[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

ich hab nicht damit angefangen, ich bin nicht der meinung, dass das spiel so total realistisch ist! :X aber nun b2t
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
habe eben zum ersten mal zufällig mal tdm hc angehabt...
mal ganz ehlich, wer kann sich so ne scheisse länger al 10 min antun?
nur dieses scheiss gecampe!
da habe ich ja bei cod2 mehr action als bei so nem mülll.

meine meinung: zum einschlafen!!!!:shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst nicht was ich sagen will oder? lies dir bitte meinen ganzen beitrag durch.

könnte gut sein.

"bei ner m4/ak muss man enorme kraft aufwenden, um das ding unten zu halten. in dem spiel steuert man diese kraft mit der maus. wenn man in den spiel allerdings nur die maustaste drückt und nicht gegen den rückstoß gegensteuert, so geht die m4 beispielsweise nur ca. 20° nach oben, und das ist nicht realistisch "


der soldat in den clip hat mit sicherheit die o.g. kraft aufgewandt, sonst wär ihm das ding um die ohren geflogen...

im spiel spielen wir durchtrainierte soldaten, die mit sicherheit so stark sind wie der dünne knabe im M4 video.

daher musst du das so sehen.



leute...wenn man keine ahnung hat...geht zur bundeswehr.

m16 im t2 film. wo arni mit der m16 ohne rückstos ballert, geht in echt auch so. habe wir mal mit den amis bei uns getestet. oder das mg von denen. null verzug. aber das würde jetzt hier ausarten.

/sign

nicht vergessen...ES IST NUR EIN SPIEL!!!!

schon klar :)
 
Man muss andere Spieler nicht gleich beleidigen, nur weil sie anders oder einen anderen Modus lieber spielen. Wenn niemand den Modus spielen würde, wäre er sicherlich nicht drin. Aber das ist auch so eine Sache, die mich im Chat immer wieder nervt: Das ewige Genörgel, weil jemand so spielt, wie es das Spiel zulässt. Und so ist das Spiel nun einmal. Die einen beklagen sich über Granatwerfer, die anderen über zu viele Scharfschützen, wiederum andere über das ewige Gehoppe. Nur, weil es manchen Spaß macht und sie Erfolg haben, wie wild durch die Karten zu rennen und dabei alles niederzumetzeln, muss das nicht auch für andere gelten. Und des öfteren sind die sich Beklagenen nicht mal im Recht. Warum soll man nicht mal eben warten, wenn man jemanden gehört oder gesehen hat. Muss man wirklich wie verrückt jedem in das freie Schussfeld laufen - besten Falls springen? :fresse:
 
langsam gehen, kurz stehen bleiben ist ja ok... macht ja wohl jeder...

aber 5min auf nem fleck hocken... naja. spass pur...:(

klar, jedem das seine. aber in sachen hc, bin ich ja mehr als enttäuscht. bin von 4 anderes gewoht...
 
langsam gehen, kurz stehen bleiben ist ja ok... macht ja wohl jeder...

aber 5min auf nem fleck hocken... naja. spass pur...:(

klar, jedem das seine. aber in sachen hc, bin ich ja mehr als enttäuscht. bin von 4 anderes gewoht...

Dem stimm ich zu, bei COD 4 zockte ich nur Hardcore, bei COD 6 eher selten weil zuviel gecampt wird.
 
das rumgecampe ist ja ok, wird bei vielen Ego-Shootern angewandt,

aber diese fu.. Bunnyhopper, seit BF2 nerven die, ich fetz die meisten zwar trotzdem weg,

aber manchmal vor einer Abschusserie erwischt mich einer und zwar nur weil er rumhopst und ich ihn dabei nicht genau ins Korn nehmen kann


dafür nutze ich aber auch 2 Launcher, sieht toll aus, wenn der Gegner wegfliegt
 
Eben das erste mal auf nen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gestoßen, der Typ hies "sir_horne76" und beleidigte munter auch noch die anderen Spieler. :stupid:
 
Schon traurig. Aber noch trauriger ist, dass einem die Hände gebunden sind. Man kann entweder zugucken und das Trauerspiel über sich ergehen lassen oder eben man geht und hofft auf eine bessere Partie mit neuen Spielern. :(
 
hi ho...

trotz der vielen steine die hier auf das spiel fliegen, war ich gerade im begriff mir die UK 18er fassung für umme 41,- bei redcoon.de zu bestellen.

allerdings wollen die zur altersverifikation die bankdaten plus PIN, was ich absolut nicht einsehe - auch wenns TÜV zertifiziert is und bla und blubb.

kennt jemand einen laden wo ich das spiel zu ähnlichem kurs bestellen kann ohne meine geheimnummer eingeben zu müssen ?

mfg
 
Wenn du die ungeschnittene und in Steam auf deutsch umstellbare Version haben möchtest, versuche jemanden zu finden, der es dir bei Amazon England bestellt, sofern du selber keine Kreditkarte hast. Da kostet es dich dann nur circa 30 Euro. ;)
 
hi ho...

trotz der vielen steine die hier auf das spiel fliegen, war ich gerade im begriff mir die UK 18er fassung für umme 41,- bei redcoon.de zu bestellen.

allerdings wollen die zur altersverifikation die bankdaten plus PIN, was ich absolut nicht einsehe - auch wenns TÜV zertifiziert is und bla und blubb.

kennt jemand einen laden wo ich das spiel zu ähnlichem kurs bestellen kann ohne meine geheimnummer eingeben zu müssen ?

mfg

Krass...

Also ich könnte das Spiel in england ordern und zu dir schicken lassen wennst keine kreditkarte hast.
 
hi ho...

trotz der vielen steine die hier auf das spiel fliegen, war ich gerade im begriff mir die UK 18er fassung für umme 41,- bei redcoon.de zu bestellen.

allerdings wollen die zur altersverifikation die bankdaten plus PIN, was ich absolut nicht einsehe - auch wenns TÜV zertifiziert is und bla und blubb.

kennt jemand einen laden wo ich das spiel zu ähnlichem kurs bestellen kann ohne meine geheimnummer eingeben zu müssen ?

mfg

Alter bist du dir echt sicher das du auf der richtigen seite warst? Kein Händler der bei Verstand ist würde von dir die Bankdaten und den PIN fordern dass is ja ma die Härte:lol::lol::lol: Glaube das du ne Phishing Seite oder so etwas auf deinem Bildschirm hattest oder du dich verlesen hast. Sowas würde dein Kreditinstitut aber nicht mögen :haha:
 
Alter bist du dir echt sicher das du auf der richtigen seite warst? Kein Händler der bei Verstand ist würde von dir die Bankdaten und den PIN fordern dass is ja ma die Härte:lol::lol::lol: Glaube das du ne Phishing Seite oder so etwas auf deinem Bildschirm hattest oder du dich verlesen hast. Sowas würde dein Kreditinstitut aber nicht mögen :haha:

Doof? :shot:

Sagt dir Sofortüberweisung.de etwas?

Da musste auch deine pin und tan weitergeben ;)
 
hi ho...

das verfahren nennt sich sofortident.de ist wohl nen "ableger" von sofortüberweisung.de, bei dem das wohl auch mit der PIN abläuft. liest man gutes aber auch schlechtes drüber. mir is sowas auch nicht geheuer und ich verstehe auch nicht, wie man so ein verfahren überhaupt einsetzen kann.

wer es nicht glaubt geh hier hin: http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197523/cid/48001/refId/psm/, legt das spiel in den warenkorb, geht oben rechts beim warenkorb auf "hier bestellen" und dann weiter unten auf "einkauf mit neuanmeldung" - keine angst, bis dort muss man nix eingeben. scrollt ihr dann runter, steht es unter "jugendschutzhinweise".

cut/uncut, deutsch/englisch is mir eigentlich egal. wobei die sprachausgabe in englisch natürlich schon besser klingt laut diversen youtube vidz.

@agent cheese

willst du das über deine karten bestellen oder wie ? was kost denn der versand von der insel nach deutschland ? interesse hätte ich ja schon.

mfg
 
Ja ich würde das über meine kreditkarte bestellen aber zu dir liefern lassen ( das geht)

Kreditkartengebühren sind 1% (die ich aufm Preis mit draufschlage was ja normal ist)

Kommt drauf an wo man das bestellt, bei manchen haste von kostenlosem versand (ja das gibs auch :d) bis zu circa 6 pfund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doof? :shot:

Sagt dir Sofortüberweisung.de etwas?

Da musste auch deine pin und tan weitergeben ;)

Alter Schwede ich hab da grad mal auf Redcoon geschaut und in der Tat es stimmt:lol::lol::lol:

Oh man ey is mir egal was sofortüberweisung.de ist aber ich gebe doch nicht an dritte meine pin und meine Tan weiter. Also mal ehrlich die Altersverifikation kann auch anders geregelt werden.

Wer so einfach seine geheimen Information an andere Versendet sei es auch guten gewissens an ein Unternehmen was wohl seriös sein will, der wird wenn der wird früher oder später bestimmt sich ärgern wenn es doch nicht so seriös oder doch nicht so sicher ist wie man angenommen hat.


Agent Cheese
Wenn du sowas machst dann ist es schön für dich aber der Doofe bin ich nicht wenn du damit mal Probleme bekommen solltest. Und wenn du meinst dass man sowas kennen sollte und es akzeptieren sollte solche Daten weiterzugeben, dann muss ich dich enttäuschen ich kenne keinen Menschen der sowas machen würde und deshalb ist mir so ein schwachsinn noch nie zu Ohren gekommen.

Soweit kommt es noch dass ich auch ne TAN mitgebe :lol::haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede ich hab da grad mal auf Redcoon geschaut und in der Tat es stimmt:lol::lol::lol:

Oh man ey is mir egal was sofortüberweisung.de ist aber ich gebe doch nicht an dritte meine pin und meine Tan weiter. Also mal ehrlich die Altersverifikation kann auch anders geregelt werden.

Wer so einfach seine geheimen Information an andere Versendet sei es auch guten gewissens an ein Unternehmen was wohl seriös sein will, der wird wenn der wird früher oder später bestimmt sich ärgern wenn es doch nicht so seriös oder doch nicht so sicher ist wie man angenommen hat.


Agent Cheese
Wenn du sowas machst dann ist es schön für dich aber der Doofe bin ich nicht wenn du damit mal Probleme bekommen solltest. Und wenn du meinst dass man sowas kennen sollte und es akzeptieren sollte solche Daten weiterzugeben, dann muss ich dich enttäuschen ich kenne keinen Menschen der sowas machen würde und deshalb ist mir so ein schwachsinn noch nie zu Ohren gekommen.

Soweit kommt es noch dass ich auch ne TAN mitgebe :lol::haha:

lol

Das doof war nur darauf bezogen, das du so ein Verfahren nicht kennst aber gleich meckerst mit phising :shot:

Ich selbst würde sowas natürlich nie machen :d

@VictimOfMyOwn

Bei amazon.co.uk würde es circa 41 euro kosten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon traurig. Aber noch trauriger ist, dass einem die Hände gebunden sind. Man kann entweder zugucken und das Trauerspiel über sich ergehen lassen oder eben man geht und hofft auf eine bessere Partie mit neuen Spielern. :(

Ich war zufällig bei dem Spiel der "Server", bin dann einfach ausgestiegen ;)
 
Is auch egal wie es gemeint war das Wort war überflüssig.

Ich hab ja auch als erstes daran gedacht dass die Seite gehackt wurde und ne bearbeitete 1zu1 Kopie er gesehen hätte. Ich meine ich kann es immer noch nicht fassen das Leute bereit sind diese Daten einfach so weiter zu geben.:eek: Und sowas kannte ich echt noch nicht und werde das bestimmt nicht benutzen.

Wenn ich es uncut haben will dann gibt es bestimmt doch auch Händler bei denen man sich beim Postboten ausweisen muss. Und 40 € ist ja auch nicht der Burner Hammer Preis bei den Bedingungen nen paar Euro und es gibts beim Normalen Händler und auf diese Flughafenmission kann man doch ehrlich gesagt garantiert verzichten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Deswegen bestell ich meine FSK 18 Spiele nur in england, hab keine lust auf sowas wie Pin und Tan weitergeben oder ne Kopie vom Personalausweiß weiterzuschicken.

@ VictimOfMyOwn 36 euro inkl versand etc kostet es beim günstigsten. Versanddauer circa 7 tage
 
hi ho...

naja ne TAN wollen die ja nicht sondern "nur" die PIN. sprich den code um sich im online-konto einzuloggen und keine nummer zum überweisen von geld. whatever, da hab ich auf jeden fall keinen bock drauf.

@agent cheese

ich hab eben schon wie wild auf der amazon seite gesucht aber iwie keine versandkosten finden können (komm ja schon auf der deutschen seite nich zurecht :d). das einzige was ich gefunden habe is eben das angebot direkt von amazon für 27.70 pfund ohne versand, was zirka 32,50 euro sind. steht da auch was zur laufzeit ? bestimmt 3 - 5 tage oder sowas.

naja ich überleg mir das und PN dich dann morgen vllt. mal an.

auf jeden fall besten dank für das angebot :)

mfg

NACHTRAG:

fragen werden hier schon vor dem stellen beantwortet :d ich meld mich dann morgen mal bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei amazon.co.uk kostet es (für deutsche) 30,90 pfund, versandkosten sind 5,93 pfund (gar nicht gewußt das die so teuer sind :d ).

Wenn ich es bei shopto.net bestelle sind es circa 36 euro inkl versand etc (35,86 oder so).

Klar meld dich einfach bei bedarf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Ma ne Frage

Und zwar steht doch unter Quatiere Prestige-Modus : Freischaltbar ab lvl 70 commander



Edit: meine frage hat sich schon erledigt!



FAQ-Prestige Modus

Frage: Was ist Prestige?
Antwort: Prestige ist ein Zusatzmodus, der es ermöglicht, sich für eine kleine Belohnung nochmal auf Level 1 zurücksetzen zu lassen!

Frage: Was bringt Prestige?
Antwort: Prestige bringt neue Titel und Embleme für das Rufzeichen, neue Klassenslots und ein neues Rangabzeichen!

Frage: Hat der Modus irgendwas zu tun mit der Prestige Edition von MW2? Gibt es Vorteile für diese oder Ähnliches?
Antwort: Nein!

Frage: Muss ich Prestige machen?
Antwort: Nein, es ist komplett freiwillig!

Frage: Werden im Prestige neue Waffen/Perks/Abschussserien freigeschaltet?
Antwort: Nein!

Frage: Wie oft ist Prestige möglich?
Antwort: 10-mal!

Frage: Muss ich, einmal Prestige gemacht, dieses 10-mal machen?
Antwort: Nein, man kann nach jedem fertigen Prestige aufhören!

Frage: Wie geht Prestige?
Antwort: Nachdem man Level 70 erreicht hat im Quartiere Menü auf "Prestige Modus" drücken!

Frage: Kann man Prestige zurücknehmen?
Antwort: Nein! Prestige ist nicht umkehrbar. Überlegt also genau, ob ihr das wirklich wollt. Einmal gedrückt müsst ihr euch neu auf Level 70 bringen!

Frage: Warum kann ich kein Prestige machen?
Antwort: Nach Erreichen von Level 70 sind noch einmal 80.000 EXP nötig um Prestige zu machen!

Frage: Verliere ich bei Prestige alle Waffen/Aufsätze?
Antwort: Ja, alles muss neu erspielt werden!

Frage: Verliere ich meine freigeschalten Abschussserien?
Antwort: Ja, auch diese müssen neu freigeschaltet werden!

Frage: Verliere ich meine Spielerstatistik?
Antwort: Nein, die Abschüsse, Tode, Serien, Siege usw. bleiben enthalten!

Frage: Muss ich einige Playlists wider freischalten?
Antwort: Nein, alle sind von Anfang an zugänglich!

Frage: Verliere ich meine bereits erspielten Titel und Embleme?
Antwort: Nein, die bleiben enthalten!

Frage: Bleiben meine Herausforderungen erhalten?
Antwort: Nein, alle Herausforderungen werden auf 0 gesetzt und müssen neu erspielt werden! Davon ausgenommen sind die Prestigeherausforderungen!

Frage: Ist es möglich Prestigetitel und -Embleme auch ohne Prestige zu erhalten?
Antwort: Nein!

Frage: Was sind Prestigeherausforderungen?
Antwort: Prestigeherausforderungen sind Herausforderungen, die erst ab dem ersten Prestige zugänglich sind. Sie sind umfangreicher, dauern länger und reseten nicht nach dem drücken von Prestige. Sie sind am grünen Leuchten im Menü zu erkennen. Neben viel Erfahrung bringen sie neue Titel und Embleme!

Frage: Hat Prestige irgendwelche Auswirkungen auf Die Special Ops Sterne oder den Single Player Fortschritt?
Antwort: Nein!

Unlockguide:

Prestige 1:
-Titel "The Prestige"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 1"
-Prestigeherausforderungen
-neuer Klassenslot (6)

Prestige 2:
-Titel "Round 2"
-Emblem "Rangsymbol Prestige 2"


Modern Warfare 2 Probleme FAQ

1. DVD wird nicht abgefragt:
Wenn bei der Installation nicht nach der 2. DVD gefragt wird, bleibt nichts anderes übrig als die Installation nochmals von vorne zu beginnen oder den knapp 4GB Download in kauf nehmen!


2. und 2. DVD wird abgefragt, es folgt ein riesen "Update":
Selbige wie Punkt 1

3.
Failed to run install script:
Wenn während der Installation bzw. am Anfang der Installation ihr die Fehlermeldung "Failed to run install script" angezeigt bekommt, müsst ihr das Setup so starten:
Win XP: Start>Ausführen und dort folgendes eintippen:
C:\program files\steam\steam.exe -install E:
Den Pfad müsst ihr anpassen, je nach dem wo ihr Steam installiert habt!
E: ist in diesem Falle das DVD Laufwerk - hier ebenfalls an euren Laufwerksbuchstaben anpassen!
Bei WinVista/7 auf Start und unten links bei der "Suche" das selbe wie oben beschrieben bei XP.

4.
DirectX install beim start von Modern Warfare 2 SP und MP:
Beim 1. mal Start ist es noch in Ordnung auch wenn nichz zwingend notwendig DirectX installieren zu lassen (passiert ja schon bei der Installation), sollte es allerdings bei jedem Start von CoDMMW2 SP und MP sein, so müsst ihr im Ordner "Steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2" den Ordner Redist rausnehmen. Einfach irgendwohin packen aber aus dem Ordner raus!

5.
Finde kein Spiel und Nat Strict:
Wenn ihr im Spiel angezeigt bekommt:
"Nat Type: Strict", müsst ihr im Router das freischalten "Änderungen der Sicherheitseinstellungen über UPnP gestatten" < so heißt es bei der Fritz Box!

6.
Ports für Online spielen (Spec-Ops und Multiplayer)

* UDP 1500
* UDP 3005
* UDP 3101
* UDP 28960


Erweiterte Ping anzeige


Öffnet dafür einfach die Datei config_mp.cfg, die ihr im Verzeichnis ‘program files\steam\steamapps\common\call of duty modern warfare 2\players’ findet. Danach sucht ihr euch den Eintrag scoresping_interval und tasucht die Zahl 100 mit einer 20 aus. Außerdem erhöht ihr “maxbars” von 4 auf 10. Das bedeutet, dass jeder Balken 20ms repräsentiert. Ein roter Balken bedeutet 200ms.



Habe noch mal ein paar infos dazu geschriben.


MfG
Bl4ckIce:xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage: Wie oft ist Prestige möglich?
Antwort: 10-mal!

Dh man kann 10 mal bis lvl70 spielen?? Das wären im Ganzen 700 lvl?!
 
warum macht ihr so einen Wind um Amazon UK? Jeder der einen deutschen Account hat kann sich damit auch UK einloggen und normal bestellen und die buchen das normal von meinem Konto ab. Die Rechnen alles um und man hat mit nichts stress!

Kumpel hat das MW2 bestellt udn Versand waren genau 3 Tage um die 36 Euro!


Sofortüberweisung ist relativ harmlos... klappt gut und TAN sehen die garnicht! Die Pin wird auch nicht gespeichert sondern wird für die Weiterleitung auf Deine Bankseite gebraucht und ist verschlüsselt.
Ich kenn Eure Banken ja nicht, aber meine Bank generiert immer aktuelle TAN mit so einem kleinen Handgerät. Ich muss einen Code und eine Nummer eingeben und daraus wird eine TAN erzeugt und diese TAN geht nur für diese Überweisung... mit KEINER anderen!


Gestern wieder dauern geflogen, hat wieder gesponnen!
Was mich ankotzt das 3 Sekunden vorm Start immernoch 2 Leute abhauen und der dann wieder neu sortieren möchte... dann kommen wieder neue dazu und er sortiert wieder neu und dann hauen wieder welche ab und und.
 
Es geht darum, dass man mit Kreditkarte bezahlen muss. Viele haben diese nicht und deswegen fragen sie andere, ob sie es für einen bei Amazon bestellen, ist soweit mit einer anderen Lieferadresse auch kein Problem. Um den Zugang geht es nicht, der geht natürlich auf der deutschen wie auf der englischen Amazon Seite, das stimmt wohl. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh