[Sammelthread] Call of Duty Series / Black Ops 6 + Warzone

moin sry wenn das jetzt schon dutzend mal gefragt wurde aber ich in google nix brauchbares gefunden und zwar wollt ich wissen ob von euch eienr weiß ob es noch einen patch 1.8 geben wird oder hat IW den support für MW1 eingestellt?
MFG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß das schon. Alles kann passieren. Ich rechne aber eher weniger damit. Gehört habe ich zumindest nichts. Nur, dass noch einer für Call of Duty 5: World at War kommen soll oder gerade gekommen ist, für das Spiel begeistere ich mich allerdings nicht. :d
 
gehts euch auch immer so das ihr immer von hinten gekillt werden und somit eigentlich keine chance habt euch zu wehren?
 
warum macht ihr so einen Wind um Amazon UK? Jeder der einen deutschen Account hat kann sich damit auch UK einloggen und normal bestellen und die buchen das normal von meinem Konto ab. Die Rechnen alles um und man hat mit nichts stress!

Kumpel hat das MW2 bestellt udn Versand waren genau 3 Tage um die 36 Euro!


Sofortüberweisung ist relativ harmlos... klappt gut und TAN sehen die garnicht! Die Pin wird auch nicht gespeichert sondern wird für die Weiterleitung auf Deine Bankseite gebraucht und ist verschlüsselt.
Ich kenn Eure Banken ja nicht, aber meine Bank generiert immer aktuelle TAN mit so einem kleinen Handgerät. Ich muss einen Code und eine Nummer eingeben und daraus wird eine TAN erzeugt und diese TAN geht nur für diese Überweisung... mit KEINER anderen!


Gestern wieder dauern geflogen, hat wieder gesponnen!
Was mich ankotzt das 3 Sekunden vorm Start immernoch 2 Leute abhauen und der dann wieder neu sortieren möchte... dann kommen wieder neue dazu und er sortiert wieder neu und dann hauen wieder welche ab und und.

Das mit der Tan ist richtig. Dennoch braucht man bei amazon.co.uk eine kreditkarte zum bezahlen.

@ jojo456 jo geht mir genauso, manchmal spawnt auch n gegner direkt hinter dir :d
 
Wenn man nicht alt genug für eine Kreditkarte ist... gibt es Prepaid Kreditkarten, die kriegt man ab 12 Jahre ^^
Was mich wundert... hab keine Kreditkarte und auch schon bei Amazon UK gekauft... hat sich da irgendwann mal was geändert und evtl. Altkunden können das weiterhin so? Oder geht es weil ich Premiumkunde bin?
Keinen Plan...



Ich krieg immer die motten mit den Flashbangs oder wie die heißen! Anscheinend gilt das nicht sehen nicht für jeden! Gestern 8 mal gekillt wurden obwohl beide in dem Raum standen wo das Teil hochging. ich lauf dann immer hin und her und trotzdem werd ich von dem Typ im Raum gekillt und in der Killcam ist nichts vom Flash zu sehen!
Spawnkiller gibt es auch in Massen... sind zwar mehr Spawnpunkte als in BF, aber die hat man auch irgendwann raus und dann verteilen sich einige und warten Seelenruhig!

Wenn ich merke das die Gegner nur Campen, machen wir das im Clan auch und warten bis die dann mal kommen. Nur in Fallen laufen ist auch öde... bin mehr für offensiven Feldkampf!
 
Dem stimm ich zu, bei COD 4 zockte ich nur Hardcore, bei COD 6 eher selten weil zuviel gecampt wird.
Genauso mache ich es auch. Bin so langsam ganz froh, das es FFA nicht im HC gibt...
Eben das erste mal auf nen offensichtlichen Cheater (Aimbot) gestoßen, der Typ hies "sir_horne76" und beleidigte munter auch noch die anderen Spieler. :stupid:
Wenn VAC dagegen schon nichts macht, dann müsste man sowas zumindest an irgendeine Stelle, z.b. im Steam/Valveforum posten können und die schauen sich den Player mal genauer an und bei berechtigten cheaten -> bann! Leider wird das so wohl nie kommen, da die dann zuständigen Mitarbeiter Geld kosten würden.... Bleibt nur die Hoffnung, das VAC irgendwann mal richtig funzt, nur bis das der Fall ist, da hat man eher nen 6er im Lotto + Superzahl :shot:.
Mit DC-Servern wären solche Idioten schon längst gekickt bzw. gebannt...
Das sollte in den Startpost!
Jepp, das MUSS in den ersten Post :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich nerven so langsam diese kranken Kinder,die mit leichtgewicht,Marathon,Ninja und 2 dieser völlig übertriebenen Schrotflinten wie bescheuert durch die Map rennen! Die sind genau so krank wie die campenden Eckenhocker!
 
hi,

da ich noch n gutschein habe will ichs mir auch holen....allerdings gibts da nur die deutsche version..:/
gibt es einen funktionierenden uncut patch der auch online keine probleme macht?

thx
 
Die deutsche version ist auch uncut, das einzige was fehlt ist eben das man bei dieser Flughafenmission nicht auf unschuldige Zivilisten schiessen kann.
 
was willst du uncutten?In der de fehlt nur die völlig bescheuerte Flughafen Mission - dh. sie fehlt nicht ,ist nur eben cut. Kannst getrost die de kaufen,alles andere ist komplett identisch!

War glatt einer schneller :O)
 
achso, na dann is ja alles gut;)
auf die flughafen mission kann ich auch gut verzichten....
 
dieses uncut bedeutet doch sowieso nur, dass du in der flughafenmission auf zivilisten ballern kannst. wenn du das zwingend brauchst, wirst du sicher einen uncut patch über google finden. denke jedoch nicht, dass das nötig sein wird.
 
Im Müllerdrogeriemarkt gabs letzte Woche übrigens MW2 für 39Euro. Vielleicht ist das Angebot ja auch diese Woche noch aktuell ;).
 
Mich nerven so langsam diese kranken Kinder,die mit leichtgewicht,Marathon,Ninja und 2 dieser völlig übertriebenen Schrotflinten wie bescheuert durch die Map rennen! Die sind genau so krank wie die campenden Eckenhocker!
Ich lauf auch um die gegend aber ich messere...ist das genauso schlimm:angel:
achso, na dann is ja alles gut;)
auf die flughafen mission kann ich auch gut verzichten....
hab ne common.ff (100 mb datei im verzeichnis) einfach reintun und die texte sind halb english und du kannst voll :eek: auf die Pixel in der Flughafenmission schiessn.
 
Mich nerven so langsam diese kranken Kinder,die mit leichtgewicht,Marathon,Ninja und 2 dieser völlig übertriebenen Schrotflinten wie bescheuert durch die Map rennen! Die sind genau so krank wie die campenden Eckenhocker!

also ich mag solche gegner
erhöhen meinen spielspaß

der rest ist zu einfach zu killen
 
Weiss einer eine Seite wo man sehen kann was man machen muss für den titel bzw für das emblem zu bekommen?
 
hi,

da ich noch n gutschein habe will ichs mir auch holen....allerdings gibts da nur die deutsche version..:/
gibt es einen funktionierenden uncut patch der auch online keine probleme macht?

thx

Ja, den gibt es! Er ist ganz leicht mit Google zu finden...
 
Ihr Ripper seid einfach abartig :O) Jo,mich persönlich nerven auch die - aber jedem wie er will,wenns zu arg wird,such ich nen anderen Server^^ Ich find halt, dass es unmöglich ist "normal " zu spielen, wenn ständig jemand mit cyberspeed um die Ecke flitzt.
 
Wenn man nicht alt genug für eine Kreditkarte ist... gibt es Prepaid Kreditkarten (...)

Es geht auch nicht unbedingt um das Alter. Für manche rentiert sich eine Kreditkarte einfach nicht, wenn sie nur ein oder zwei Mal im Jahr ein Spiel aus dem Ausland ordern. Prepaid Kreditkarten könnte man sich allerdings mal anschauen. ;)
 
@bl4ckice: schau mal hier... http://callofduty.wikia.com/wiki/Callsigns

@all: ich hab seit gestern abend ein "kleines" problem. mein rang, auszeichnungen, statistiken, einfach alles ist weg. war schon im ersten prestige auf rang 49 und bin jetzt einfach mal wieder rang 1!
hab schon eine anleitung bei google gefunden in der man das backup der saves umschreibt... aber leider ohne erfolg.
hatte jemand von euch schon mal das problem oder hat ne ahnung was man dagegen tun kann?
weiß jemand ob notfalls die saves von jemand anderem funktionieren?
 
Bekommt man die EISERNEN KREUZE für Waffen etc nur wenn man Prestige macht?

@schlumpf666 die sind doch Online gespeichert.
 
Ihr Ripper seid einfach abartig :O) Jo,mich persönlich nerven auch die - aber jedem wie er will,wenns zu arg wird,such ich nen anderen Server^^ Ich find halt, dass es unmöglich ist "normal " zu spielen, wenn ständig jemand mit cyberspeed um die Ecke flitzt.
Bis jetzt hat mir das messern im cyberspeed am meisten@cod spass gemacht :lol: muss dauernd lachen, dass man damit 1. wird :p
 
Ich fange langsam an zu bereuen, das ich ein Spiel von einem Entwickler gekauft habe, welchem die PC-Plattform wohl völlig am Arsch vorbei geht.
Es kann ja nicht sein, das es so lange dauern kann etwas zu entsperren, was man vorher gesperrt hat!

Ich will endlich alle Maps im FFA-Spielmodi spielen können, was die Konsolen Spieler im übrigen schon seit 26.11 können! :motz:
 
Bekommt man die EISERNEN KREUZE für Waffen etc nur wenn man Prestige macht?

@schlumpf666 die sind doch Online gespeichert.

Jo die eisernen kreuze gibts nur wenn man prestige macht!

Ja äh, ich hätte auch gedacht das die online gespeichert werden, zumal ich am samstag erst von vista auf win 7 umgestiegen bin und meine platte formatiert hab... steam wieder installiert, cod installiert und sofort stand mein rang zur verfügung. aber jetzt auf einmal ist er wegl
und auf der einen seite welche ich im moment leider nicht mehr finde... der link ist daheim in meinem browser... steht das man durch umbenennen diverser dateien auf der festplatte den rang wieder erlangt. also irgendwas is da auf jeden fall seltsam! vorallem war das eine deutsche übersetzung einer original nachricht vom steam support... die ich auch schon angeschrieben hab, aber noch keine antwort gekommen ist.
 
Kann mir jemand verraten, ob es einen Trick gibt, die deutsche Version so umzustellen, dass man auch mit einem Spieler der englischen Version zusammen die Spec-Ops-Missionen spielen kann? Lässt sich da vielleicht irgendwas freischalten oder irgendeine Datei austauschen? Ich finde das etwas dumm, die einen haben die aus England, die anderen aus Deutschland. Woran genau liegt das überhaupt, wo ist der Unterschied? :shake:
 
Bis geht nur alle Deutsch oder alle Englisch
 
Vermutlich liegt es wirklich nur an der einen, total überflüssigen Mission. Ihr wisst schon welche. :rolleyes:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh