Der neue Hwluxx User Picture Thread - Teil 2 (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das würd' ich auch gern mal machen. :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jepp nen tolles, ausergewöhnliches Geschenk. Und bezahlbar vor allem :)
 
Würd ich nicht machen, stell mal vor das Flugzeug stürzt ab.. tolles Geschenk.
 
Was denn ist nur meine Meinung, stell mal vor die ganzen Raketen treffen das Flugzeug.. :fresse:
 
Würd ich nicht machen, stell mal vor das Flugzeug stürzt ab.. tolles Geschenk.

Verschenkst ne Mikrowelle: Stell dir mal vor, die explodiert beim Hot-Dog warmmachen und der Beschenkte steht direkt daneben :rolleyes:


--------
edit: Das Flugzeug fliegt in 800 Metern Höhe oder noch höher. So weit fliegt keine Rakete.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol

Raketen die mehrere hundert Meter in den Himmel steigen sind definitiv keine Silvesterraketen. :lol:
 
Jo das sind dann eher die FIM-92 Stinger Flugabwehrraketen der Taliban :shot:
 
rofl

das flugzeug fliegt mehrere kilometer über dem erdboden und die raketen fliegen vielleicht 500m in die höhe... :xmas:
 
nöö. Ich find das ging. Hat 79€ gekostet. Wir sind ca. eine Stunde geflogen. Das war deutschlandweit ne einmalige Aktion (für dieses Jahr zumindest). Sogar irgendein Fernsehteam war dort. (Am Erfurter Flughafen). Nächstes Jahr soll das wieder gemacht werden. Es hatten sich übrigens so viele angemeldet, dass die kurzfristig neben der geplanten Air Berlin Maschine noch eine kleinere rangeholt haben, irgendeine Condor...
Das ist ne coole Sache. Als die Concorde noch flog, haben die damit an Silvester auch solche Überflüge gemacht - nur dass man durch die hohe Geschwindigkeit das Feuerwerk sowohl in New York, als auch in London sehen konnte :fresse: :shot:

War mir nur leider immer zu teuer, schade drum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Raketen fliegen nichmal 150m hoch.^^
 
Ach. Und ich dachte schon die fliegen bis zum anderen Planeten. Die fliegen maximal 100 m hoch..
 
Das ist ne coole Sache. Als die Concorde noch flog, haben die damit an Silvester auch solche Überflüge gemacht - nur dass man durch die hohe Geschwindigkeit das Feuerwerk sowohl in New York, als auch in London sehen konnte :fresse: :shot:

War mir nur leider immer zu teuer, schade drum :(

Hehe Concorde... Wenn man Pech hat, sieht man ein Feuerwerk am Triebwerk :fresse:
 
guck die in sydney, die fliegen so hoch. hausgebrauch natürlich net :p
 
672391_m0w500h500q75v4muo1.jpg


Klein, aber ich bin da! :d
 
Die in Deutschland verkauften (zulässigen) Silvester-Raketen fliegen maximal 50-60 m hoch, wenns exakt sein muss.
Das wird auch vom TÜV so vorgeschrieben.

*Klugscheißmodding aus*
 
du hast auch jeden schein :fresse: aber was bringt dir das? gibste tausende euro für aus (klasse IV is schweineteuer :d)und brauchst auch noch genehmigungen usw.
 
wtf? mit inlineskatern? ich glaub ich hätte mich bei so ner aktion schon beim hochfahrn schwer verletzt :fresse:
 
Sind unter der Hose noch Knieschoner oder fährst du komplett ohne Schutz?
 
wtf? mit inlineskatern? ich glaub ich hätte mich bei so ner aktion schon beim hochfahrn schwer verletzt :fresse:

Ich fahr schon länger Inline als Fahrrad, das geht schon. :fresse:

Sind unter der Hose noch Knieschoner oder fährst du komplett ohne Schutz?

Komplett ohne, ausser ich mach irgendwas, was ich noch nie gemacht habe.
Aber bei solchen Aktionen kann man glaube ich gar nicht hinfallen. :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh