Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
du verstehst nicht was ich sagen will oder? lies dir bitte meinen ganzen beitrag durch.
"bei ner m4/ak muss man enorme kraft aufwenden, um das ding unten zu halten. in dem spiel steuert man diese kraft mit der maus. wenn man in den spiel allerdings nur die maustaste drückt und nicht gegen den rückstoß gegensteuert, so geht die m4 beispielsweise nur ca. 20° nach oben, und das ist nicht realistisch "
der soldat in den clip hat mit sicherheit die o.g. kraft aufgewandt, sonst wär ihm das ding um die ohren geflogen...
leute...wenn man keine ahnung hat...geht zur bundeswehr.
m16 im t2 film. wo arni mit der m16 ohne rückstos ballert, geht in echt auch so. habe wir mal mit den amis bei uns getestet. oder das mg von denen. null verzug. aber das würde jetzt hier ausarten.
nicht vergessen...ES IST NUR EIN SPIEL!!!!
langsam gehen, kurz stehen bleiben ist ja ok... macht ja wohl jeder...
aber 5min auf nem fleck hocken... naja. spass pur...
klar, jedem das seine. aber in sachen hc, bin ich ja mehr als enttäuscht. bin von 4 anderes gewoht...
hi ho...
trotz der vielen steine die hier auf das spiel fliegen, war ich gerade im begriff mir die UK 18er fassung für umme 41,- bei redcoon.de zu bestellen.
allerdings wollen die zur altersverifikation die bankdaten plus PIN, was ich absolut nicht einsehe - auch wenns TÜV zertifiziert is und bla und blubb.
kennt jemand einen laden wo ich das spiel zu ähnlichem kurs bestellen kann ohne meine geheimnummer eingeben zu müssen ?
mfg
hi ho...
trotz der vielen steine die hier auf das spiel fliegen, war ich gerade im begriff mir die UK 18er fassung für umme 41,- bei redcoon.de zu bestellen.
allerdings wollen die zur altersverifikation die bankdaten plus PIN, was ich absolut nicht einsehe - auch wenns TÜV zertifiziert is und bla und blubb.
kennt jemand einen laden wo ich das spiel zu ähnlichem kurs bestellen kann ohne meine geheimnummer eingeben zu müssen ?
mfg
Alter bist du dir echt sicher das du auf der richtigen seite warst? Kein Händler der bei Verstand ist würde von dir die Bankdaten und den PIN fordern dass is ja ma die Härte Glaube das du ne Phishing Seite oder so etwas auf deinem Bildschirm hattest oder du dich verlesen hast. Sowas würde dein Kreditinstitut aber nicht mögen
Doof?
Sagt dir Sofortüberweisung.de etwas?
Da musste auch deine pin und tan weitergeben
Alter Schwede ich hab da grad mal auf Redcoon geschaut und in der Tat es stimmt
Oh man ey is mir egal was sofortüberweisung.de ist aber ich gebe doch nicht an dritte meine pin und meine Tan weiter. Also mal ehrlich die Altersverifikation kann auch anders geregelt werden.
Wer so einfach seine geheimen Information an andere Versendet sei es auch guten gewissens an ein Unternehmen was wohl seriös sein will, der wird wenn der wird früher oder später bestimmt sich ärgern wenn es doch nicht so seriös oder doch nicht so sicher ist wie man angenommen hat.
Agent Cheese
Wenn du sowas machst dann ist es schön für dich aber der Doofe bin ich nicht wenn du damit mal Probleme bekommen solltest. Und wenn du meinst dass man sowas kennen sollte und es akzeptieren sollte solche Daten weiterzugeben, dann muss ich dich enttäuschen ich kenne keinen Menschen der sowas machen würde und deshalb ist mir so ein schwachsinn noch nie zu Ohren gekommen.
Soweit kommt es noch dass ich auch ne TAN mitgebe
Schon traurig. Aber noch trauriger ist, dass einem die Hände gebunden sind. Man kann entweder zugucken und das Trauerspiel über sich ergehen lassen oder eben man geht und hofft auf eine bessere Partie mit neuen Spielern.
Frage: Wie oft ist Prestige möglich?
Antwort: 10-mal!
Das sollte in den Startpost!