Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich tipp auf ne umgedrehte Plastikbox um die Füße hochzulegen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An alle die 2 Verschiedene Monitore betreiben, stört euch das eigentlich nicht das die Monitore die Farben anders darstellen oder gehöre ich da schon zu einer besonders pingeligen art ?
 
steril? wo???
ach...das war nur so zum ausprobieren...
hier is weder irgendwas steril, noch war mir langweilig...obwohl?? :fresse:
ihr bringt mich grade auf gedanken!
 
DaBozzChrizz: Kompliment, für mich das gemütlichste Zimmer, dass ich hier bis jetzt gesehen habe. ;)
 
hab ich extra minimiert, will das bild ja auch noch im sysp-forum benutzen;)
 
@DaBozzChrizz: Sieht gut aus. Was haste denn dann noch oben?

hab da oben letztens erst entrümpelt, also einfach alles in den Keller gesteckt :fresse:

bis jetzt ist da eigentlich nix auser der Lampe, die fürs indirekte licht da ist.



DaBozzChrizz: Kompliment, für mich das gemütlichste Zimmer, dass ich hier bis jetzt gesehen habe. ;)

freut mich wenns gefällt :) ich finds auch gemütlich :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBozzChrizz

Wirklich sehr feiner Arbeitsplatz und schöne Spielesammlung :)

gotcha43

Gefällt mir auch sehr gut, nur was zu aufgeräumt für meinen Geschmack :d

Hatte heute mal Zeit meinen Arbeitsplatz mal "aufzuräumen", ist auch das letzte Bild mit der hässlichen Tischplatte. Nächste Woche kommt da 3mm dickes weißes Plexiglas rauf und die Umrandungen werden mit abgerundeten Aluprofilen realisiert. Mit den ganzen Kabeln muss ich mir auch noch was einfallen lassen, die nerven tierisch. Gerade bei der PS3, da wäre ne Dockingstation optimal, weil die wandert immer Wohnzimmerfernseher und zu mir hier in die Ecke.

dsc_3653ugkq.jpg


dsc_3655dd90.jpg


Gruß Matze
 
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
 
u1mwy


Habe heute zwei Regale entfernt, deswegen noch die Löcher in der Wand. Habe sowieso vor die Wand vielleicht Orange zu streichen und dann noch paar Poster aufzuhängen. Das Poster von Ringkeeper gefällt mir ganz gut :d

@ DaBoZzChriZz

Sieht sehr gemütlich aus, soviel Platz für mich hätte ich auch gerne :-[
 
Edifier S530?
 
Jo genau, bin mir aber nicht sicher, ob sie gegen mich oder gegen die Wand hinter mir gerichtet sein sollen, bin noch Logitech geschädigt, kann das noch nicht so gut beurteilen, was besser klingt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh