Selecta
Semiprofi
Ja und am besten noch reinschreiben, dass man die UK Version auch auf Deutsch spielen kann.
ach das geht?
![fresse :fresse: :fresse:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/sfresse.gif)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ja und am besten noch reinschreiben, dass man die UK Version auch auf Deutsch spielen kann.
ach das geht?ok hab schon mitbekommen, dass man sich die deutschen sprachfiles nachträglich ziehen kann aber bei vielen usern hier gabs doch probleme damit oder?
Schau mal hier: KLICK MICH
Ich finde total übertrieben das man zwei Waffen gleichzeitig tragen und im Akimbo-Style abfeuern kann.
Das passt mMn überhaupt nicht in das Modern Warfare Szenario rein, als ich das das erste mal gesehen habe, musste ich echt schmunzeln und dachte mir was soll denn dieser Blödsinn?
Modern Warfare meets Serious Sam
![]()
hey das Bild hat nen Fehler. Ist das Jemanden schon mal aufgefallen???
zustimmung, vor paar tagen bin ich dutzende male von nen typ mit 2 schrotflinten getötet worden. ich hätte platzen können![]()
und dass keine waffe recoil hat, ist auch total realistisch! ;D
und dass keine waffe recoil hat, ist auch total realistisch! ;D
das recoil in dem spiel ich garantiert nicht realistisch. nimm in wirklichkeit mal ne m4 in die hand und drück die 30 schuss durch... da geht die waffe nicht mal eben nur 20° wie im spiel nach oben... aber was will man als spieleentwickler auch machen... 5er burst und man guckt in den himmel und muss erstmal wieder runterzielen? wohl kaum :>