*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, und was meinst, macht der Hersteller ab Werk?!

Hot Air Intake, nochmal am Auspuff vorbei, damits auch richtig warm wird?!

---------- Post added at 21:08 ---------- Previous post was at 21:07 ----------

wieder back aus der werkstatt payne? ;)
da war ich lang nicht mehr, geht aber diese, spätestens nächste Woche wieder hin, gibt neue "Schuhe" für meine Süße :P

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieder back aus der werkstatt payne? ;)

E: mugen tuning chip hört sich für mich so an wie ebay "resistor" tuning :fresse:

Ich hab den chip nie gesehen wenn ich ehrlich bin, ich weiß nur das er mir gesagt hat das er den original aus Japan besorgt hat und dann sich eingebaut hat.

Sprich die genaue leistung durch die ganzen sachen SCHÄTZE ich mal von 101PS auf vllt 120-135PS. Sicher bin ich mir nicht. Ich weiß es auch garnicht mehr.

Die so genannten CAI bringen die karre dazu das sie wenn überhaupt unten herum besser geht.
Aber VMax leidet definitiv.

Und ein Japan Steuergerät bringt dir gar nichts.
Meiner hat in Japan 15PS mehr.

Andere Ventil Federn, andere Nockenwelle, Krümmer, AGA, dazu das Steuergerät.
Dreht dann auch knapp 500rpm höher.

Und du willst mir sagen du holst aus einem popligen D15 mit den 4 Sachen 30PS raus?

Mugen Chips ne gibt es nicht. :d

Zuletzt bearbeitet:
Ihr geht mir alle iwie tierisch auf den sack -.-

Anscheinend kanns echt nicht sein das man hier was erzählt weil man sich vernünftig unterhalten will, und dann wird jeder kleine furz den man lässt beanstandet :shake:

Aus nem 1.05L mit 45Ps kann man auch 68Ps holen ;) Nur das is sehr sehr viel aufwand :)

luftfilterkasten, ansaugbrücke, krümmer kat und catback dürften schon an die 20 ps bringen

genau ich laber eh nur scheiße OMG ey echt, ihr seid so hohl -.-

da bleibt mir echt jeden tag aufs neue die spucke weg, wenn ich jetz sage ich kann aus ner 1.3er AAV maschine 60PS nur mit ner nocke vom 3f holen haltet ihr mich dann auch für schwachsinnig :d ?

Du willst damit:

Cold Air Intake mit Aluflexschlauch aus der frontschürze mit gitter vor
Tuningchip Von Mugen
Auspuff hatte ich nur nen Invida ab kat mit 200 zeller
und ne scharfe nocke war noch verbaut glaub ich.

auf diese Leistung kommen:

Sprich die genaue leistung durch die ganzen sachen SCHÄTZE ich mal von 101PS auf vllt 120-135PS. Sicher bin ich mir nicht. Ich weiß es auch garnicht mehr.

?

Öhm, ähm, :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

'cuda

tja, daran kannst du leicht was aendern
kauf dir einen versifften golf oder bmw, dann gehoerst du zu den winnern ;)

Dann bin ich lieber ein ungeliebeter Loser der keine Freunde hat.

was haste denn alles gemacht motormäßig? wars ein echtes cai oder nur die scheisse die die warme luft aus dem motorraum saugt?

Guck in sein Profil, da siehst du sein tolles CAI ...

Du musst bedenken das Xcream-Shale RIVERNA IS !!!:stupid:

Ist nicht wahr? Oha

Richtig, so einen hässlichen und verbastelten 100NX gibts nicht allzu oft ;)

gaehn.gif

Dein Neid ist meine Anerkennung. :wink:

auch das kenn ich schon.....original teile von nem 1.6er vtec bringen nix an nem 1.4er :d neeein^^

ich würd ja morgen auf den prüfstand fahren, aber geld mäßig siehts schlecht aus....musste die op unserer katze zu 50% zahlen.....da ist prüfstand leider nimmer drin

Ich glaub eher das das Ironie war ;)

Der Mazda ist übrigends an die zwei Mietzen verkauft und ich habe somit nur noch 2 Autos :( Naja muss ich mich nun mal nach einem neuen umschauen. Diesmal wirds ein Honda werden :)

PS: Und das ganz ohne polieren, wer hätte das gedacht.

HF und viel erfolg ;)

@benni: welchen honda hast du denn im auge? willst den herrichten und verkaufen oder selber fahren?

So gerade Bilder angeschaut, kann da kein CAI sehen.
Eine Invidia Catback sehe ich da auch nicht.
Sehe da einmal Stock AGA und dann ein fussel Ding.

Dann ist ein EJ2 ein Ami, gab es da überhaupt ein Japan Steuergerät?
Ich weiß nur das, dass Auto gar nicht in Japan angeboten wurde, die stehen dort eher auf Hatchs.

coupe´s sind alle aus den staaten.....die hatchs sind alle aus japan und die hässlichen 5 türer (ma/mb) sind aus england

@benni: ee8 ist sehr geil.....lang fahren würd ich damit aber nich und wenn doch dann würde n käfig ganz oben auf der teile liste stehen^^

Zuletzt bearbeitet:
Falsch Vitali, meiner ist auch aus GB ;)
FN, FK usw. auch aus GB.
Jazz wird jetzt in GB gebaut, oder halt auf Fitt wie er in den USA heißt.
CR-V, FR-V usw. auch in GB.

Ich bin doch so ein Vollpfosten .... :shake:

Da liegt man mit dem Notebook auf dem Sofa und surft etwas, da klingelt das Handy. Ich strecke mich etwas zum Tisch aus, da passiert es. Notebook fliegt runter, Display ist gerissen und ich hab ein Loch im Parkett. :wall:

Die neuen Xenonbrenner müssen erstmal warten. Morgen früh fahre ich erstmal zum MM und schaue ob ich was preiswertes finde. Wenigens geht die Festplatte noch.

Falsch Vitali, meiner ist auch aus GB ;)

ich weiss^^ ich bezog mich auf die autos bis ca bj2000

die ep´s usw sind alle aus england :(

die accords kamen auch fast alle aus england......ich mag engländer nicht, mir ist fast die kotze gekommen als ich den unterboden von dem 99er cg8 vom kumpel gesehen hab, dagegen ist sein jetziger 94er ej2 fast schon rostfrei^^

Zuletzt bearbeitet:
wir haben den fiesta meiner schwester von 60ps auf 75ps aufgemacht, indem ich den gaspedalanschlag und die begrenzung der drosselklappe entfernt habe.

60ps:
vmax: 150km/h
0 - 100 km/h 18,5s

ca. 75ps:
vmax: 163km/h
0 - 100 km/h 16s

Zuletzt bearbeitet:
Och, du ärmster, fährst 'nen verregneten Engländer?

Und?

Mein Motor und Getriebe kommt wenigstens aus JP.

Deepsilver du bist hier im Luxx und willst im MM ein NB holen? :lol:

vpower mein Unterboden sieht aus wie neu :)

daniel16420 Mit 75PS so lange auf 100?
Mein EG3 hat das in 11s geschafft, da dachte ich schon der ist langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh