Srider
Urgestein
- Prozessor
- Intel 12700K
- Mainboard
- Asus ROG Strix Z690 I Gaming
- Kühler
- EKWB Velocity²
- Speicher
- G.Skill DDR5-6000 CL36
- Grafikprozessor
- KFA2 RTX 4090 @ Alphacool
- Display
- LG 27GP950@160Hz
- SSD
- Gigabyte Aorus Nvme 2TB, WD Black SN850 1TB
- HDD
- 8TB WD Green
- Gehäuse
- Lian Li Q58
- Netzteil
- Corsair SF750
- Internet
- ▼1Gbit ▲50 Mbit
So,ich hatte heute mal die Gelegenheit bei einem Freund COD MW2 zu zocken.
Meine Bewertung sieht folgendermaßen aus:
Singleplayer:
Das IW diesen Part fast perfekt hinkriegt,sieht man an der aufgebauten Atmosphäre,der großartigen Story (Bis auf die völlig überflüssige und nicht Zeit gemäßen Mission im Flughafen).Auch das "Team-Gefühl" und die ständige Action tragen ihren Teil zum Erfolg des SP bei.
Pkt: 9/10
Multiplayer:
Tja,dass nennt man wohl einen krassen Gegensatz.
Ohne Console,Dedicated Server usw... ist es das erwartete Chaos.
Mit Freunden lange auf einem Server spielen?->Die Wahrscheinlichkeit,dass man im Lotto gewinnt ist höher!
Zudem heißt das "Spielmotto" bei 80% der Spieler -> Campen bis ich meinen Heli oder den Artillerie-Schlag habe.
Pkt: 3/10
Hätte IW einfach die Story im SP,so wie getan,weitergeführt und den MP in Ruhe gelassen,wäre es das Spiel des Jahres geworden.
Aber so ist aufgrund von Steam und dem miserablen MP ein Spiel geworden,für das ich glücklicherweise keine 30€ ausgegeben habe und dieses auch nicht tun werde!!
Meine Bewertung sieht folgendermaßen aus:
Singleplayer:
Das IW diesen Part fast perfekt hinkriegt,sieht man an der aufgebauten Atmosphäre,der großartigen Story (Bis auf die völlig überflüssige und nicht Zeit gemäßen Mission im Flughafen).Auch das "Team-Gefühl" und die ständige Action tragen ihren Teil zum Erfolg des SP bei.
Pkt: 9/10
Multiplayer:
Tja,dass nennt man wohl einen krassen Gegensatz.
Ohne Console,Dedicated Server usw... ist es das erwartete Chaos.
Mit Freunden lange auf einem Server spielen?->Die Wahrscheinlichkeit,dass man im Lotto gewinnt ist höher!
Zudem heißt das "Spielmotto" bei 80% der Spieler -> Campen bis ich meinen Heli oder den Artillerie-Schlag habe.
Pkt: 3/10
Hätte IW einfach die Story im SP,so wie getan,weitergeführt und den MP in Ruhe gelassen,wäre es das Spiel des Jahres geworden.
Aber so ist aufgrund von Steam und dem miserablen MP ein Spiel geworden,für das ich glücklicherweise keine 30€ ausgegeben habe und dieses auch nicht tun werde!!