Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat einer ne Lösung???
Punkbuster war gold dagegen?
Wie oft war ich auf nem COD 4 server wo gecheatet wurde
Von 10 servern waren 2 dabei wo einer WH an hatte oder aimbot.
Wie kann ich denn COD an einem anderen Ort installieren, muss ich dazu Steam woanders installieren?
Meint ihr es gibt in Zukunft eine Chance auf einen besseren Multiplayer? Oder ist das in Stein gemeisselt?
Das Spiel finde ich aber trotzdem voll geil und realistisch...
sry aber was ist daran realistisch ? Waffen haben fast keinen Rückstoss man kann einfach
bratzen so viel man will. Ich habs jetzt ca 4 Tage gespielt und es geht mir jetzt schon extrem auf die nerven.
Alleine schon die tausenden verschiedenen Killstreaks,Perks etc. ist alles etwas zu unübersichtlich.
Genauso die maps, meiner meinung nach wäre auf diesen maps kein esport möglich da
sie viel zuverwinkelt und unübersichtlich sind.
Es gibt jetzt schon 3 unabhängige Lvl 70 Hacks, 3 unterschiedliche Wallhacks 1 Speedhack 2 High Jump Hack und sogar einen unendlich Leben hack.
Mehr hat Google noch nicht hergegeben.
Alle werden nicht erkannt von VAC...
Dazu sag ich nur OMFG was wird das erst in ner Woche...
i know, ich hab cod4 auch nur hc gespielt
ebenfalls mit einer einzelschuss waffe
Quake 3 Engine, einen Hack dafür kann sich jeder in 5min bauen, Problem ist die VAC Entwickler hatten noch ein ein Spiel mit Q3 Engine also es kann noch ein bisschen dauern bis alles richtig erkannt wird .
Sagt mal die g36 und g3 fehlen diesmal, kann einer sagen welche waffe der g3 am ehesten vom schuss und treffverhalten ähnelt
http://callofduty.wikia.com/wiki/FAL diese hier hat Einzelschuss und verhält sich eigentlich genauso
Trotzdem sollte das den Entwicklern schon voher bekannt sein..
Es gibt jetzt schon 3 unabhängige Lvl 70 Hacks, 3 unterschiedliche Wallhacks 1 Speedhack 2 High Jump Hack und sogar einen unendlich Leben hack.
Mehr hat Google noch nicht hergegeben.
Alle werden nicht erkannt von VAC...
Dazu sag ich nur OMFG was wird das erst in ner Woche...
Ich sag nur CSS und dem cheatprogramm x22, dieses teil wird von VAC nicht erkannt und den gibt es schon seit n Jahr oder so
Das ist das gute Ati Tray Tools.
Jein, das Spiel limitiert von Haus aus auf 85FPS. Kannst du aber auschalten indem du den Wert in deiner cfg auf 0 stellts. Steht ein paar Seiten vorher beschrieben.
Noch ne frage kann man gegen den herzschlagsensor wieder irgend so ein perk benutzen um nich darauf gesehen zu werden wie bei cod4 gegen die drohne?
Hat es denn bei dir überhaupt schon funktioniert im MP oder kannste plötzlich nicht mehr im MP spielen?
Ich sag nur CSS und dem cheatprogramm x22, dieses teil wird von VAC nicht erkannt und den gibt es schon seit n Jahr oder so
das perk hardliner oder ninja müsste da abhilfe schaffen.