Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, hatte ich auch noch nie. Ich hab nur mal die Demo damals ganz kurz angezockt... Warum? gibt wohl auch einen dort der sich TM30 nennt?
 
Spiegelbild kann ich auch :fresse:
Dürfte ich aber schon mal gezeigt haben...



Dreckiger Spiegel incl.

Ja... ich weiß.. man erkennt nichts... :fresse:
Geht ja auch nur um das Spiegelbild :fresse:
 
Total cooles Bild. Dicken Respekt, dass du bei dem Wetter am Bike festhältst. :bigok: Meines hat ab Mitte November Winterschlaf.

thx. wobei es mir verständlicher Weise trotzdem immer schwer fällt, bei solchem Wetter zu fahren. Aber da sind dann immer nur die ersten Meter die schlimmsten.

Wenn Sommer ist, die Sonne scheint, dann brauch ich keine 5 Minuten und ich bin draußen... Aber das sollte ja wohl klar sein ;)
 
Mal was aus dem Urlaub in den Herbstferien.

bfprvp1tpzsycw7ju.jpg
 
drei tage ski und dann, da ich schon ski fahren kann, bin ich auf Snowboard umgestiegen, Sportkurs heißt trotzdem Skikurs :shot:

habe bestimmt noch bild oder video wo ich ski fahre. :fresse:
 
Weil er gerade auf der Backside rutscht vielleicht? :confused:

auch als nicht-wintersportler kommt man auf die logik, dass man irgendwann mal bremsen muss/will :bigok: spätestens dann, wenn man in tirol losfährt und irgendwo in florenz rauskommt, bei gras und weinbergen :fresse::fresse::fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh