Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe heute zwei Regale entfernt, deswegen noch die Löcher in der Wand. Habe sowieso vor die Wand vielleicht Orange zu streichen und dann noch paar Poster aufzuhängen. Das Poster von Ringkeeper gefällt mir ganz gut :d

@Play: deine Boxen sehen irgendwie süß aus :-P

Wär mal interessant zu wissen welche das sind? Ich bin ja irgendwie "unzufrieden" mit der Größe meiner "Little Wonder" von Elac :/
Dann lieber was kleines auf den Tisch und nen Elac 2060 D Sub unter den Tisch :asthanos:
 
Jop, habe ich auch schon gehört, aber ich glaube eine Wandhalterung ist verglichen mit dem Preis der Boxen zu teuer oder hast du gerade ein Link wo es günstige Boxenhalterungen gibt?

edit: @DerXero

Steht doch oben :P Sind die Edifier S530, gibt hier im Luxx auch ein Review dazu :)
 
Huch, irgendwie überlesen. Danke :d

Argh. Die sind ja aktiv. Also wieder nischt für mich :(
 
Zuletzt bearbeitet:
dedö, meins :)

2712200924055wh.jpg
 
jo ich glaub das ist Traktor 3.
Hab das Ding heut erst bekommen :d

muss das Teil die tage mal auf VDJpro bringen, habs aber heut noch nicht kapiert wies geht :d
 
Der Controller ist schon fein :)
macht aufjeden fall mehr spass als mit der Maus :fresse:

Hab das Teil für 100euro vom Kollegen bekommen, Nagelneu mit OVP
Neu kostet das Teil 200euro...sonst hätt ich mir den auch nicht gekauft.

naja zum normalen hören bleibt eh der WMP :d
 
So siehts aus nach Monaten der Abstinenz :fresse:


Heute alles mal abgeräumt und in ein anderes Zimmer gestellt, ist noch nicht ganz fertig
p1040691qobh.jpg
 
wtf also das erste bild von dir xD ohne worte ^^

btw was is das fürn lg ?
 
Kriegst nen Keks ;)

Brauchte halt ab und an mal dringend ne Ablage^^ aber immerhin stehen keine Essensreste rum :fresse:
 
du bist weiblich!!?!?!??!?!?!?!!11111ßßßß *ganz große augen machen*
Kann ich deine Handynummer haben? ich hab meine verloren!
 
ich träume von dem Tag, an dem ich und skycr@wler unserem gemeinsamen Desktop in diesem thread posten können. So ein Desktop mit herzchen und Karten alá "ohne dich ist alles doof" und so. Das wär mein größter Traum :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh