*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir haben den fiesta meiner schwester von 60ps auf 75ps aufgemacht, indem ich den gaspedalanschlag und die begrenzung der drosselklappe entfernt habe.

60ps:
vmax: 150km/h
0 - 100 km/h 18,5s

ca. 75ps:
vmax: 163km/h
0 - 100 km/h 16s

Bei welchem?
MK4/5? Beim MK4 bzw MK5 ging das bei dem 50PS Motor, der ließ sich so auf 60PS erweitern. Waren beides 1.3er Endura Motoren.
Der 75PS war nen 1.25er Zetec.

Sieht aber schick aus der 159 einer der Wenigen Autos die mir gefallen mag diese Ei Förmige Design der Ganzen Neuen Karossen Net So sehr.. Gerade von den Neuen Audi A8 Bin ich Total Endtäuscht.

Ich werde mir im Sommer 2010 Mein Traum Erfüllen und mir nen Alten Audi V8 Kaufen das Auto is nen Traum auch wenns schon 20 Jahre aufm Buckel hat.

http://s12.directupload.net/images/091208/temp/pvgbhhuh.jpg[/IG][/URL]

[URL=http://s2.directupload.net/file/d/2002/rftsvjbl_jpg.htm][IMG]http://s2.directupload.net/images/091208/temp/rftsvjbl.jpg[/IG][/URL][/QUOTE]

AUDI V8 ist echt nen nettes Auto...ich könnt immer noch abkoten das ich mir den weißen damals für 500€ hab durch die lappen gehen lassen.

Zum 7er:
Samstag 12:00 ists soweit :D

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Intel Freak ich finde die alten Polos eigentlich ganz schick, aber die Plastik musst du auf Vordermann bringen, dass sieht mies aus.

danke, ja das mit dem plastik muss ich nochmal machen mit schuhcremé solls ganz gut gehen, erstmal muss nen neuer halter für die stoßstange her da mir der rechte teilweise abgerissen ist :mad:

War aber ganz einfach zu machen, werd das die tage noch bei nem Kumpel seinem Polo machen.

Das anpassen war eigentlich die schwierigste arbeit :xmas:

Du laberst mal wieder einen scheiß.
Die sind weder in der Anschaffung, im Unterhalt, noch in Ersatzteilen Günstig.

Intel Freak ich finde die alten Polos eigentlich ganz schick, aber die Plastik musst du auf Vordermann bringen, dass sieht mies aus.

Lass ihn doch, du merkst doch das er gar nicht weiß wovon er redet.

Riverna, nu halt mal dein mundwerk nen bisschen im zaum mensch, meine fresse regt mich das auf.

Vllt weißt DU Nicht wovon du redest du toller hecht :shake:

Letzte Warnung an die Herrschaften, reißt euch zusammen, hört auf zu bashen.
Ansonsten geht das übliche Spiel wieder los.

Schicker Del Sol @ wodkaflasche, jetz noch paar dicke schlappen drauf, und nen Sportpott und der sieht gut aus. Wieviel hat der runter ???

@ Riverna, Die fotos sind die die ich mal vom Verkäufer bekommen habe. Er hatte die teile wie auspuff, und CIA noch in der garage im hintergrund liegen und ich hab ihm dann damals noch 200€ in die hand gedrückt das er mir den wagen mit den teilen vor die tür stellt und ich ihn fahren kann. was dann auch passiert ist. Und ich habe die teile damals verbauen lassen, weil er KFZ mechaniker war.

@Intel Freak
hat jetzt die 119tkm geknackt^^
@riverna
jop, steht recht gut da, bis auf bläschen im Lack (Rost ist im kommen) am hinteren Kotflügel auf der beifahrerseite, wird aber so schnell wie möglich beseitigt =)

Das war bei meinem honda damals auch mit dem rost vorm hinteren radlauf -.-

aber ich hoffe er wird lange halten und gut gepflegt werden, dann wird dir der motor es auch danken.

Eventuelle tuningvorhaben ?

@riverna
jop, steht recht gut da, bis auf bläschen im Lack (Rost ist im kommen) am hinteren Kotflügel auf der beifahrerseite, wird aber so schnell wie möglich beseitigt =)

Das Problem wirst du bei jedem Japaner mit der Zeit bekommen. Aber damit kann man leben finde ich, bei ensprechender Pflege und Rostkontrolle hält sich das alles sehr in Grenzen.

Der Unterboden ist aber glücklicherweise Komplett rostfrei =)
Tuningvorhaben? Jop ;) werde aber nur sehr langsam vorankommen, da ich noch schüler bin und von meinem Nebenjob auch die unterhaltskosten für den kleinen Zahlen muss^^ da bleibt nicht viel übrig :( Bin grad aber schon auf der suche nach einem 2ten Armaturenbrett wo ich den Touchscreen einbauen kann, damit ich dass originale nicht kapputt mach falls was schief geht^^

Hmm hol dir doch son DVD Radio, die kosten zwar schweine geld (Für nen anständiges) aber ansonsten sind die dinger top.

Hab schon den kompletten car pc inklusive 7" touchscreen hier rumliegen, und die sachen werden verbaut, egal wie aufwendig das wird :fresse:

€: hier noch ein Bild oben ohne :)

Zuletzt bearbeitet:
naja dann is ja auch gut, ich geh jetz nen bisschen zocken dann schau ich nochmal rein ;)

Also schön weiterschreiben.

ehrlich gesagt bereu ichs jetzt schon :fresse: ich hab schon nen 10fach cd wechsler drin im Sol, und die 400€ die ich für den car pc und ts rausgeschmissen hab, hätte ich auch dafür verwenden können mir nen gewinde fw oder einen sport ESD zu kaufen^^ aber naja...schon zu spät, keine lust die sachen mit verlust zu verkaufen^^

Naja lieber jetzt mit etwas Verlust verkaufen als in ein paar Wochen mit mehr Verlust zu verkaufen oder? Ein "Leie" bekommt das nie im Leben ansehnlich hin, GFK Arbeit ist eine Sache für sich. Ich hab 2 Jahre gebraucht bis ich es so gut kann wie jetzt und nun brauch ich es kaum noch :fresse:

ich werd drüber nachdenken ;) denke aber dass ich es versuchen werde...ob mit gfk, plexi, holz oder sonst was weiß ich noch nicht genau....darüber werd ich mir in den nächsten tagen mal gedanken machen (hängt halt auch stark von der Position ab)

schicker sol!! ;) hast du vilt interesse an 30/30 weitec federn(gehen eher in richtung 40/40)? hab noch welche rum liegen (gutachten dabei)

weils am billigsten ist.

nicht unbedingt.....aber ich gebezu: weit aus teurer als ein geschenkter golf ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was war hier nur wieder los.....:rolleyes:

Autofahrer macht Bushaltestelle platt

Gegen 19.45 Uhr kam es am Montag in der Elbingstraße in Kücknitz zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann, der seinen Führerschein erst einen Monat hat, fuhr mit seinem 245 PS-starken Honda in eine Haltestelle

vu071209autoimg_472972xv.jpg

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=57531&PHPSESSID=85d93d12816a09397585ac7a5946dbb3

selber schuld wenn man einen 18 jährigen fahranfänger mit 1 monat führerschein ein auto mit über 200 ps gibt und das mit rwd und nasse strasse

der fahrer hat sich auf der seite dann auch irgendwann gemeldet:

ICH bin der Fahrer von dem Supra (eMail: turkishplaya89@hotmail.de) schrieb am 08.12.2009 um 10.39 Uhr:
1. ich hatte weder alkohol noch drogen genommen was auch die polizei nachgewießen hat, 2. hier dumme kommentare zu schreibe ist leicht, ich hab mein füherschein auch nicht seit ein monat sondern ein jahr, und mit fahranfänger hat das nichts zu tun, ich will euch mal sehen, wenn ich mit so ner Maschiene rumfährt,dass ihr nicht mal aufm pedal drückt man hat ja nicht umsonst soviel ps aber nützt ja nichts ich bin froh das ich da ohne kratzer rausgekommen bin. Wenn man so ein Auto fährt passiert jemandanden auch nicht so schnell was. Außerdem ist das kein Honda sondern ein TOYOTA SUPRA

M.f.G

naja ich seh mir seine emailadresse an und die grammatik und brauche dann glaube ich nix mehr zu sagen.

Komisch, mein Achter hat keine Kratzer und ist auch mein erstes Auto, irgendwas mache ich falsch :hmm:

Aber glücklicherweise ist da keinem was passiert.

Aber wenn ich die Kommentare schon lese, frage ich mich ob die Leute noch klar im Kopf sind.

@Unfälle: Gerade auf dem Weg zur Arbeit: ein Lieferwagen (Sprinteränlich) ist in einen 206/Fiesta/irgendwas reingefahren, aber volle Möhre, ein Auffahrunfall, Sprinter dem Kleinen hinten rein. Polizei + Rettungsdienst waren vor Ort. Da fragt man sich, wie dämlich muss man sein um an der Stelle einen Unfall zu bauen: eine dreispurige, 1km lange kerzengerade Strasse, leicht Berg ab, 1000000% übersichtlich. :wall:

'cuda

Zuletzt bearbeitet:
AUDI V8 ist echt nen nettes Auto...ich könnt immer noch abkoten das ich mir den weißen damals für 500€ hab durch die lappen gehen lassen.

Für 500Euro ?? Also Aktuell ist ja die Auswahl bescheiden aber gut Erhaltene V8 gehen meist zwischen 5000 bis 10000€ über die Bühne.

Nen Fav is auch der Audi 200 Als Kombi aber den Bekommst In D-land kaum.

Komisch, mein Achter hat keine Kratzer und ist auch mein erstes Auto, irgendwas mache ich falsch :hmm:

Aber glücklicherweise ist da keinem was passiert.

Aber wenn ich die Kommentare schon lese, frage ich mich ob die Leute noch klar im Kopf sind.

@Unfälle: Gerade auf dem Weg zur Arbeit: ein Lieferwagen (Sprinteränlich) ist in einen 206/Fiesta/irgendwas reingefahren, aber volle Möhre, ein Auffahrunfall, Sprinter dem Kleinen hinten rein. Polizei + Rettungsdienst waren vor Ort. Da fragt man sich, wie dämlich muss man sein um an der Stelle einen Unfall zu bauen: eine dreispurige, 1km lange kerzengerade Strasse, leicht Berg ab, 1000000% übersichtlich. :wall:

'cuda

sieh es mal so...vll hat der auffahrende nen herzinfarkt gehabt und is das dem andern hinten drauf?! das hier jeder immer als total bescheurt hingestellt werden muss...du hast natürlich noch nie nen fehler gemacht cuda

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh