*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 43]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So und jetzt noch etwas mehr Niveau und weniger Gestichel.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben den fiesta meiner schwester von 60ps auf 75ps aufgemacht, indem ich den gaspedalanschlag und die begrenzung der drosselklappe entfernt habe.

60ps:
vmax: 150km/h
0 - 100 km/h 18,5s

ca. 75ps:
vmax: 163km/h
0 - 100 km/h 16s

Sags net zu laut sonst ergeht es dir so wie mir und du wirst als bescheuerter abgestempelt.
 
75PS 163km/h
45PS 180km/h

Naa wer findet den Fehler? 163km/h bei 75PS gehen absolut in Ordnung...
 
gaspedalanschlag und die begrenzung der drosselklappe sind der einzige unterschied zwischen dem 60psler und dem 70psler, sagte selbst ein Ford Mechaniker.

sp: der 80psler fährt 167 km/h
 
Was ist an GB so schlimm? Mein Primera ist auch aus GB ^^

die hondas da sind etwas komisch vom aufbau her (die halter usw).....am unterbodenschutz und sonstiger konservierung wird gespart, das heisst die rosten meist ziemlich früh los.....der lack ist auch anders, irgendwie nicht so qualitativ

und abgesehen davon kriegt man für die meisten englischen hondas so gut wie keine teile^^
 
Ok der Primera hat auch um einiges mehr Rost als der NX oder die beiden MX´s das stimmt schon. Der NX kommt aus Japan, der schwarze MX aus Canada und ist vollverzinkt und der grüne MX kommt glaube ich aus Deutschland.

@Ice

Schon korrigiert, machts natürlich gleich glaubwürdiger :fresse:
 
Deepsilver du bist hier im Luxx und willst im MM ein NB holen? :lol:

Ich hab ein iPhone und kann schauen für wieviel ich es bei Geizhals bekommen würde ... wenn es maximal 50€ sind und das Book sofort verfügbar ist nehme ich. Sonst muss ich es mir nochmal überlegen. ;)


Und will mir nicht jemand ein paar D2S-Xenonbrenner von Phillips in der Color-Match Ausfürhung schenken?? Würde mich sogar dafür hier im Thread bedanken. :fresse:
 
Vitali die haben alle keine Konservierung, deiner auch nicht :)
Unterboden siehe oben, Lack öhm ja....

Das einzige was schlechter sein soll bei den GB ist die Verarbeitung im Innenraum.
 
Also, wenn man hier:

picture.php


einen CAI sieht, dann habe ich zwei davon drin und sogar ab Werk.

'cuda
 
Ich kann nur mehrmals noch sagen das sind die einzigen fotos die ich vom besitzer vorm kauf bekommen habe, natürlich wars hinterher anders als das foto dort zeigt --..--

ich selber habe ein einziges foto von meinem Honda gemacht, und das war in nem Parkhaus in trier.
 
cuda meine Rede :)

Intel Freak und warum ist auf dem einen Bild eine Stock AGA dran und auf dem anderen eine andere?
Aber keine Invidia?
 
Vitali die haben alle keine Konservierung, deiner auch nicht :)
Unterboden siehe oben, Lack öhm ja....

Das einzige was schlechter sein soll bei den GB ist die Verarbeitung im Innenraum.

doch bissle konserviert ist meiner....ist ne art wachs auf dem blech (von innen)

mit lack meinte ich das man feine rostbläschen beim cg8 gesehen hat....blech von innen rost frei, lack an sich auch ohne beschädigung nur punkt weise rost (1x1mm) steinschlag scheidet aus....da kommen keine steine hin^^
 
Âlso gemacht waren am motor vom Civic:

Cold Air Intake mit Aluflexschlauch aus der frontschürze mit gitter vor
Tuningchip Von Mugen
Auspuff hatte ich nur nen Invida ab kat mit 200 zeller
und ne scharfe nocke war noch verbaut glaub ich.

War aber alles vom vorbesitzer schon gemacht, und halt nen fahrwerk von FK Variante 1.

Ich kann nur mehrmals noch sagen das sind die einzigen fotos die ich vom besitzer vorm kauf bekommen habe, natürlich wars hinterher anders als das foto dort zeigt --..-
Dann passt's ja?
 
ich hab mein "cai" fürn winter lahm gelegt

hab ja nen EK4 luftfilterkasten....ansaug öffnung hatte ich mit nem schlauch an der frischen luft

das ganze hing bloß ziemlich tief......keine lust auf wasserschlag :fresse: deswegen wird im winter ohne schlauch gefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh