*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieh es mal so...vll hat der auffahrende nen herzinfarkt gehabt und is das dem andern hinten drauf?! das hier jeder immer als total bescheurt hingestellt werden muss...

Halte ich zwar für ziemlich unwahrscheinlich, aber okay. Oder schlicht und ergreifend, einfach gepennt.

du hast natürlich noch nie nen fehler gemacht cuda

Und ob ich welche gemacht habe. Aber an der Stelle einen Unfall zu bauen, na ich weiss nicht.

'cuda

der fahrer hat sich auf der seite dann auch irgendwann gemeldet:

naja ich seh mir seine emailadresse an und die grammatik und brauche dann glaube ich nix mehr zu sagen.

Richtig, da braucht man sich fast gar nicht wundern meiner Meinung nach. Vorallem jeder der 200PS hat muss also rasen? Komische Vorstellung hat der Playa da.

Aber das mit dem Stufenführerschein halte ich für völligen Quatsch, man kann den Leuten nicht vorschreiben wieviel PS ihr Auto haben soll. Und da nun einzuführen das Fahranfänger nur so und soviel PS haben dürfen ist meiner Meinung nach ein eingriff in die Freiheit der Menschen. Ich will mir nämlich nicht vorschreiben lassen welches Auto ich fahren darf und welches nicht. Oder was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Aber das mit dem Stufenführerschein halte ich für völligen Quatsch, man kann den Leuten nicht vorschreiben wieviel PS ihr Auto haben soll. Und da nun einzuführen das Fahranfänger nur so und soviel PS haben dürfen ist meiner Meinung nach ein eingriff in die Freiheit der Menschen. Ich will mir nämlich nicht vorschreiben lassen welches Auto ich fahren darf und welches nicht. Oder was sagt ihr dazu?

Das Problem ist nicht das Auto, sondern der Fahrer. Aber das raffen die Leute ja nicht.

'cuda

@XCream-Shake das mit den Stufenführerschein is ne Klasse idee... Wenn ich Es schon sehe 18jähriger mit ne 200PS kiste das ist von Antritt Beschleunigung was anderes als ne 60PS kiste und wieviel Jugendliche Rasen wie die Ochsen.

Es ist net schön abe rich hab nen Guten Freund auf der Autobahn genau durch solch Idjoten verloren hat seite Karre ausgefahren bis zum geht nimmer und dann nen Unfall gebaut und Mein Kumpel mit drin Verwickelt ...(Leitplanke gekracht als er an ihn vorbei fuhr.)

Man Kann die GEfahren Quellen auch Eingrenzen bzw die Leute Langsam herran führen an die Materie und da Finde ich Solch Stufenführerschein richtig gut zwar ist das Auto nicht das Problem sondern wie schon gesagt der Fahrer aber wenn nichts anderes Hilft begrüße ich das.

Zuletzt bearbeitet:
So, wieder online. Alle frisch?

Hab den mecke in der Schweiz besucht. Wäre es Sommer gewesen hätten wir bestimmt noch paar Fotos gemacht..

Mein schwarzer war vom Salz auf den Straßen halb weiß und sein blauer hat in der Garage nicht ein Staubkorn auf dem Lack gehabt.

Danke mecke, war echt cool bei euch.

free

wie geil. du warst am 1.12 5mal tanken und am 6.12 sogar 6mal :d :d

wie geil. du warst am 1.12 5mal tanken und am 6.12 sogar 6mal :d :d

von dem was der stang da rausgeblasen hat fahr ich ein paar monate :d

der verbrauch von der kiste ist einfach nur daneben.

mit autogas is das ganze doch noch angenehm:
8,65 EUR/100km

im vergleich zu meinem golf:
6,00 EUR/100km

rechnet man die steuern mal so pi mal daumen um, würd sich der stang unter 7500km sogar lohnen. aber versicherung is bei dem teil ja so extrem abnormal hoch :fresse:

14l schafft man mit deinem sicher auch. bei freier unbegrenzter autobahn und schwerem rechten fuß :xmas:

14l schafft man mit deinem sicher auch. bei freier unbegrentzer autobahn und schwerem rechten fuß :xmas:

klar, aber der stang braucht ja auch so locker 2 liter mehr wie meiner

aber ich muss ihn ja nicht fahren :)

betacuxtfc2529ekz.jpg

Lasst uns über Autos reden :)

Zuletzt bearbeitet:
@Azi,

es ist doch schon lange bekannt, dass VW Suzuki einverleiben möchte, um KnowHow sowie Fertigungsstätten für die kommende Up! Serie/ 3-Zylinder Motoren zu sichern.

grüsse Peter

Um nun wieder BTT zu kommen. Ein Freund von mir hat mir einen "Auftrag" erteilt seinen alten Golf ein wenig zu verschönern damit er ihn verkaufen kann. Heute habe ich angefangen die Motorhaube zu spachteln und zu lackieren. Sein Wunsch war die Motorhaube Mattschwarz zu machen, sein Wunsch soll mir Befehl sein. Ich hätte lieber die original Farbe benutzt. Weiter ging es dann zum Fahrerkotflügel den habe ich auch angefangen und lackiert, natürlich in Wagenfarbe. Vom Endstand habe ich kein Bild gemacht. Morgen muss ich noch die Kofferraumklappe und die Einstiegsleiste der hinteren Tür auf der Fahrerseite machen. Dann habe ich wieder ein paar Euro mehr in der Tasche :)

Motorhaube vorher:

Motorhaube nachher:

Kotflügel gespachtelt und geschliffen:

Zuletzt bearbeitet:
Was war hier nur wieder los.....:rolleyes:

Autofahrer macht Bushaltestelle platt

Gegen 19.45 Uhr kam es am Montag in der Elbingstraße in Kücknitz zu einem spektakulären Verkehrsunfall. Ein 18-jähriger Mann, der seinen Führerschein erst einen Monat hat, fuhr mit seinem 245 PS-starken Honda in eine Haltestelle

http://www.abload.de/img/vu071209autoimg_472972xv.jpg

http://www.hl-live.de/aktuell/textstart.php?id=57531&PHPSESSID=85d93d12816a09397585ac7a5946dbb3

1. ist das 'ne Supra, 2. müsste das sogar eine recht gute sein, sehr schade drum.
3. Gehe ich mal davon aus, das die Reifen nicht ganz sauber waren und/oder der Junge einfach mal das Pedal zu doll geperrt hat -> schlingern bzw Heck kommt und dann einschlag

---------- Post added at 17:45 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

das finde ich aber acuh nciht korrekt...
Naja, wie würdest du reagieren, wenn irgendeiner dir ohne Licht voll vors Auto fährt?
Vorallen wenn du auch viel da rein investiert hast...

Von daher kann ich ihn schon verstehen, vorallen weil der andere sich auch noch fürn Darwin Award qualifizieren wollte...

---------- Post added at 17:47 ---------- Previous post was at 17:37 ----------

Kommt drauf an wie man Sportwagen definiert.
Naja, wie die meisten es tun: vollkrass dicker Motor, Rest egal = SPortwagen.

Aussehen, Antrieb und vorallen Gewicht spielen da absolut keine Rolle...

So war ja mal wieder klasse, 120 Beiträge die nciht hätten sein müssen, und natrülcih sind auch ein paar Gute in den Müll gewandert, aber es geht ja nicht anders.

Ich lege euch die Nutzung der IGNORE-Fuktion nocheinmal nahe, nutzt sie einfach. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh