[W2k]Shadow
Legende
ja und, die x sind ja auch raidarrays
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ist schon lustig, auf meiner k6 (ca. vor 3 monaten gekauft) steht noch max. 250/200 drauf (siehe pic hier, so sieht meine aus http://preisvergleich.hardwareluxx.de/deutschland/a435120.html )
aber das ist maßlos übertrieben, würde mich wundern wenn deine die angegebenen werte von 245/145 packt. bei mir ist bei 190/90 ende, aber hab auch eine relativ alte fw drauf, eventuell wäre es mit einer neuen ja noch etwas flotter (zumindest im write), aber reicht auch so
Klar davon hab ich doch schon mal was gelesen.hast du AHCI oder IDE an?...
... aber hab auch eine relativ alte fw drauf, eventuell wäre es mit einer neuen ja noch etwas flotter (zumindest im write), aber reicht auch so
soll ich denn ne neue aufspielen?
FW1585 hier
Mt dieser neuesten Firmware ab Version 1585 sind die MLC/Indilinx-typischen Leistungseinbrüche deutlich vermindert. Die überarbeitete Version der 1571-Firmware ist daher speziell für MLC-SSDs (K6) entwickelt.
hast du AHCI oder IDE an?
Stell mal vom einem aufs andere. wenn du von IDE auf AHCI umstellst, musst du vorher allerdings nen key in der regsitry ändern, damit Win 7 den AHCI Treiber mitlädt....
Wenn in der Reg HKLM->System->CurrentControlSet->Services->msahci der Eintrag "Start" auf "0" steht, ist AHCI aktiviert, wenn er auf "3" oder "4" steht müsstest du das auf "0" ändern
was muss ich denn da einstellen bei dem Programm?
soll ich denn ne neue aufspielen?
was muss ich denn da einstellen bei dem Programm?
das ist ja umständlich, das man dafür ne andere HDD mit OS braucht um die SSD zu flashen.
Sonst kann man doch auch alles von USB Stick aus flashen... Da warte ich lieber auf die finale FW.