Klär mich mal auf
Verstosse ich gegen unseres oder welches meinst du ? Evtl, meintest du Grundrecht ? Wenn ja, weiss ich immer noch nicht weiter.
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html
dass du ein bekennender rechter bist, wissen wir schon alle.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klär mich mal auf
Verstosse ich gegen unseres oder welches meinst du ? Evtl, meintest du Grundrecht ? Wenn ja, weiss ich immer noch nicht weiter.
Auf meinem System (Vista 64) ruckelt es teilweise im Singleplayer so krass, dass ich 5sek Standbild habe...
was soll ich da beweisen? [...]
ps: an deinen hygienischen verhältnissen solltest du auch arbeiten, an meinem klo hängt keine scheisse (nach dem spülen..)
Auf meinem System (Vista 64) ruckelt es teilweise im Singleplayer so krass, dass ich 5sek Standbild habe...
Wenn bei dir was "hängt" solltest du mal an deiner Sitzposition arbeiten.
so ich habe mein system mal default laufen lassen und noch 2 gb dazu gesteckt...es rennt wie sau!
Bei mir das gleiche! Ist eigentlich unspielbar! Habe schon alles auf min. runtergefahren ...Fraps zeigt dann 400 Fps und schwupps 5 sec. Freeze! Habe teilweise kurz vorher 96% CPU Auslastung...dann wenn freeze 0% !
Windows 7 64 bit , GTX275, 4 GB 1066Mhz RAM, Core 2 Duo E8500 OC 3,6Ghz!
Sollte doch eigentlich völlig ausreichen!
Irgendwas stimmt da nicht! Alle anderen Games auf meinem System laufen 1A !
HILFE!
Also war der speicher ausgereizt, gut zu hören dass die Problemquelle nun bekannt ist. Kannste es auch hochschrauben von der quali her oder rennt es nur auf default gut?
So nen dreck, hab das spiel jetzt im fenster mit 800x600 laufen lassen. Immer noch das gleiche Problem bei bestimmten Maps. Alle anderen laufen dabei mit ~150 FPS und mehr.
Die Werte sind imo alle ok, weder der Arbeits- noch Grakaspeicher ist hier voll:
rennt auf höchsten einstellungen
mein system braucht mit dem game rund 1800mb arbeitsspeicher
Also war der speicher ausgereizt, gut zu hören dass die Problemquelle nun bekannt ist. Kannste es auch hochschrauben von der quali her oder rennt es nur auf default gut?
Hab mal eine Frage zum MP. Kann es sein das im MP extrem viele config modding betreiben damit dann auch sehr starke vorteile haben?
Und dann noch, kann man alle SpecOps Missionen zu zweit spielen?
Hab mal eine Frage zum MP. Kann es sein das im MP extrem viele config modding betreiben damit dann auch sehr starke vorteile haben?
Und dann noch, kann man alle SpecOps Missionen zu zweit spielen?
Wenns bei mir innerhalb von 5 Seks ned funtzt dann leave ich und mach neu.
das spiel hängt sich nach der flughafen mission auf, wenn der ladebalken kommt. jemand schon mal das problem gehabt, bzw. ne lösung dafür?
Bei dir dass glaub ich auch dass CoD von irgendwas gestört wird wenn du sagst es läuft mit 150fps. Hast bestimmt schon alle unnötigen Programme im Hintergrund ausgemacht und getestet. Also wenn nirgends zu wenig speicher bei dir angezeigt wird kann es ja sein dass deine Firewall oder das Antivirenproggi das problem ist.
keiner ne idee was ich machen kann. hab den flughafen lvl noch mal gespielt und wenn der lvl fertig ist und der ladebildschirm anfängt, hängt sich das spiel auf. mp funktioniert einwandfrei.