[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin gerade bei der Szene am Flughafen... Habe mein Spiel aus der Videothek und der Verkäufer sagte, das sei eine Uncut Version aus Österreich. Gibt es die? Wenn ich nämlich auf die Leute baller, ist das Spiel vorbei...

Hast es echt aus der Videothek, ich dachte die werden es nicht anbieten wegen Steam Aktivierung? Derjenige der die zugangsdaten ja hat kann die doch dann einfach ändern oder nicht? Und kannste damit im MP spielen und wenn ja wirste du dann rausgeschmissen wenn jemand anderes mit dem Key reingeht?

Probier es doch mal mit denen aus dem vierten Teil denke mal ein paar von denen müssten funktionieren. Ich glaub nur die waffennamen musste mit den aktuellen ersetzen.

das normal cod4 rennt auch ohne probleme:confused:
egal ob ich bei cod mw2 einzeilspieler oder multiplayer spiele es ruckelt nach kurzer zeit:rolleyes:
oder ist meine graka (hd 4870 512mb) am ende mit dem vram?:confused:

Hast du zufällig Win7 und Antivir am laufen?

Nachdem ich Antivir runtergeschmissen habe , hab ich nicht mehr das Problem das nach einer Weile die FPS einbrechen.

wenn ich den spielcache überprüfe (unter spieleigenschaften>lokale dateien bringt mir steam das hier"1 files failed to validate and will be reacquired" ?
was bedeutet das?:confused:

wollte gerade wieder mal ne runde zocken und bekomme jetzt "iw4mp.exe funktioniert nicht mehr" gleich nach dem starten schwarzer bildschirm und dann das?

gestern ging es noch 1a

hat wer ne lösung ?

Ach shit habs voll vergessen. Steht ja schon bei einigen posts das man die konsole nicht aufbekommt. Naja ich selbst krieg dass spiel ja erst die woche daher sorry! Vielleicht weiß einer von den anderen ne weg für euch.

Takte mal dein System auf Standardtakt runter, gehts dann?
Wenn nein versuche mal folgendes:
1. DX nochmals aktualisieren
2. Grakatreiber RICHTIG deinstallieren über die Systemsteuerung und vielleicht noch mit Drivercleaner putzen, dann Rechnerneustart, dann machste mal den 191.07er druff
3. sollte alles nichts bringen, dann Game nochmal runter, Rechner neustarten und nochmal neu installieren

Hilft das auch nicht und du bekommst immernoch u.a. DX-Fehlermeldungen kommste wohl um eine Windowsneuinstallation eventuell nicht drumrum. Vielleicht haben aber andere hier auch noch paar Tips.

PS: Welches OS (Betriebssystem) nutzt du denn eigentlich?

Kannst du mir mal ein Link für die aktuellste DX-Version geben?
Benutze Win 7 64bit...

Hast du zufällig Win7 und Antivir am laufen?

Nachdem ich Antivir runtergeschmissen habe , hab ich nicht mehr das Problem das nach einer Weile die FPS einbrechen.

Hab das Problem trotz Antivir und Win7 64bit nicht.

Zum allgemeinen NAT Problem: Einfach im Router den eigenen Rechner als DMZ (Demilitarized Zone) einstellen, sofern man eine Softwarefirewall am rennen hat. Das löst sehr häufig das Problem recht schnell.

so jetzt hatte ich die schn.... voll:fire:
steam komplett runtergefeuert und jetzt wird die englische uncut installiert:rolleyes:
mal sehen obs dann auch noch ruckelt und ständig nachläd?:confused:

edit:genau das gleiche problem...

Zuletzt bearbeitet:
Hast du wirklich nur 2GB Speicher ? Die waren bei mir unter XP und BF2 gerade so ausreichend. Da könnte man wirklich mal nachbessern :)

Hast du wirklich nur 2GB Speicher ? Die waren bei mir unter XP und BF2 gerade so ausreichend. Da könnte man wirklich mal nachbessern :)

ja habe ich..aber cod4 läuft doch einwandfrei:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

"1 files failed to validate and will be reacquired" was das bedeutet möchte ich mal gerne wissen?:confused:

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:53 ----------

"1 files failed to validate and will be reacquired" was das bedeutet möchte ich mal gerne wissen?:confused:

ja, weil er da nicht ständig nachlädt. Musst dich mal im Spiel schnell umdrehen, dann merkst du richtig, dass er das erst lädt, wenn es auch wirklich im bild ist.
2gb sind definitiv zu wenig!

Hi,

wow das game rockt echt brutal, ist mein erster ModernWarfare:d Nur leider ist jetzt ein Problem aufgetreten: bin jetzt bei der Mission wo man mit dem Boot ein anderes verfolgen muss. Sobald die Mission beebdet ist (nachdem man den Wasserfall hinunter gestürtzt ist), kommt ein schwarzer Bildschirm mit einem weissen Ladebalken. Kurz bevor es fertig geladen hat, kommt ein Ton und dann geht nix mehr. Im Taskmanager kommt "keine Rückmeldung" und man kann das Game dann nur noch schliessen.
Habs jetzt 5 mal probiert und es passiert immer das selbe.
Hat jemand einen Rat?

Gruss sure

kann mir das bitte mal einer übersetzen?"1 files failed to validate and will be reacquired"
ich bin der englischen sprache nicht so mächig:rolleyes:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

ja, weil er da nicht ständig nachlädt. Musst dich mal im Spiel schnell umdrehen, dann merkst du richtig, dass er das erst lädt, wenn es auch wirklich im bild ist.
2gb sind definitiv zu wenig!

im taskmanager sind 1700-1800 mb ausgelastet.
das müsste dochnoch funktionieren oder?:confused:

Hallo

Ich würde gerne folgende Ports für MW2 freigeben:

* UDP 1500 (outbound)
* UDP 3005 (outbound)
* UDP 3101 (outbound)
* UDP 28960

Wobei 28960 wohl derjenige ist, wenn man selber ein Spiel hosten will. Wenn ich diesen Port freigebe und eine Party mit Freunden aufmache, stürzt das Spiel ab, wenn ich auf join-Game drücke.

Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegt?

Grüße

kann mir das bitte mal einer übersetzen?"1 files failed to validate and will be reacquired"
ich bin der englischen sprache nicht so mächig:rolleyes:

Also ich glaub du hast entweder irgendeine datei verändert oder bei der installation is was schiefgelaufen. Steam hat meines wissens nach doch so eine funktion zur überprüfung der Integrität, dann sollte es sich meiner meinung nach in der lage sein selbst zu repairieren.

Also ich glaub du hast entweder irgendeine datei verändert oder bei der installation is was schiefgelaufen. Steam hat meines wissens nach doch so eine funktion zur überprüfung der Integrität, dann sollte es sich meiner meinung nach in der lage sein selbst zu repairieren.

di mitteilung ist ja von dieser funktion:rolleyes:
wenn ich diese funktion ausführe kommt das immer wieder:confused:
ich wollte eigentlich nicht schon wieder 11.1gb runterladen

Zuletzt bearbeitet:
Die FPS ändern sich nicht mehr. Anfangs gings....
Muss ich die Config schon schreibgeschützt machen oder?

Mal ne Runde "Frei für alle" gezockt. Macht langsam echt immer mehr Spass.

Später hatten wir dann so nen verdammten Russen dabei und der hat gecheatet :grrr:. VAC scheint wohl doch net so gut zu sein...da war ja Punkbuster gold dagegen... Und da man so einen net kicken/bannen kann ist cheaten Tür und Tor geöffnet... zum :kotz:

Activision pennt mal aus und tut endlich was gegen diese verdammten Cheater!!! :fire:

Kannst du mir mal ein Link für die aktuellste DX-Version geben?
Benutze Win 7 64bit...
Glaube nicht das es an deinem Win7 liegt, ist eigentlich nix anderes wie Vista64 2.0 :fresse:
DX: entweder bei Microsoft oder hier: << klick >>

Ist das schlimm, wenn im Spiel steht NAT: Strict?
Steht bei mir auch auf strict. Und ich kann problemlos zocken.
Hmm ich bekomme ja nichtmal die Konsole geöffnet
ES GIBT KEINE KONSOLE!!

di mitteilung ist ja von dieser funktion:rolleyes:
wenn ich diese funktion ausführe kommt das immer wieder:confused:
ich wollte eigentlichnicht schon wieder 11.1gb runterladen

Dachte eigentlich dass Steam dann dass selbst regelt danach aber wenn du meinst das nur die meldung kommt bin ich auch verwirrt. Haste dir nur den Key gekauft? Ich hab kein plan ob ich mich grad irre aber als ich noch css gespielt hab, hab ich auch diese Steam funktion benutzt weil css nicht startete und dann gings.

Zuletzt bearbeitet:
so ein Mist. Im MP kriege ich laufend Meldungen wie : Host nicht gefunden, Server voll, Warten auf Gruppenführer usw. Dann werden einzelne Spiele nicht gefunden oder ich habe null Spieler online da stehen.
Also hier ist definitiv Nachbessern von IW angesagt, oder das Game ist bald eine Todgeburt wegen des schlechten Serververhalten. Ich frage mich ob die Betatester, falls es welche gab das nicht bemängelt haben, falls es überhaupt bemerkt wurde.

Dachte eigentlich dass Steam dann dass selbst regelt danach aber wenn du meinst das nur die meldung kommt bin ich auch verwirrt. Haste dir nur den Key gekauft? Ich hab kein plan ob ich mich grad irre aber als ich noch css gespielt hab, hab ich auch diese Steam funktion benutzt weil css nicht startete und dann gings.

nein ich habe die englische uncut aber die deutschen daten gezogen und abgespeichert

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh