[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

Ja und am besten noch reinschreiben, dass man die UK Version auch auf Deutsch spielen kann.

ach das geht? :fresse: ok hab schon mitbekommen, dass man sich die deutschen sprachfiles nachträglich ziehen kann aber bei vielen usern hier gabs doch probleme damit oder?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ach das geht? :fresse: ok hab schon mitbekommen, dass man sich die deutschen sprachfiles nachträglich ziehen kann aber bei vielen usern hier gabs doch probleme damit oder?

Nope, läuft 1a !
 
also hier waren definitiv user die gesagt haben, dass danach zum teil das spiel überhaupt nichtmehr funktioniert hat. hab ja auch im prinzip kein problem mit englischer sprache, aber irgendwann wollte ich den sp halt auch nochmal auf deutsch durchzocken
 
hehe ich hab auch die winchester 1887 akimbo bei allen slots als secondary :banana:
die ist übelst krass und auf entfernungen bis 10 meter oder so ist der gegner chancenlos. und durch den unterhebel sieht das repetieren auch noch ziemlich cool aus.
 
unbalanced, das war doch aber in jedem COD bis jetzt immer mal wieder der fall, mal sehen wann da was gemacht wird.
 
Glaubst du wirklich, dass da was gemacht wird und falls ja, was sollte denn da gemacht werden? Das Spiel ist aus meiner Sicht nun einmal so wie es ist und so wird es auch bleiben, warum sollten die daran etwas ändern? Entweder es gefällt einem oder eben nicht. Wo es in Call of Duty 4: Modern Warfare noch dedizierte Server und Modifikationen wie PAM4 oder ProMod gegeben hat, die das Spiel wettbewerbsfähig gemacht und für alle die gleichen Voraussetzungen geschaffen haben, muss man sich hier eben mit dem reinen Gemetzel mit allem drum und dran was dazu gehört zufrieden geben - oder eben nicht. Man kann sich über so vieles stören und auch zu Recht ärgern, nur sollte man sich dann vielleicht fragen, ob man das richtige Spiel spielt. Was nicht heißen soll, dass ich die klare Entwicklung, die sich hier abzeichnet, begrüße. Und natürlich ist es auch für manch einen wirklich schade um das Spiel. Aber allem Anschein nach verkauft es sich so trotzdem hervorragend. :fresse:
 
Ich finde total übertrieben das man zwei Waffen gleichzeitig tragen und im Akimbo-Style abfeuern kann.
Das passt mMn überhaupt nicht in das Modern Warfare Szenario rein, als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich echt schmunzeln und dachte mir was soll denn dieser Blödsinn?

Modern Warfare meets Serious Sam :stupid:



Double the Gun, double the fun^^
 
hat mal jemand server ips fuer den BW und PB mod ?
 
komisch, bei crysis stört das keine sau, nur bei dem spiel wird so ein wind drum gemacht...
 
jaja, diese 1887 den heiz ich mit meinem M4 mit Granatwerferaufsatz und als Secondary: Werfer (Launcher) so richtig ein, macht nen Heidenspass

einige hier aus dem Forum haben mich sicher mal erlebt: Infinity246

Level 70 habe ich schon seit 5 Tagen erreicht, Prestige lass ich aus, wer braucht das schon
 
Zuletzt bearbeitet:
Was bekommt man eigentlich diesmal an Zusatzfunktionen, wenn man alle Laptops gefunden hat?

Die gleichen wie bei Call of Duty 4: Modern Warfare?
 
@hellfire: Gibt andre, die nicht alles spielen was einem vor die Füße geworfen wird.
Gäbs nur Ponygames, würd ich mir das nicht gefallen lassen und mit nem Mod wettbewerbsfähiger machen
 
die haben cod 6 mal richtig anders gemacht als alle ego shooter bisher

bisher war es ja in den ego shootern immer so das entweder maschinen gewehre mehr verzögert haben oder überhitzung wie in BF was immer realitäts fremd war im vergleich zur wirklichkeit
und in cod 4 konnte man mit maschinenpistole schneller sprinten als mit sturm gewehr, und mit sturm gewehr auch schneller sprinten als mit maschinen gewehr.
bei cod 6 gibts diese unterteilung nicht mehr.
die haben das so gemacht das du jeh nach waffe nen ganz individuellen speed bekommst. und das nicht nur beim sprinten, sondern auch bei normalen bewegungen und beim schleichen.
und diese unterschiede betreffen nicht die groben waffen klassen, sondern auch jede waffe individuell.
zb gibts nen maschinen gewehr mit dem biste so schnell wie mit nem schweren sturm gewehr.
und es gibt nen maschinen gwehr. wenn du da sprintest, bist du so schnell wie wenn du mit nem anderen maschinen gewehr normal gehst.
und die konditionen sind dementsprechend auch alle unterschiedlich.
das ist das erste game was ich kenne das mal wirklich realistisch das gewicht der einzelnen waffen auf die balance wirken lässt. und nicht waffen klassen und dann alle gleich.
 
und dass keine waffe recoil hat, ist auch total realistisch! ;D
 
und dass keine waffe recoil hat, ist auch total realistisch! ;D

Rückstoß ist doch vorhanden ?? Bei Dauerfeuer wandern sie auch nach oben. Zwar nicht extrem aber dennoch.

Viele sind eh um cal.223 rum. Das ist im verlgeich zu 7.62(308) nichts. Was ihr immer mit eurem Realismus habt.............ein Soldat hat im Irak bestimmt bei 5 Abschüssen eine Predator bekommen...............jaaaaaa

Das ist ein verdammtes scheiß Spiel. Wenn man da so an frühere shooter denkt, wo Kugeln einem Stuhl oder Fenster nichts anhaben konnten oder man sich hinter einer Obstkiste verstecken konnte......passt das schon jetzt wie es jetzt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
und dass keine waffe recoil hat, ist auch total realistisch! ;D

haben recoil

es ist halt modern warfare

lies dir mal wiki links zu den waffen durch

dann wirst du sehen das die waffen alle darauf ausgelegt sind leicht und präzise zu sein. ist sehr real umgesetzt für jede waffe individuell.

alles passt
 
Für mich soll das Spiel immernoch Spaß machen, ohne das es jetzt krass abgedreht ist.

Ob man da jetzt mit ner riesen Wumme sau schnell laufen kann ist mir egal solange der Spielspaß stimmt und der is bei mw2 definitiv nicht von sowas abhängig sondern eher vom buggy Iwnet bzw den fehlenden dedis!
 
Mal zu den Leuten, die meinen beurteilen zu können, ob das Waffenverhalten realistisch sei: Habt ihr die Waffen schon einmal selber in Echt geschossen und wisst ihr wirklich wie sie sich schießen? Ich vermute mal nicht. Ist aber auch egal. :fresse:

Was mir ebenfalls aufgefallen ist, dass der ohnehin schon nicht all zu hohe Rückstoß jetzt in Modern Warfare 2 noch einmal verringert wurde, zumindest für die, die bisher die PC Version gespielt haben, ist auch nicht weiter verwunderlich, schließlich wurde es, abgesehen vom Netzwerk, so gut wie 1:1 übernommen und sollte sich von der Konsolen-Version nun kaum noch, wenn überhaupt noch, unterscheiden. ;)
 
das recoil in dem spiel ich garantiert nicht realistisch. nimm in wirklichkeit mal ne m4 in die hand und drück die 30 schuss durch... da geht die waffe nicht mal eben nur 20° wie im spiel nach oben... aber was will man als spieleentwickler auch machen... 5er burst und man guckt in den himmel und muss erstmal wieder runterzielen? wohl kaum :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Endeffekt ist es immer noch ein Spiel, das ist richtig, und bei Modern Warfare 2 erwartet auch keiner ein Armed Assault 2. ;)
 
das recoil in dem spiel ich garantiert nicht realistisch. nimm in wirklichkeit mal ne m4 in die hand und drück die 30 schuss durch... da geht die waffe nicht mal eben nur 20° wie im spiel nach oben... aber was will man als spieleentwickler auch machen... 5er burst und man guckt in den himmel und muss erstmal wieder runterzielen? wohl kaum :>

http://www.youtube.com/watch?v=CXXAIvOl8lc

;)
 
das ist, wie der titel schon sagt, eine mg4... diese stellt man normalerweise auf den "boden", d.h. sie hat nur nen rückstoß nach hinten und nach "oben", sonst würde einem das ding ja nach oben wegfliegen, wenn man sich irgendwo hinlegt und damit schießt. bei ner m4/ak muss man enorme kraft aufwenden, um das ding unten zu halten. in dem spiel steuert man diese kraft mit der maus. wenn man in den spiel allerdings nur die maustaste drückt und nicht gegen den rückstoß gegensteuert, so geht die m4 beispielsweise nur ca. 20° nach oben, und das ist nicht realistisch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
du verstehst nicht was ich sagen will oder? lies dir bitte meinen ganzen beitrag durch.


"bei ner m4/ak muss man enorme kraft aufwenden, um das ding unten zu halten. in dem spiel steuert man diese kraft mit der maus. wenn man in den spiel allerdings nur die maustaste drückt und nicht gegen den rückstoß gegensteuert, so geht die m4 beispielsweise nur ca. 20° nach oben, und das ist nicht realistisch "


der soldat in den clip hat mit sicherheit die o.g. kraft aufgewandt, sonst wär ihm das ding um die ohren geflogen...
 
Zuletzt bearbeitet:
leute...wenn man keine ahnung hat...geht zur bundeswehr.

m16 im t2 film. wo arni mit der m16 ohne rückstos ballert, geht in echt auch so. habe wir mal mit den amis bei uns getestet. oder das mg von denen. null verzug. aber das würde jetzt hier ausarten.

nicht vergessen...ES IST NUR EIN SPIEL!!!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh