Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach, weil's auch gerade hier so gut passt :d:

cimg1594zjcd.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich träume von dem Tag, an dem ich und skycr@wler unserem gemeinsamen Desktop in diesem thread posten können. So ein Desktop mit herzchen und Karten alá "ohne dich ist alles doof" und so. Das wär mein größter Traum :love:

nur weil ich weiblich bin heißt das nicht das ich zwingend auf Herzchengedöns und Sheepworld stehe - gut Sheepworld ist schon ok aber trotzdem :fresse:
 
Sieht doch gleich gemütlicher aus :)
 
jep die neue platte sieht besser aus!

EDIT: @hagen thx hab mich im thread vertan :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat das mit dem Thema zu tun?
 
firstmad, sieht jetzt echt mega geil aus, bin ich glatt neidisch:d
 
hehe cool jungs, gefällt mir auch immer mehr. Muss jetzt nur die Oberfläche bisschen vorsichtiger behandeln, Plexi ist schon was kratzanfälliger aber geht schon.
 
wenn die flasche offen wär oder halt nicht richtig verschlossen und sie würde umkippen, was würde sie zerstören? den router?
 
Frisch umgezogen... und ich bin echt am überlegen ob ich das Zimmer so lass (Rohbaustyle :d )

 
@Gradenkov

bei ner Wand wie soeiner müsste man ein fettes Graffiti machen lassen:-)
 
Das wird alles überbewertet... das geht auch danach :d
ne Quatsch !

Habe mich mit den Finanzen ein wenig verschätzt und daher ist ein Zimmer noch im Rohzustand.
Ist aber eh mein Arbeits/Hobby-Whatever-Zimmer.
 
Ich habe mal spassenshalber die fotos meiner Schwester geschickt und die meinte : ''Lass das doch so.... Tapeten sind voll uncool.''
Danach wurde ich stutzig...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schlimme ist sie hat es nicht... die hatte das auch mal bei sich vor hatte aber dann davon abgelassen.... achso was ihr nicht wisst: Sie steht auf Kunst & schräge Dinge.... Grafitti, Buddhistin, joa...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh