*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Beni, Du bist manchmal etwas laaaaaaaaaaaaaaaaangsam.

Schau Dir sein Bild an und dann meins. Merkste was? ;)

'cuda

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So dann möchte ich auch mal, hier mein Motor, hat ab Werk auch CAI.

20052009507lvt7.jpg

Das muss dann hier ein Hot Air Intake sein.

honda-civic-ep3-gruppe88rv.jpg

@Beni: :wall: :-[

Nein, ich weiss schon, was ein CAI ist.

Aber, wenn man es genau nimmt, hat ein 850er durchaus einen CAI. Die Luft, die in die Filterkästen kommt, kommt aus den Öffnungen neben den Leuchtbänder, also die Fahrtwind.

'cuda

sowas hab ich ja auch......oem kasten mit k&n matte @ frischluft

also ne art legales cai :d welches auch nicht so eklich laut ist wie diese pilze

wobei der walpenis schon hammer klingt :fresse:

ht111707160.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Is ja echt lustig hier mit der Top-Speed-Diskussion! :d

War vorhin mal kurz auf der AB mit meinem -->

5. Gang ~ 5400U/min = 220km/h Tacho, 208km/h laut GPS.

Dann wurde es mir wegen den schlechten Strassenverhältnissen und den LKWs vor mir zu heikel.. Aber arg viel mehr geht vom Gefühl her nicht mehr! Mag aber auch an den 225ern liegen.

Laut Hersteller ist die max. Geschwindigkeit 220km/h.

Edit: Mit meinem 2.0E(115PS) davor war das höchste der Gefühle was ich jeh gemessen hab und das war mit 195ern und leicht bergab 198km/h laut GPS(Werksangabe sind 187-190km/h).

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde ja eine Aufklärung sehr interessieren:

Zitat von Intel Freak
Âlso gemacht waren am motor vom Civic:

Cold Air Intake mit Aluflexschlauch aus der frontschürze mit gitter vor
Tuningchip Von Mugen
Auspuff hatte ich nur nen Invida ab kat mit 200 zeller
und ne scharfe nocke war noch verbaut glaub ich.

War aber alles vom vorbesitzer schon gemacht, und halt nen fahrwerk von FK Variante 1.

Zitat von Intel Freak
Ich kann nur mehrmals noch sagen das sind die einzigen fotos die ich vom besitzer vorm kauf bekommen habe, natürlich wars hinterher anders als das foto dort zeigt --..-

Du sagtest ja, die Fotos sind vom Kauf...

@Ice: Mit meiner Klima ist alles okay, es lag tatsächlich nur an der Aussentemperatur.

EDIT: Die Itaker können schon geile Autos bauen: klick mich

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aber schick aus der 159 einer der Wenigen Autos die mir gefallen mag diese Ei Förmige Design der Ganzen Neuen Karossen Net So sehr.. Gerade von den Neuen Audi A8 Bin ich Total Endtäuscht.

Ich werde mir im Sommer 2010 Mein Traum Erfüllen und mir nen Alten Audi V8 Kaufen das Auto is nen Traum auch wenns schon 20 Jahre aufm Buckel hat.

Blöd nur das mein Auto seit ich es habe die selbe Leistung hat. Tja... hast dir wohl selber ein Ei gelegt nicht wahr?

Ach als du den Karren als gammelige Kiste vom Anhänger gerollt hast, hatte er also auch schon die aktuelle Leistung? Und dann hast du einiges dran getan, fährst auf den Prüfstand und da hat es alles nicht wirklich was gebracht.
Aber stimmt schon, ich bilde mir was ein. Der liebe Riverna fährt auch nie schneller als erlaubt und wird dann mit 40 (?) Klamotten zuviel geblitzt. Genau, heutzutage lästert er auch über irgendwelche halbherzigen Tuningvorhaben (bsp. Intel Freaks Polo), dabei wurde er hier damals wegen seinen teillackierten 100NX noch ausgelacht... heute wird auch darüber gelästert das jemand mit Honda samt Delle rumfährt -.-
Und weils immer die anderen sind die einem ans Bein pissen wollen, braucht es einen neuen Account...nicht war River...äääh Pablo... äääh X-CreamShake...

Um nicht komplett OT zu sein :)

Netter Alfa... geile Farbe, nette Felgen. Allerdings ein wenig zu Tief und die gecleante Heckklappe sieht auch Banane aus. Kann dieses cleanen irgendwie nicht nachvollziehen, schämen die sich für den Hersteller oder wieso macht man das?

Ach als du den Karren als gammelige Kiste vom Anhänger gerollt hast, hatte er also auch schon die aktuelle Leistung? Und dann hast du einiges dran getan, fährst auf den Prüfstand und da hat es alles nicht wirklich was gebracht.
Aber stimmt schon, ich bilde mir was ein. Der liebe Riverna fährt auch nie schneller als erlaubt und wird dann mit 40 (?) Klamotten zuviel geblitzt. Genau, heutzutage lästert er auch über irgendwelche halbherzigen Tuningvorhaben (bsp. Intel Freaks Polo), dabei wurde er hier damals wegen seinen teillackierten 100NX noch ausgelacht... heute wird auch darüber gelästert das jemand mit Honda samt Delle rumfährt -.-
Und weils immer die anderen sind die einem ans Bein pissen wollen, braucht es einen neuen Account...nicht war River...äääh Pablo... äääh X-CreamShake...

Um nicht komplett OT zu sein :)

Tja blöd nur das bei beiden Testläufen die selbe Hardware verbaut war. Ich wurde mir 88km/h zuviel geblitzt aber auf der AB und nicht irgendwo auf einer Landstraße oder in der Stadt. Ich läster über keine Tuningversuche sondern über maßlos überzogene VMax angaben, nicht mehr und nicht weniger.

Zeig mir mal wo ich über Vitalis Delle gelacht habe, im Gegenteil ich lache seinen Honda wohl kaum aus. Wieso auch? :stupid:

Fühlst du dich eigentlich kewl ständig zu sagen das ich Riverna bin? Schon bemerkt das es jeder weiß? :rolleyes:

Das isses was ich die ganze zeit sagen will.

Für den beitrag von mir :bigok:

Ich finde diese tuning maßnahmen an meinem Polo eigentlich garnicht so verkehrt, das auto soll ja schließlich mir gefallen und nicht irgendwem anders.

Klar kann man kritik üben oder sonstiges das würd ich auch noch verstehen, aber was manche hier abziehen is einfach nur :lol: oder :stupid:

E: @ Vpower schöner Del sol ;) Gefällt mir richtig gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Der Mazda ist übrigends an die zwei Mietzen verkauft

ham die wenigstens was ausgesehn?

Wusstet ihr schon, dass ein 3" Auspuff 15-20PS bei meinem Toyota brngen würde.

mit genügend feng schui und überzeugungskraft :bigok:

Display ist gerissen und ich hab ein Loch im Parkett. :wall:

krass, was hastn du fürn mörderlaptop? ich glaub meiner wär in 100000teile zerflogen, bevors bei uns das parkett zerlegt hätte :fresse:

die hondas da sind etwas komisch vom aufbau her (die halter usw).....am unterbodenschutz und sonstiger konservierung wird gespart, das heisst die rosten meist ziemlich früh los.....der lack ist auch anders, irgendwie nicht so qualitativ

die scheiss gottverdammten drecks kack versifften assi golfs haben voll vollverzinkte karosserien. aber die sin ja von VAG und rosten gerade deswegen... scheissteile! :motz:

Also, wenn man hier:
http://www.hardwareluxx.de/community/picture.php?albumid=830&pictureid=3293
einen CAI sieht, dann habe ich zwei davon drin und sogar ab Werk.

CAI direkt neben motor. da is die luft wärmer, da passen mehr mol in nen volumenmaß. damit auch mehr o2. damit auch mehr benzin möglich. damit mehr leistung. oder hab ich da iwas bei den grundlagen verwechselt?

Warum fahren die Nixpeiler meist Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen?`

weils am billigsten ist. mal die ultrahohe versicherungseinstufung, welche den ganzen fahranfängern, die ihren super Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen mit megabeschleunigung um den nächsten baum wickeln, zuzuschieben ist, außenvor gelassen.

Naja klang so als würdest du glauben es wäre ein CAI ;)

klar... cuda lässt sich auch sonst immer so schön übers ohr hauen :bigok:

kann man so stehen lassen :d

ps: nich so ernst nehmen is scho spät ;)

Ich sag dazu einfach mal nix mehr, weil ich wohl am besten weiß wann ich was verbaut habe und was nicht.

Ich wurde mir 88km/h zuviel geblitzt aber auf der AB und nicht irgendwo auf einer Landstraße oder in der Stadt.

Ach stimmt, sorry, auf der AB gilt ja das Gesetz der freien Wildnis...

Also daraus lernen wir: Auf der AB zu schnell fahren ist nicht so schlimm (pauschal-ohne die AB zu kennen) aber wer auf der Landstraße zu schnell fährt, ist ein pöser pöser Raser (pauschal - ohne die Land-/Bundesstraße zu kennen). Genau dieses "ja aber"-Diskussionsweise ist im übrigen das was ich ansprach...

Ich kenne die AB sehr gut und nein es ist nicht ok... habe ich das jemals behauptet das es toll war was ich gemacht habe? :rolleyes:

Pöser pube Riverna ;)

Du sollst doch nicht immer so schnell fahren.

Und jetz lassen wir das niveau wieder auf ein erträgliches maß sinken ;)

Was haltet ihr von der Golf II CL Lippe :) ? Ich find sie schick und nicht zu dick auftragend.

weils am billigsten ist. mal die ultrahohe versicherungseinstufung, welche den ganzen fahranfängern, die ihren super Heute Ohne Nennenswerte Defeklte Angekommen mit megabeschleunigung um den nächsten baum wickeln, zuzuschieben ist, außenvor gelassen.

Du laberst mal wieder einen scheiß.
Die sind weder in der Anschaffung, im Unterhalt, noch in Ersatzteilen Günstig.

Intel Freak ich finde die alten Polos eigentlich ganz schick, aber die Plastik musst du auf Vordermann bringen, dass sieht mies aus.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh