[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmh, hab soweit eigentlich alles mal gecheckt & disabled. Da is nicht viel was diese Einbrüche erklären könnte. Verdammmt, also ich probier nochmal weiter.

Werd das Spiel nochmal windowed mit ner niedrigen Auflösung laufen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Auf meinem System (Vista 64) ruckelt es teilweise im Singleplayer so krass, dass ich 5sek Standbild habe...

Also dein Rechner sollte doch allemal fürn flüssiges spielen ausreichen, kann sein dass die 4850 dein PC runterzieht oder Vista frisst zu viel oder andere Programme verbrauchen zuviel von den Ressourcen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:15 ----------

http://dejure.org/gesetze/GG/1.html

dass du ein bekennender rechter bist, wissen wir schon alle.

Wie ich diese braunen hasse aber egal. Auch wenn ich nicht der Threadersteller bin sollten wa nicht vom Thema hier abkommen denk ich mal.

Also is jetz zwar ne halbe Std. später aber bei mir gehts!

Zuletzt bearbeitet:
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html

dass du ein bekennender rechter bist, wissen wir schon alle.

Wenn du das nicht beweisen kannst, würde ich mal ganz schnell die :fresse: halten. Meine Tochter ist 50% Türkin. Kannst dir ja ausrechnen zu wie vielen Prozent es meine Freundin ist. Seit wann ist es denn verboten, jemandes Staatsangehörigkeit zu nennen. Braune Scheisse sehe ich übrigens jeden Tag: bei mir in der Kloschüssel :wand:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel hängt sich nach der flughafen mission auf, wenn der ladebalken kommt. jemand schon mal das problem gehabt, bzw. ne lösung dafür?

was soll ich da beweisen? sein "freiheits-radio" und seine posts verraten schon alles. aber wenn du keine ahnung hast, lieber mal ruhig sein ;)
es ist nicht verboten jemandes staatsangehörigkeit zu nennen, aber diese dann ohne einer beleidigung davor, aber das geht wohl über dein verständnis horizont raus.

ps: an deinen hygienischen verhältnissen solltest du auch arbeiten, an meinem klo hängt keine scheisse (nach dem spülen..)

Zuletzt bearbeitet:
Ach ist doch alles überbewertet, wenn ich einen Franzosen cheaten sehe sage ich auch " schei* Franzose bzw. Baguettefresser :fresse: " .

Was mir aufgefallen ist das das Spiel viel Ram(Arbeitsspeicher) benötigt aber die CPU Auslastung ist extrem niedrig ! Und läuft aber immer mit 60 FPS @ Extrem High

was soll ich da beweisen? [...]

ps: an deinen hygienischen verhältnissen solltest du auch arbeiten, an meinem klo hängt keine scheisse (nach dem spülen..)

Verleumdung ist schon ne geile Sache.
Aber wenn wir schon in den Rosinen picken: Von hängen war bei mir nie die Rede. Mein Satz bezog sich auf die Zeit nach dem Kacken und vor dem spülen. Wenn bei dir was "hängt" solltest du mal an deiner Sitzposition arbeiten. :stupid:

Auf meinem System (Vista 64) ruckelt es teilweise im Singleplayer so krass, dass ich 5sek Standbild habe...

Bei mir das gleiche! Ist eigentlich unspielbar! Habe schon alles auf min. runtergefahren ...Fraps zeigt dann 400 Fps und schwupps 5 sec. Freeze! Habe teilweise kurz vorher 96% CPU Auslastung...dann wenn freeze 0% !

Windows 7 64 bit , GTX275, 4 GB 1066Mhz RAM, Core 2 Duo E8500 OC 3,6Ghz!

Sollte doch eigentlich völlig ausreichen!

Irgendwas stimmt da nicht! Alle anderen Games auf meinem System laufen 1A !

HILFE!

So nen dreck, hab das spiel jetzt im fenster mit 800x600 laufen lassen. Immer noch das gleiche Problem bei bestimmten Maps. Alle anderen laufen dabei mit ~150 FPS und mehr.

Die Werte sind imo alle ok, weder der Arbeits- noch Grakaspeicher ist hier voll:

warfare2a.jpg

warfare2b.jpg

:heul:

so ich habe mein system mal default laufen lassen und noch 2 gb dazu gesteckt...es rennt wie sau!:d

Also war der speicher ausgereizt, gut zu hören dass die Problemquelle nun bekannt ist. Kannste es auch hochschrauben von der quali her oder rennt es nur auf default gut?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

Bei mir das gleiche! Ist eigentlich unspielbar! Habe schon alles auf min. runtergefahren ...Fraps zeigt dann 400 Fps und schwupps 5 sec. Freeze! Habe teilweise kurz vorher 96% CPU Auslastung...dann wenn freeze 0% !

Windows 7 64 bit , GTX275, 4 GB 1066Mhz RAM, Core 2 Duo E8500 OC 3,6Ghz!

Sollte doch eigentlich völlig ausreichen!

Irgendwas stimmt da nicht! Alle anderen Games auf meinem System laufen 1A !

HILFE!

Also dein System sollte schon derbe ausreichen dafür es ist nur CoD und kein Crysis oder so. Bei dir scheints irgendwie irgendwo nen flaschenhals zu geben wenn es bei dir freezed. Oder irgendwas stört im Hintergrund und zieht Ressourcen auf sich was dann schon ziemlich auffällig sein sollte. Keine Ahnung nutzt du xfire oder so zeug noch?

So nen dreck, hab das spiel jetzt im fenster mit 800x600 laufen lassen. Immer noch das gleiche Problem bei bestimmten Maps. Alle anderen laufen dabei mit ~150 FPS und mehr.

Die Werte sind imo alle ok, weder der Arbeits- noch Grakaspeicher ist hier voll:

:heul:

Bei dir dass glaub ich auch dass CoD von irgendwas gestört wird wenn du sagst es läuft mit 150fps. Hast bestimmt schon alle unnötigen Programme im Hintergrund ausgemacht und getestet. Also wenn nirgends zu wenig speicher bei dir angezeigt wird kann es ja sein dass deine Firewall oder das Antivirenproggi das problem ist.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:30 ----------

rennt auf höchsten einstellungen:d
mein system braucht mit dem game rund 1800mb arbeitsspeicher

Und keine Ruckler mehr? hmm und auf höchsten einstellungen das is gut. Dann kenn ich wohl jemanden der sich demnächst neuen Ram kaufen wird:coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

habt ihr in letzter Zeit auch arge Probleme mit dem Multiplayer? Bei mir braucht es seit gestern abend übertrieben lang um sich mit irgend einem Host zu verbinden... Ich hänge bestimmt 10 Minuten in der Lobby rum, bis es endlich losgeht. Da werden ständig die Maps gewechselt und die Teams neu eingeordnet... Ich verliere gleich die Lust, wenn das so weiter geht. Dieses IWNet ist zum :kotz:

Wenns bei mir innerhalb von 5 Seks ned funtzt dann leave ich und mach neu.

Hab auch lauter Probleme im MP. Wenn ich mit nem Kumpel versuche n Spiel zu finden dann hats ständig den Kumpel oder mich raus... Dann hauts mich beim Connecten ständig wieder raus.

Außerdem laufen die Server z.T so beschissen, dass ich absolut gar nichts treffe - da dann jedes mal wieder n neuen Server zu suchen nervt total.

Hab mal eine Frage zum MP. Kann es sein das im MP extrem viele config modding betreiben damit dann auch sehr starke vorteile haben?
Und dann noch, kann man alle SpecOps Missionen zu zweit spielen?

Hm, ich habe mal meine Fps mit dem Programm FRAPS anzeigen lassen. Ich komme im Game nicht über 90 . Scheint mir etwas wenig zu sein. Oder täusche ich mich ?

Graka: 2 x ATI 3850 als CF

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:41 ----------

Hab mal eine Frage zum MP. Kann es sein das im MP extrem viele config modding betreiben damit dann auch sehr starke vorteile haben?

Die Vermutung hatte ich schon geschrieben, da manche extreme Hochspringer und Kunstschützen sind.

Ich spiele zwar es noch nicht, aber ich glaub auch dass sehr viele sich davon vorteile versprechen aber wenn jeder mit ner anderen config spielt und daran rumwurschtelt dann gibts doch bestimmt nachteile in form von laggs oder so für andere. Oder nicht?

Und ja soviel ich weiß spielt man die SpecOps zu zweit.

Wenns bei mir innerhalb von 5 Seks ned funtzt dann leave ich und mach neu.

Ich leave auch ziemlich oft, aber meistens lande ich wieder in einer nervigen Warteschleife. Am Anfang war das nie so, da ging immer alles ganz schnell.
Ich glaub die sind total überfordert und überlastet. Die hätten alles so machen sollen wie bei MW1, diese Noobs :rolleyes:

das spiel hängt sich nach der flughafen mission auf, wenn der ladebalken kommt. jemand schon mal das problem gehabt, bzw. ne lösung dafür?

keiner ne idee was ich machen kann. hab den flughafen lvl noch mal gespielt und wenn der lvl fertig ist und der ladebildschirm anfängt, hängt sich das spiel auf. mp funktioniert einwandfrei.

Bei dir dass glaub ich auch dass CoD von irgendwas gestört wird wenn du sagst es läuft mit 150fps. Hast bestimmt schon alle unnötigen Programme im Hintergrund ausgemacht und getestet. Also wenn nirgends zu wenig speicher bei dir angezeigt wird kann es ja sein dass deine Firewall oder das Antivirenproggi das problem ist.

Nee, keine Ahnung woran es liegt, aber es hängt mit der fehlenden GPU Actvität bei bestimmten Maps zusammen!
Wie du auf dem Screenshot oben siehts, steht dort lediglich ein Wert von 35,80. Irgendwie scheint die GPU auf den paar Maps nicht "anzuspringen", denn bei den Maps die laufen wie sie sollen schnellt der Wert sofort auf 100%!

Shitte, ich glaub ich werd das ganze Spiel nochmal neu installieren. Muss ich irgendetwas vorher sichern?

keiner ne idee was ich machen kann. hab den flughafen lvl noch mal gespielt und wenn der lvl fertig ist und der ladebildschirm anfängt, hängt sich das spiel auf. mp funktioniert einwandfrei.

Hast du vielleicht einen fehlerhaften uncut Patch installiert?

System ist erste einige Tage alt und noch befreit von " Müll" ! Kein XFIRE,ICQ oder sonstiges!
CPU Auslastung steigt voll an und geht kurz sogar auf 100%! Dann kommt Freeze! Kann doch nicht!

Sonst finde ich nichts außer der MWo....exe die resourcen verbraucht!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh