Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen gibts ein Beweisfoto dass ich mich geändert habe :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schöner stuhl, schaut sehr weich und bequem aus xD

bräuchte man nicht drei TFTs mit DisplayPort würd ich vier Stück an meine 5870 anschließen. Aber diese paar DisplayPort TFTs die es gibt sind leider unverschämt teuer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Besser? JA schreibtisch kann aufgeräumter sein, das liegt aber an weinachten!
57dma.jpg

6bg49.jpg
 
Du hast es aber klein. Würde es außerdem nicht mehr Sinn machen, das Bett und den Fernseher einmal zu tauschen? Immerhin könntest du dann noch ein Nachttischschränkchen hinstellen, der die Heizung ablöst. :p Oder passt das garnicht?
 
@DieTa:

sowas nennt man live und unzensiert :d

jetzt nur hier im "Der wirkliche Desktop! (2) [Part7]" MAFRIs Schreibtisch
live, ich sage ihnen meine Damen und Herren sehen sie das wirkliche Leben.
So schmutzig und wie es ist Live wie mit einer verstecken Kamera. Mit allen anrüchigen Details:

e26122009117yrvw.jpg


Mfg
MAFRI
 
Was macht man, wenn man die letzten Tage genug Schlaf hatte und bis halb 5 nicht einschlafen kann? RICHTIG, man trinkt n halben Liter Energyzeugs und surft im Luxx :d
Zum "Desktop": Klein, aber fein. Mach sowieso kaum noch was am PC. Mal n Referat und das wars.





IN AKTION :d

 
Zuletzt bearbeitet:
Alles die Perspektive ^^
Auf dem letzten Bild z.B. sieht der total mickrig aus, obwohl das nur n 17" ist der davor steht. Mich regen die Kabel vom Laptop tierisch auf, aber die brauch ich nun mal -_-'
 
hmm ich scheine ja nicht der einzige zu sein der noch wach ist Oo

nightshot :)
11cpl7.jpg
 
Hehe, was hörsten da feines?
Eig. würde ich ja Xbox zoggn, aber ich hab Angst, dass meine Ellis wach werden, weil das Teil so verdammt laut ist :d
 
extrem leise sunshine live :) ... im tv läuft ja leider um diese uhrzeit nichts ordentliches :d
 
Irgendwie sehen heute alle großen Monitore kleiner aus als sie sind :fresse:

Aber was dein X-Box Problem angeht, hast du keine Kopfhörer ? :d
 
Läuft auch mittags nichts gescheites -_-'
Wenigstens erlebe ich so mal einen Morgen in meinen Ferien :d
Btw. welche Größe?

@Inu:
Versuch du mal per Kopfhörer den Lüfter leiser zu machen ^^ Spielsound ist mir wurscht, geht um die Box allgemein. Kopfhörer hätte ich, siehe Bild.
Stimmt die 42" wirken nach ner Zeit nicht mehr so bullig wie vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt nur hier im "Der wirkliche Desktop! (2) [Part7]" MAFRIs Schreibtisch
live, ich sage ihnen meine Damen und Herren sehen sie das wirkliche Leben.
So schmutzig und wie es ist Live wie mit einer verstecken Kamera. Mit allen anrüchigen Details:
ganz schön verraucht dein Zimmer,
ich könnt so leben xD ich tus sogar
 
So etwas umgeräumt und jetzt auch mehr platz ;)
Muss die Wandhalterungen mal rausschrauben und ~ 10cm Tiefer setzen.

#1
[MG]http://img8.abload.de/img/image002b2ac.jpg[/IMG]
#2
[MG]http://img8.abload.de/img/image005007i.jpg[/IMG]
#3
[MG]http://img8.abload.de/img/image006v307.jpg[/IMG]

Mfg
MAFRI
Was ist denn das für ein Telefon?
 
Servus,

so da heute Besuch kommt, "durfte" ich auch mal unser Home Office etwas aufräumen ;)

Mein Arbeitsbereich mit "noch" Mac Pro
one.jpg


Etwas mehr Feng Shui für's Office :) Buddha & Brunnen habe ich von meiner Frau zu Weihnachten bekommen :d
two.jpg

PS. Das Bügeleisen steht i.d.R. nicht dort - nur gerade zum Abkühlen ;)

Mittlerweile in 2 Reihen gestellt - meine IT Bücher
three.jpg


Mal ein Hobby was mich sehr entspannt im Moment leider aber viel zu kurz kommt :(
four.jpg


Und noch ein Blick über den Schreibtisch
five.jpg


Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Rest-Weihnachtsfeiertag und eine erholsamen Sonntag!

Ciao
Dennis
 
Hui nett das mal zu sehen, hat was, ich würd mich wohl fühlen :)

Wegen des Cisco Phones müssen wir die Tage mal chatten hab da nen paar Fragen zu ;)
 
so mal ein bild aus der langeweile endstanden:


nicht so high-endig wie die anderen aber fein^^

Edi:T
welche gitarre ist das..bzw. welche firma..und was spielst du genau für einen style.
jaja die musik..kommt leider auch z.zt zu kurz

mal eins in dunkel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da der Zimmerthread nicht gleich auf der ersten Seite ist poste ich die Pics halt mal hier.. die meisten passen ja auch :d




























 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh