mru
Enthusiast
Die amerikaner benutzen die Schraubanschlüsse für KabelTV.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat jemand Erfahrungen mit der AVerMedia AVerTV Satellite Trinity gemacht?
Sie wäre vor allem praktisch, da man über den S-Video auch noch 'nen alten VHS-Recorder anschließen könnte.
Kann man mit der beigelegten Fernbedienung auch das MEdia Center von Vista oder 7 befehligen?
Ja, habe ich in der Tat. Die Erfahrungen haben dazu geführt, daß die Karte wieder zurück zum Händler ging, weil die Karte das Aufwachen des Rechners aus dem Standby verhindert hat, sonst war die Karte ansich aber ohne Tadel. Mit der beiliegenden Fernbedienung kann man das Media Center, zumindest das von 7, nicht steuern.
Ja, habe ich in der Tat. Die Erfahrungen haben dazu geführt, daß die Karte wieder zurück zum Händler ging, weil die Karte das Aufwachen des Rechners aus dem Standby verhindert hat
aber muß wie gesagt nich zwingend solch eine karte sein...Die Links müssten mal überarbeitet werden..........
Die Media-Pointer MP-S2² DVB-S2 Twin Tuner "Low Profile"...
Ein Splitter ist immer eine schlechte Lösung.
Besser wäre ein Monoblock LNB mit 2 oder gleich 4 Ausgängen (mehr ist IMMER besser). Hat den Vorteil daß man gleich ein besseres Teil kaufen kann und kostet weniger als €50.
Wenn Du neue Kabel legen mußt, nimm hochwertige. Die paar Euro mehr sind jeden Cent wert.
Mit nem guten LNB und guten Kabeln brauchst Du keine Verstärker. Kannste ja immer noch holen wenn Du es brauchst....
(2010 ist richtig...)
ja.
die "großen" Slots sind abwärtskompatibel.
die "kleinen" nach oben meistens auch.
Ah danke für den Tipp, und brauche ich spezielle LNBs für HD TV oder geht das mit jedem?
Apropo, welche könntes du empfehlen?
Hoffe das geht über den Fred nicht hinaus.