[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Sowas hatte ich auch kürzlich. Settings zurücksetzen beim starten vom MP hat geholfen. Danach einfach wieder die Sachen einstellen und dann gings wieder.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte gerade auch den SP ausprobieren, leider hakts bei mir an der Stelle mit der Eiswand - Den linken Eispickel krieg ich eingeschlagen, den rechten nicht, da rührt sich nix.
Kann mir da jemand was zu sagen?

Wie kann ich denn COD an einem anderen Ort installieren, muss ich dazu Steam woanders installieren?

Meint ihr es gibt in Zukunft eine Chance auf einen besseren Multiplayer? Oder ist das in Stein gemeisselt?

Die Entwickler haben sich sehr viel Mühe gegeben bei den Maps. Sie hätten aber ein paar Stellen weglassen können--->viele vergewaltigen manche Ecken und Winkel zum campen. Das mit den Campern war wohl noch in keinem COD Teil so krass. Ich mag vielleicht immer die meisten Kills haben, aber meistens fast genau soviele Tode.
Das nervt und macht agressiv:heuldoch:

Das Spiel finde ich aber trotzdem voll geil und realistisch...

Punkbuster war gold dagegen?

Wie oft war ich auf nem COD 4 server wo gecheatet wurde :rolleyes:

Von 10 servern waren 2 dabei wo einer WH an hatte oder aimbot.

Ich war mal Admin von der Spielgemeinschaft hier im Forum und bei uns war maximal 1 Mal pro Woche n Cheater drauf aber der wurde dann auch sofort wieder ins jenseits bevördert.
Des war sogar n hacked Server.

Ich glaube schon, dass sehr viel cfg Cheating betrieben wird. So hoch wie da manche springen o_O

Wie kann ich denn COD an einem anderen Ort installieren, muss ich dazu Steam woanders installieren?

Meint ihr es gibt in Zukunft eine Chance auf einen besseren Multiplayer? Oder ist das in Stein gemeisselt?

Jop. Aber es wird immer im Steamordner installiert.

Schwer zu sagen. Ich glaube aber fest an die Community und an die Programmer/Hacker/scripter dass es bald versch Ansätze von Verbesserungen gibt...
Die Console hamse ja schon aktiviert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds schade, das man manchmal in den Leveln so wenig Zeit hat sich umzuschaun. Das sieht echt hammergeil aus und man rennt oft nur durch.

Verbinden mit IWNet... und nix passiert. Woran kann das liegen?

Das Spiel finde ich aber trotzdem voll geil und realistisch...

sry aber was ist daran realistisch ? Waffen haben fast keinen Rückstoss man kann einfach
bratzen so viel man will. Ich habs jetzt ca 4 Tage gespielt und es geht mir jetzt schon extrem auf die nerven.

Alleine schon die tausenden verschiedenen Killstreaks,Perks etc. ist alles etwas zu unübersichtlich.
Genauso die maps, meiner meinung nach wäre auf diesen maps kein esport möglich da
sie viel zuverwinkelt und unübersichtlich sind.

sry aber was ist daran realistisch ? Waffen haben fast keinen Rückstoss man kann einfach
bratzen so viel man will. Ich habs jetzt ca 4 Tage gespielt und es geht mir jetzt schon extrem auf die nerven.

Alleine schon die tausenden verschiedenen Killstreaks,Perks etc. ist alles etwas zu unübersichtlich.
Genauso die maps, meiner meinung nach wäre auf diesen maps kein esport möglich da
sie viel zuverwinkelt und unübersichtlich sind.

Auch meine Meinung, ich bekomms zwar erst donnerstag aber was ich mir schon alles darüber reingezogen hab und auch grad nebenbei über justin.tv beobachte bringt mich irgendwie zum lachen teilweise. Realistisch würde ich mal sagen is es nich wirklich da rennt ja jeder echt nur rum ohne auf sein leben zu achten überall rein und versucht möglichst alle kugeln im magazin loszuwerden.

Das mit den ganzen killstreaks finde ich zum teil eigentlich ganz cool aber wenn ich so sehe wie krank es manchmal da zugeht vergeht mir ja jetzt schon der spass. Das man da soviele sachen zum auswählen hat is ja geil hab ich mir schon vorher gewünscht aber es stimmt schon es is irgendwie übertrieben und unübersichtlich. Mein Kumpel von dem ich es kaufen werde meinte er denkt manchmal er spiele nen Rennspiel grad. Ich hoffe das IW uns spielern da in manchen Kritikpunkten entgegenkommen wird.

Also, hab gestern das Spiel im Briefkasten gefunden, endlich.

Wollte es jetzt installieren und es hängt sich bei der Installation bei Creating Local Game Files auf. Das schon etwa 1h. Weiss nicht, was das soll. Hab als einziges Spiel noch Prototype im Activision Ordner.

also ich spiel ab jetz nurnoch hardcore spielmodi
damit kann ich mit ner fn fal auch was killen ;)

Sagt mal die g36 und g3 fehlen diesmal, kann einer sagen welche waffe der g3 am ehesten vom schuss und treffverhalten ähnelt?

@ulukay
Hardcore is ja auch das einzig wahre auch bei cod4 gewesen der rest war doch nur rotz.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt jetzt schon 3 unabhängige Lvl 70 Hacks, 3 unterschiedliche Wallhacks 1 Speedhack 2 High Jump Hack und sogar einen unendlich Leben hack.
Mehr hat Google noch nicht hergegeben.

Alle werden nicht erkannt von VAC...

Dazu sag ich nur OMFG was wird das erst in ner Woche...

i know, ich hab cod4 auch nur hc gespielt
ebenfalls mit einer einzelschuss waffe

Es gibt jetzt schon 3 unabhängige Lvl 70 Hacks, 3 unterschiedliche Wallhacks 1 Speedhack 2 High Jump Hack und sogar einen unendlich Leben hack.

Quake 3 Engine, einen Hack dafür kann sich jeder in 5min bauen, Problem ist die VAC Entwickler hatten noch ein ein Spiel mit Q3 Engine also es kann noch ein bisschen dauern bis alles richtig erkannt wird .

i know, ich hab cod4 auch nur hc gespielt
ebenfalls mit einer einzelschuss waffe

Hardcore FTW...
Am besten noch PAM 4 oder Promod.. OpenWarfare hab ich auch gezockt...

Quake 3 Engine, einen Hack dafür kann sich jeder in 5min bauen, Problem ist die VAC Entwickler hatten noch ein ein Spiel mit Q3 Engine also es kann noch ein bisschen dauern bis alles richtig erkannt wird .

Trotzdem sollte das den Entwicklern schon voher bekannt sein..

Sagt mal die g36 und g3 fehlen diesmal, kann einer sagen welche waffe der g3 am ehesten vom schuss und treffverhalten ähnelt

http://callofduty.wikia.com/wiki/FAL diese hier hat Einzelschuss und verhält sich eigentlich genauso :)

attachment.php

Anhänge

• FN_FAL_MW2.jpg
    FN_FAL_MW2.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch mitbekommen dass man den Hardcoremodus sich freispielen muss omg aber ok geht ja noch klar. Aber ab dann gibts bei mir zumindestens nur noch Hardcore und nicht dieser standard 0815 g4y modus wo man immer weiß wieviel schuss man hat, schön die Karte immer und man teilweise nen Magazin für jeden kill brauch bis einer endlich mal stirbt.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:54 ----------

http://callofduty.wikia.com/wiki/FAL diese hier hat Einzelschuss und verhält sich eigentlich genauso :)

attachment.php

ok sauber danke für die Antwort also werde ich dann ma zusehen schnell auf level 28 zu gelangen :d

Noch ne frage kann man gegen den herzschlagsensor wieder irgend so ein perk benutzen um nich darauf gesehen zu werden wie bei cod4 gegen die drohne?

Zuletzt bearbeitet:
spiel auch hauptsächlich hc ... is einfach am realistischsten ;)

spiel zZ mit m16 :d

Ich sag nur CSS und dem cheatprogramm x22, dieses teil wird von VAC nicht erkannt und den gibt es schon seit n Jahr oder so

HaRdCORE only und Killcam off wobei ich denke bei den ganzen cheatern die unterwegs sind werde ich wenn ich spielen werde server doch mit killcam vorerst bevorzugen:fire:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:02 ----------

Ich sag nur CSS und dem cheatprogramm x22, dieses teil wird von VAC nicht erkannt und den gibt es schon seit n Jahr oder so

Ich hab auch mit css aufgehört weil mir es gewaltig auf die nerven ging kaum ging ein cheater kam schon der nächste oder einmal hab ich erlebt wie mehrere cheater sich gegenseitig gebattled haben alter das war so krank ey. Nur Dauerfeuer und aimbot ick starb im sekundentakt da es son deathmatch server war.

VAC war schrott und wird garantiert auch noch lange so bleiben ich glaub mit der Entscheidung auf steam in kombination mit VAC als schutz zu gehen haben die Entwickler wohl den krassesten griff ins klo hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist das gute Ati Tray Tools.

Jein, das Spiel limitiert von Haus aus auf 85FPS. Kannst du aber auschalten indem du den Wert in deiner cfg auf 0 stellts. Steht ein paar Seiten vorher beschrieben.

Thx, werd ich mal austesten, wobei ich nicht so sehr daran glaub das es mit Nvidia auch funzt?
Vieleicht liegts ja daran das mit runtergefahrener Grafik die Gtx nur im 2d Modus arbeitet sodas die nur 60fps schafft. Komisch is nur mit den höchsten Grafikeinstellungen läuft es zu 90% auch mit 60fps, nur an manchen Stellen bricht es etwas ein?

VAC ist das beste was es gibt, höhere Erkennungsraten als Punkbuster aber um jeden Hack zu erkennen müssten die den ganzen PC inkl. Bootsektor MD5 Hash, CRC und Registry scannen was sicherlich einige stören würde .
Da wäre es kein Problem Passwörter und Keys der Programme zu lesen .......

War für nvidia karten nicht der Rivatuner das gegenstück zu ati tray tools oder nicht?

Hat es denn bei dir überhaupt schon funktioniert im MP oder kannste plötzlich nicht mehr im MP spielen?

Er ging schon.
Hab jetzt manuell mal Ports freigegeben, über Steam die "Spiel Integrität" geprüft. Nach dem zweiten Versuch gings dann wieder.
Kein Plan, was da los war...

Also wenn das stimmt was sagt es dann über VAC aus? genau VAC is kacke und war schon immer kacke. Ich muss ehrlich sagen gelegentlich hatte ich auch bei CoD4 nen cheater aufm server gehabt aber das war nur nen paar mal und dann auch auf server wo er dann auch gebannt wurde. Aber wie ich höre geht ja sowas mit dem teil nicht mehr und wenn VAC der einzige schutz vor denen sein wird dann hat dieses Spiel keine langfristige chance.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

das perk hardliner oder ninja müsste da abhilfe schaffen.

alles klar danke für die Info. Kann man damit sich vor dem UAV und dem Herzschlagsensor oder nur gegen eins der beiden? Ich meine kann man total stealth damit sein^^?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh