C
cuda
Guest
Beni, Du bist manchmal etwas laaaaaaaaaaaaaaaaangsam.
Schau Dir sein Bild an und dann meins. Merkste was?
'cuda
'cuda
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist kein CAI, CAI bedeutet Cold Air Intake und sieht so aus:
yeah, right...
Warum fahren die Nixpeiler meist Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen?`
Beni, Du bist manchmal etwas laaaaaaaaaaaaaaaaangsam.
'cuda
Na der Pilz hat auch wenig mit CAI zu tun.
'cuda
Zitat von Intel Freak
Âlso gemacht waren am motor vom Civic:
Cold Air Intake mit Aluflexschlauch aus der frontschürze mit gitter vor
Tuningchip Von Mugen
Auspuff hatte ich nur nen Invida ab kat mit 200 zeller
und ne scharfe nocke war noch verbaut glaub ich.
War aber alles vom vorbesitzer schon gemacht, und halt nen fahrwerk von FK Variante 1.
Zitat von Intel Freak
Ich kann nur mehrmals noch sagen das sind die einzigen fotos die ich vom besitzer vorm kauf bekommen habe, natürlich wars hinterher anders als das foto dort zeigt --..-
@Ice: Mit meiner Klima ist alles okay, es lag tatsächlich nur an der Aussentemperatur.
'cuda
Blöd nur das mein Auto seit ich es habe die selbe Leistung hat. Tja... hast dir wohl selber ein Ei gelegt nicht wahr?
Mazda MX3 V6 2.5L ~180 - 200PS = 6.2 Sek von 0 auf 100km/h
Haltet ihr das für realistisch?
Ach als du den Karren als gammelige Kiste vom Anhänger gerollt hast, hatte er also auch schon die aktuelle Leistung? Und dann hast du einiges dran getan, fährst auf den Prüfstand und da hat es alles nicht wirklich was gebracht.
Aber stimmt schon, ich bilde mir was ein. Der liebe Riverna fährt auch nie schneller als erlaubt und wird dann mit 40 (?) Klamotten zuviel geblitzt. Genau, heutzutage lästert er auch über irgendwelche halbherzigen Tuningvorhaben (bsp. Intel Freaks Polo), dabei wurde er hier damals wegen seinen teillackierten 100NX noch ausgelacht... heute wird auch darüber gelästert das jemand mit Honda samt Delle rumfährt -.-
Und weils immer die anderen sind die einem ans Bein pissen wollen, braucht es einen neuen Account...nicht war River...äääh Pablo... äääh X-CreamShake...
Um nicht komplett OT zu sein
Ach als du den Karren als gammelige Kiste vom Anhänger gerollt hast, hatte er also auch schon die aktuelle Leistung? Und dann hast du einiges dran getan, fährst auf den Prüfstand und da hat es alles nicht wirklich was gebracht.
Aber stimmt schon, ich bilde mir was ein. Der liebe Riverna fährt auch nie schneller als erlaubt und wird dann mit 40 (?) Klamotten zuviel geblitzt. Genau, heutzutage lästert er auch über irgendwelche halbherzigen Tuningvorhaben (bsp. Intel Freaks Polo), dabei wurde er hier damals wegen seinen teillackierten 100NX noch ausgelacht... heute wird auch darüber gelästert das jemand mit Honda samt Delle rumfährt -.-
Und weils immer die anderen sind die einem ans Bein pissen wollen, braucht es einen neuen Account...nicht war River...äääh Pablo... äääh X-CreamShake...
Der Mazda ist übrigends an die zwei Mietzen verkauft
Wusstet ihr schon, dass ein 3" Auspuff 15-20PS bei meinem Toyota brngen würde.
Display ist gerissen und ich hab ein Loch im Parkett.
die hondas da sind etwas komisch vom aufbau her (die halter usw).....am unterbodenschutz und sonstiger konservierung wird gespart, das heisst die rosten meist ziemlich früh los.....der lack ist auch anders, irgendwie nicht so qualitativ
Also, wenn man hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/picture.php?albumid=830&pictureid=3293
einen CAI sieht, dann habe ich zwei davon drin und sogar ab Werk.
Warum fahren die Nixpeiler meist Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen?`
Naja klang so als würdest du glauben es wäre ein CAI
Ich wurde mir 88km/h zuviel geblitzt aber auf der AB und nicht irgendwo auf einer Landstraße oder in der Stadt.
weils am billigsten ist. mal die ultrahohe versicherungseinstufung, welche den ganzen fahranfängern, die ihren super Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen mit megabeschleunigung um den nächsten baum wickeln, zuzuschieben ist, außenvor gelassen.