G
Gelöschtes Mitglied 25548
Guest
Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
config_mp
Okay danke
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players
config_mp
Ich bin gerade bei der Szene am Flughafen... Habe mein Spiel aus der Videothek und der Verkäufer sagte, das sei eine Uncut Version aus Österreich. Gibt es die? Wenn ich nämlich auf die Leute baller, ist das Spiel vorbei...
das normal cod4 rennt auch ohne probleme
egal ob ich bei cod mw2 einzeilspieler oder multiplayer spiele es ruckelt nach kurzer zeit
oder ist meine graka (hd 4870 512mb) am ende mit dem vram?
Hmm ich bekomme ja nichtmal die Konsole geöffnet
Takte mal dein System auf Standardtakt runter, gehts dann?
Wenn nein versuche mal folgendes:
1. DX nochmals aktualisieren
2. Grakatreiber RICHTIG deinstallieren über die Systemsteuerung und vielleicht noch mit Drivercleaner putzen, dann Rechnerneustart, dann machste mal den 191.07er druff
3. sollte alles nichts bringen, dann Game nochmal runter, Rechner neustarten und nochmal neu installieren
Hilft das auch nicht und du bekommst immernoch u.a. DX-Fehlermeldungen kommste wohl um eine Windowsneuinstallation eventuell nicht drumrum. Vielleicht haben aber andere hier auch noch paar Tips.
PS: Welches OS (Betriebssystem) nutzt du denn eigentlich?
Hast du zufällig Win7 und Antivir am laufen?
Nachdem ich Antivir runtergeschmissen habe , hab ich nicht mehr das Problem das nach einer Weile die FPS einbrechen.
Hast du wirklich nur 2GB Speicher ? Die waren bei mir unter XP und BF2 gerade so ausreichend. Da könnte man wirklich mal nachbessern
ja habe ich..aber cod4 läuft doch einwandfrei
ja habe ich..aber cod4 läuft doch einwandfrei
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------
"1 files failed to validate and will be reacquired" was das bedeutet möchte ich mal gerne wissen?
ja, weil er da nicht ständig nachlädt. Musst dich mal im Spiel schnell umdrehen, dann merkst du richtig, dass er das erst lädt, wenn es auch wirklich im bild ist.
2gb sind definitiv zu wenig!
kann mir das bitte mal einer übersetzen?"1 files failed to validate and will be reacquired"
ich bin der englischen sprache nicht so mächig
Also ich glaub du hast entweder irgendeine datei verändert oder bei der installation is was schiefgelaufen. Steam hat meines wissens nach doch so eine funktion zur überprüfung der Integrität, dann sollte es sich meiner meinung nach in der lage sein selbst zu repairieren.
Glaube nicht das es an deinem Win7 liegt, ist eigentlich nix anderes wie Vista64 2.0Kannst du mir mal ein Link für die aktuellste DX-Version geben?
Benutze Win 7 64bit...
Steht bei mir auch auf strict. Und ich kann problemlos zocken.Ist das schlimm, wenn im Spiel steht NAT: Strict?
ES GIBT KEINE KONSOLE!!Hmm ich bekomme ja nichtmal die Konsole geöffnet
di mitteilung ist ja von dieser funktion
wenn ich diese funktion ausführe kommt das immer wieder
ich wollte eigentlichnicht schon wieder 11.1gb runterladen
Dachte eigentlich dass Steam dann dass selbst regelt danach aber wenn du meinst das nur die meldung kommt bin ich auch verwirrt. Haste dir nur den Key gekauft? Ich hab kein plan ob ich mich grad irre aber als ich noch css gespielt hab, hab ich auch diese Steam funktion benutzt weil css nicht startete und dann gings.
Später hatten wir dann so nen verdammten Russen dabei[...] [/URL]