Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dscf000830e2.jpg


:fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Räumlichkeit sieht nach nem Kindergeburtstag aus :fresse: Naja, bis auf das Bier^^
 
Nö, find ich jetzt nicht.
 
auf beiden Pics? aufen 2ten find ichs auch
es ist a bitzeli lang, aber an Schultern passt mir super
hab noch en anderen Anzug, von Cinque da ists mir an den Schultern immer so a bissel eng
das BOSS Sakko passt mir da besser

@bassmecke: Jeans kannste schon dazu anziehen :)

hier sind noch 2 andere:

bgcwrymfy1ga12ojb.jpg


bgcws5lxxmuttti2f.jpg


das erstere finden einige gut, mir gefällts nicht so :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, Jeans zu Nadelstreifen und Weste sieht für mich immer so nach Uni-Dozent aus.:fresse: Wenn ich nen Sacko zu Jeans trage, dann ein einfarbiges aus Cord oder so. Nadelstreifen nur bei Komplettmontur mit Kravatte.
Ein No-Go ist dabei den Gurt wegzulassen. Das ist zwar im Londoner Finanzbereich grad Mode, aber in CH ist das auf der Chefetage nicht gern gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das Forum geht heute auf Doppelposts ab :d

Was meinst du mit Gurt? Gürtel?

auf die Nadelstreifen achte ich nicht so ;) wenn das Gesamtbild sonst stimmt passts ja

@freestyler: wäre das noch ne Nummer kleiner wäre mir das aber wiederum zu eng an den Schultern
 
bin auch nur wie du zugewandert
allerdings hab ich ein Gürtel an ;) nur kein klassischen :xmas: sieht man ja eh nicht

die Weste sieht in Kombi mit nem hellblauem Hemd + Schwarzer Krawatte auch sehr nice aus :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Penibelsein ist aber gut :xmas: ich geh ja damit nicht zum Arbeit ;) Da kenn ich die "Knigge". Am besten sind die Vorschriften für die Knöpfe :xmas: welche bei welchem Sakko oder Weste offen oder zu sein müssen :fresse:
 
Giovanni Zarella? :fresse:

irgendwie erinnerst du mich an einen aber kann nicht sagen wer :fresse:
 
Ich finde Dich gearig :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh