[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ich würde deshalb jedem empfehlen es auf deutsch zu installieren. Dann dürfte man wohl eher nicht mit leuten von Übersee in ein Match steigen. Nen Kumpel hat seitdem auch wie er meint sehr sehr viel weniger Ping Probleme da er halt vorwiegend wohl nur mit deutschen zockern am spielen ist.;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du wirklich, dass die installierte Sprache darauf einen Einfluss hat?

Ich denke mal, das richtet sich nur nach der Verbindungsqualität (Bandbreite, Ping). ;)
 
Meinst du wirklich, dass die installierte Sprache darauf einen Einfluss hat?

Ich denke mal, das richtet sich nur nach der Verbindungsqualität (Bandbreite, Ping). ;)

Warum nicht ? REIN THEORETISCH könnte das schon sein.
 
Meinst du wirklich, dass die installierte Sprache darauf einen Einfluss hat?

Ich denke mal, das richtet sich nur nach der Verbindungsqualität (Bandbreite, Ping). ;)

Du kannst auch specops nicht mit anderen Spielen die nicht die selbe sprache haben. Aus diesem Grund hat er es auch eigentlich gemacht und später ist ihm aufgefallen dass er nicht mehr so häufig solche Ping Extrem Probleme hatte. Deshalb gehe ich mal davon aus dass es so sein müsste.
 
Theoretisch könnte das schon sein, ja, aber ich denke, wenn, dann richtet er sich eher nach der IP und in erster Linie nach der Verbindungsqualität, und für gewöhnlich kommt man hier zu Lande am besten bei anderen Deutschen unter. :d

Ich kenne genug Deutsche, die es in Englisch installiert und keine Ping Probleme haben. ;)
 
Ich würde deshalb jedem empfehlen es auf deutsch zu installieren. Dann dürfte man wohl eher nicht mit leuten von Übersee in ein Match steigen. Nen Kumpel hat seitdem auch wie er meint sehr sehr viel weniger Ping Probleme da er halt vorwiegend wohl nur mit deutschen zockern am spielen ist.;)
Dem IW.net ist es im normalen Multiplayer zum Glück wurscht welche Sprachversion installiert ist. Somit kann man natürlich auch mit Engländern, Franzosen, Polen, Russen, Norwegern etc. zusammen zocken. Wichtig ist halt das die "Verbindung" untereinander (Ping) passt und das net gecheatet/gecampt wird :shot:.
Einzig der Koop-Modus funzt nur z.b. deutsch mit deutsch, aber NICHT english mit deutsch wegen der Flughafenszene ;).

edit:
Noch 2 Tage, dann kann ich endlich auch wieder zocken ... man das ist schon wie ne Sucht :fresse:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Patchproblem

Hey zusammen,

also irgendwie ist noch keine Lösung in Sicht!

COD5 neuinstalliert, zuvor 1.1 - 1.7 engl. Patches gezogen.
1.1 lässt sich auf Englisch installieren, 1.2, 1.3 ebenfalls.
Als ich 1.5 installieren wollte, bekomme ich folgende fehlermeldung: ....incompatible with german release... :shake:

Irgendwie dreh ich langsam ab, hab nun 2x neuinstalliert, hab alle Patches auf Englisch gezogen und jedesmal bekomme ich fehlermeldungen wenn ich die englischen Patches draufziehen will....

Kennt jemand des Problem?

So langsam hab ich keinen Bock mehr...:(
 
Da ich ned in Game kommen kann und zu blöd bin in Steam nachzuschaun: Könnte mir mal jemand sagen wie viele Personen MW2 zocken? Also PC Multiplayer
 
Zuletzt bearbeitet:
Left 4 Dead 2 & Modern Warfare 2 - Internationale Versionen vorläufig indiziert

Die Ego-Shooter Left 4 Dead 2 und Call of Duty: Modern Warfare 2 sind auf der Liste der Indizierungskandidaten gelandet.​

Die EU-Version von Left 4 Dead 2 sowie die US-Fassung von Call of Duty: Modern Warfare 2 wurden von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdene Medien vorläufig indiziert. Innerhalb von einem Monat wird entschieden, ob beide Ego-Shooter endgültig in Teil B der Indizierungsliste aufgenommen werden. Das hat uns die BPjM auf Nachfrage nochmals per E-Mail bestätigt.​

Die Website der BPjM erklärt die vorläufige Indizierung als probates Mittel, wenn ein jugendgefährdendes Spiel Gefahr läuft, innerhalb kurzer Zeit viele Käufer zu finden. Eine endgültige Entscheidung über die Indizierung wird jedoch erst zu einem späteren Zeitpunkt gefällt, beworben werden darf der entsprechende Titel aber bereits jetzt nicht mehr.​

Überraschend kommt die Indizierung bei beiden Spielen nicht. Zum einen stehen auch die internationalen Versionen der Vorgänger Left 4 Dead 1 und Call of Duty: Modern Warfare auf der Liste der indizierten Spiele. Außerdem wurde Left 4 Dead 2 extra in einer Version mit reduzierter Gewaltdarstellung in Deutschland (und Australien) veröffentlicht. Bei Call of Duty: Modern Warfare 2 wurde zumindest für Deutschland die umstrittene Flughafen-Mission entschärft. Trotzdem haben auch die deutschen Versionen beider Titel von der USK keine Jugendfreigabe erhalten und dürfen nur an volljährige Spieler verkauft werden.​

Quelle: www.gamestar.de
 
Nur die EU Version von L4D 2 wurde indiziert... die EU Version von MW 2 bleibt so wiese ist...

€dit: Sry ich bin zu blöd zum lesen...
Stimmt natürlich was er geschrieben hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie minimiere ich das spiel?
windows taste geht nicht, alt + enter geht nicht. was kann ich noch drücken ausser strg alt + entf?
habe gehört dass es bei manchen geht, bei anderen nicht.
 
Ich werd noch irre... :-[

Irgendwie bekomme ich es nicht gebacken mein Steam Profil
in meiner Sig anzeigen zu lassen.
Irgendetwas mach ich falsch,hab aber keinen Plan was!
 
der link für foren ist doch vorgegeben, wenn du deine id eingibst. du hast die verlinkung zur seite heraus genommen, vielleicht gehts deswegen nicht!?
 
wie minimiere ich das spiel?
windows taste geht nicht, alt + enter geht nicht. was kann ich noch drücken ausser strg alt + entf?
habe gehört dass es bei manchen geht, bei anderen nicht.

mal "Alt+Tab" probiert ?
bei mir funzt das ;)
 
Ich hab die deutsche version und mein Ping ist IMMER völlig im arsch, (1 balken von 4).

Und es liegt nicht an meiner Internetleitung. Bei keinem anderem spiel hab ich die Ping Probleme.

Mit "ALT" + "Esc" kannste das Spiel minimieren. Alt und Tab funzt nicht immer.
 
Das mit der Ping ist echt meist mies.

Habe heute morgen mal kurz gezockt. Bin ständig bei Leuten gelandet in Mexico oder sonst wo am anderen Ende der Welt. Bis auf den Host (volle 10 grüne) hatten alle ca. so 1-4 Balken. Hat aber nicht gelaggt komischerweise.

Vorhin auf einem Server wo eigentlich alle so 7-9 Balken hatten war es fürchterlich. Unspielbar.
 
Mann ich hab dieses verdammte Hostsystem so satt...

Grade versucht in n Spiel zu kommen - 3 mal keine Verbindung bis es ging, dann versucht mit nem Kumpel innen Spiel zu joinen, ebenfalls 3 mal abgekackt, jetzt hab ich s aus Frust wieder zugemacht...

Wenn da nichts passiert dann spiel ich das Spiel nicht mehr oft, das weiss ich jetzt schon.
 
Nur mal so am Rande.

Ich wisst schon, dass wenn ihr zusammen und auf der gleichen Seite zocken wollt, müsste ihr euren Kollegen (oder er Euch) erst mal in seine Lobby einladen. Dann erst ein Spiel suchen. (Der Einladende kann nur suchen)

Dann klappt das auch. Ihr bekommt den Kollegen im Spiel dann blau angezeigt. Auch auf der Karte.

Das steht nicht mal in dem lächerlichen Handbuch. Sind neulich durch Zufall draufgestoßen. Erst dachten wir es liegt am gemeinsamen TAG, tuts aber nicht. Das war Zufall.

Ob das schon von Anfang an so war oder erst durch einen der Patches kam, keine Ahnung, habe ich nicht nachgelesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie minimiere ich das spiel?
windows taste geht nicht, alt + enter geht nicht. was kann ich noch drücken ausser strg alt + entf?
habe gehört dass es bei manchen geht, bei anderen nicht.

Wie es aussieht gibt es da mehrere Möglichkeiten. Falls die vor mir genanntenen Varianten bei dir nicht klappen sollten... Ich minimiere mit Strg+Esc und das hat bis jetzt noch bei allen Spielen so geklappt :p
 
Ich betätige die Taste G2, wo ich mein Outlook drauf gelegt habe, das ist so dominant, dass sich alles andere minimiert :d
 
1. dein banner ist nicht verlinkt (keine ahnung ob das was damit zu tun hat) und 2. deine id "Armovar" muss auch unter steamcommunity in deinem profil unter custom url so eintragen sein (und zwar bevor du den banner bei steamcard neu anforderst), sonst funktioniert es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe. alt + esc klappt!

--

lol warum wollt ihr, dass man schön sehen kann wie viel zeit ihr mit dem game verballert? also mir ist das ein kleines bisschen peinlich wenn ich da mehr als 30 std oder so im steam profil stehen habe ;)
 
1. dein banner ist nicht verlinkt (keine ahnung ob das was damit zu tun hat) und 2. deine id "Armovar" muss auch unter steamcommunity in deinem profil unter custom url so eintragen sein (und zwar bevor du den banner bei steamcard neu anforderst), sonst funktioniert es nicht.

Und das ist das Problem.
Wenn ich doch schon bei Steamcard meine ID eingebe,und das gewünschte Pic auswähle,warum führen die dann angezeigten Links nicht zum gewünschten Ergebnis?
Es wird doch nur ein normaler und einer in BB Code angezeigt?
 
ich habe auch die uk version. bringt es denn wirklich was auf deutsch umzustellen um vorwiegend in gamesessions mit besserer verbindung (deutsche hosts) zu kommen? wenn sich nichts ändert brauche ich mit meiner 2000-er leitung erst gar nicht die ganzen sprachfiles laden....???
 
ich habe auch die uk version. bringt es denn wirklich was auf deutsch umzustellen um vorwiegend in gamesessions mit besserer verbindung (deutsche hosts) zu kommen? wenn sich nichts ändert brauche ich mit meiner 2000-er leitung erst gar nicht die ganzen sprachfiles laden....???

Habs auf dt umgestellt und bekomme trotzdem jede Menge Ausländer mit schlechten Pings :(
 
bei meinem rang problem bin ich immer noch nicht weiter... hab aber eine antwort von steam bekommen. ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll... ich poste mal meine frage, danach die antwort von steam.

[/B][/B]Hallo Steam Support,
meine Statistiken sind nach einem Absturz einfach weg.
Die folgenden Dateien sind alle um 19:16 Uhr das angelegt, bzw. geändert worden.
Bei allen "alten" Dateien sind jeweils nur 2 Dateien von einer Uhrzeit vorhanden. (md202ef8d_1_47.bak_1100001034959ae.stat & md202ef8d_1_47_1100001034959ae.stat)
md202ef8d.bak_1100001034959ae.stat
md202ef8d_1_48.bak_1100001034959ae.stat
md202ef8d_1_48_1100001034959ae.stat
settings_c.zip.iw4
settings_m.zip.iw4

Leider weiß ich nicht genau welche Dateien speziell vorhanden sein müssen das es das Spiel erkennt.
Ich habe bereits mehrere möglichkeiten probiert, jeweils verschiedene Dateien in einen anderen ordner auf eine externe Festplatte verschoben. Leider ohne erfolg.

Was kann ich tun das ich meinen Rank und Statistiken wieder habe, mittlerweile habe ich fast drei Tage reine Spielzeit deswegen ist es für mich sehr ärgerlich!
Danke im vorraus für Ihre Hilfe!


Antwort:
Hallo Herr bla bla, vielen Dank für Ihre Nachricht an das Steam Support Team. Durch den Abnsturz wurden die Statisken wahrscheinlich nicht gespeichert. Beste Grüße, Steam Support Team Bitte schreiben Sie uns innerhalb von 7 Tagen, um eine beschleunigte Antwort auf weitere Fragen zu erhalten.


mal schauen wie lang sie brauchen um auf meine 2. nicht mehr ganz so freundliche nachricht zu antworten, eigentlich noch viel wichtiger, wie?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh