

im MM in Neuss stand das Game schon um ca 17:00 als ich da war schon zum Verkauf für 50,-€....kurz vor Feierabend hätte ich ja noch verstanden...sonst eigendlich erst morgen, oder???
00:00 .... erster installversuch :fresse:

In meinem MM (Bremerhaven/Spaden) stands heute für 37€ in der Zeitungsbeilage
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wobei der 5k/5k schon dicke reichen würde um zu hosten ^^ aber solche verbindungen bringend doch eigentlich kaum was ich meine wenn der server eh nur begrenzt traffic zulässt ^^ aber wäre schon was feines
 
Darauf kannst du dich einstellen. Für gewöhnlich muss man bei Steam Spielen immer noch irgendwas runterladen (war z.B. bei Fear 2 auch so).
 
Nein, da ging es mir nur um die vorzeitige Aktivierung :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:06 ----------



Noch mal für alle die es überlesen haben sollten :wink:

na da ist eben die frage ob es irgendwann am 10.11. ist, oder um 24/00:01 uhr??
 
Ich denke das wir eh bis zum 12.11 warten können da man erst ab diesem datum das Spiel direkt bei Steam beziehen kann und auch erst dann das Spiel registrieren kann. Das war bei einem anderen Game glaub ich auch mal so....
 
Leute ich sehe es schon kommen, der Steam Server wird abkacken! :kotz:

Wieso sollten sie, sind doch eh alle am "Preloaden" .. und nur wegen der Aktivierung... Bin mal gespannt.

Hab ich das nun richtig hier gelesen, dass die so gekauften Versionen heute Abend freigeschaltet werden sollen und das was ich gerade über Steam gekauft habe erst am 12. :confused:
 
Habe eben nochmal weitergelesen und er hat den Download abgebrochen und es nochmal installiert,dann hat Steam auch die 2.DVD verlangt und es geht mit der UK VERSION und wohl ohne UPDATES.

Gruss ROSSI
 
Im Saturn Wuppertal gibt es MW2 für 44€.
 
Falls der heute abkacken sollte, stehe ich morgen früh um 5 Uhr auf gemütlich auf aktivieren und kann dann immernoch bis 9 Uhr morgens zocken dann muss ich mich für die Arbeit fertig machen.

Aber wie ich mich kenne werde ich solange da vorsitzen bis es geht! Und falls es nicht geht auch noch ausflippen das ich die ganze Nacht nicht schlafen kann.
Mein Nachbar wird wieder Nachts bei mir oben trampeln, und dann runterkommen und mich anblöken!
 
Ich denke das wir eh bis zum 12.11 warten können da man erst ab diesem datum das Spiel direkt bei Steam beziehen kann und auch erst dann das Spiel registrieren kann. Das war bei einem anderen Game glaub ich auch mal so....

Guck mal hier http://store.steampowered.com/stats/
Da kann man genau sehen wieviele momentan schon Multiplayer spielen. Peak lag schon bei über 340.

Ich denke nur die Steam Käufer werden bis zum 12. warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Saturn Wuppertal gibt es MW2 für 44€.

Gibt es glaube ich bei jedem Saturn für den Preis, ist auch in Hamburg und Umgebung so.


E:
Guck mal hier http://store.steampowered.com/stats/
Da kann man genau sehen wieviele momentan schon Multiplayer spielen. Peak lag schon bei über 340.

Ich denke nur die Steam Käufer werden bis zum 12. warten müssen.

Das sind alle Spiele Insgesamt, und in der Liste gibt es noch kein Call of Duty: Modern Warfare 2 oder bin ich Blind?
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hat Tiefpreisgarantie, wenn ich da wieder hin gehe ... bin öfter da...und MW2 in den nächsten 2 Wochen irgendwo günstiger angeboten wird würde ich die Differenz erstattet bekommen.
 
Das sind alle Spiele Insgesamt, und in der Liste gibt es noch kein Call of Duty: Modern Warfare 2 oder bin ich Blind?

Geh halt mal unten auf View Steam Players per Game.

Current | Peak
132 341 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
127 453 Call of Duty: Modern Warfare 2
 
Geh halt mal unten auf View Steam Players per Game.

Current | Peak
132 341 Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
127 453 Call of Duty: Modern Warfare 2

Oh sorry oke hab ich wohl übersehen :/ , aber eigendlich dürfte das eh nicht gehen naja ich hoffe das morgen alles läuft und der MP oke ist.
 
Naja in Australien/NZ geht es schon. Und da dort ja schon irgendwie Leute den MP zocken, ist das ja ein Zeichen dafür, dass auch der MP schon zu Release geht.
Könnte natürlich auch sein, dass da grad die Entwickler/Publisher/Tester ne Runde spielen^^
 
Wäre ja aber mies wenn es nicht gehen würde, ich denke das es nicht genug Server gibt für alle oder das Steam nicht mit spielt oder was anderes....
 
hat wer von euch den key bei g2play.net gekauft ? wenn ja wie läuft das genau ab !!

mfg
 
Ich bench gerade meine beiden DVD Laufwerke, welches schneller Lesen kann!

Somit weiss ich auch welches schneller das Spiel auf meine Platte kopiert!
 
hat wer von euch den key bei g2play.net gekauft ? wenn ja wie läuft das genau ab !!

mfg

hab ich auch und wenn du die seite besucht wirste sehen wie es abläuft ... sie verschicken morgen gegen 18 uhr die keys an die preorder leute

zitat der seite:

"Call of Duty: Modern Warfare 2 Steam Key Pre-Order available! Distribution of keys starts tomorrow 10.11. around 18:00 GMT Activate and dowload via Steam no CD needed!"
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich auch und wenn du die seite besucht wirste sehen wie es abläuft ... sie verschicken morgen gegen 18 uhr die keys an die preorder leute

zitat der seite:

"Call of Duty: Modern Warfare 2 Steam Key Pre-Order available! Distribution of keys starts tomorrow 10.11. around 18:00 GMT Activate and dowload via Steam no CD needed!"


achso also nicht mehr heute :( das heißt dann morgen abend die 3000er leitung glühen lassen :(!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh