Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geh zu Alberto essen und richte ihm gleich nen Gruß von mir aus ;)


aha interessant..weißt du evlt mehr drüber :) such nämlich div feine plätze dort..ausnahme schanze :)


nun wintersport im sinne von ski und anderen brettern mach ich nicht, da eher eisklettern oder schneeschuwandern ;)
allg. diese bretter unter den füßen lass ich lieber, das sollen lieber die profis machen..

PS:
das ist doch alberto: http://www.qype.com/place/263098-Ristorante-Pizzeria-bei-Alberto-Oberstdorf
 
Zuletzt bearbeitet:

Japs genau, da gibs lecker italienisches Essen und ich hab selten einen Kerl so stilvoll eine Kerze löschen sehn (Der schlägt die quasi aus).
Als wir mit unserer Gruppe weg wollten hat er dann beim Taxiladen angerufen.

"Isch habe 14 Leute die wollen weg!" und musste nichtmal seine Adresse sagen :d

Was sonst seeeehr zu empfehlen ist, ist das große Schwimmbad vorort, gerade die Lagune ist traumhaft ;)
 
Ich habe gerade ein etwas älteres wiedergefunden.


[Bild wurde gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Da gab es noch zwei Varianten von dem alten Bild. Da hatte der ein oder andere viel Spaß. Die sind von 2007 glaube ich.


[Bilder wurden gelöscht]
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer oder was is lego? :hmm:
 
Jemand, der dich gerade verarschtäppelt hat^^ ;)
 
mich erinnert er an dr. evil
 
Jamann. :d.


Das geht ja runter wie Öl :drool:. Du bist nicht zufällig eine Frau, siehst gut aus, wohnst in meiner nähe und hast Lust heute abend noch rauszugehen? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein.
Ja.
Vielleicht.
Nein, aber ich muss noch (bin auf Arbeit).



Ne, aber mal im Ernst: Ich bin ein Kampfhubschrauber! Sieht man doch. :rolleyes:
 
18460_103623796331912_100000528760629_101156_4528741_n.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh