[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

ok.

Hier mal die Strichliste, wird regelmäßig aktualisiert:

12 Apostel:
||||||||
Hypocrisy
PitGST
Funkaphil
NUMA
gamefreaktegel
franeklevy
sys92
opaknack

Papapane: |
PitGST


Bowling:
|
opaknack


TequilaSunrise: dabei, ohne Präferenz
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Striche hätt´st aber mal gerade machen können. :heul:

Im Prinzip wäre Bowling auch okay...
scheint aber keiner zu wollen.:wayne:
 
Also ganz so kuschelig klein muss die Runde nicht sein.
Leute gebt Laut, was wann wie wo wer!

Gruß
Hypo
 
<-- 12 Apostel - bitte Strich machen :)
 
Habt ihr denn die Leute vom letzten Mal mal alle angeschrieben?

Mir ist egal wo... 12 Apostel wäre ich dabei
 
@NUMA, gamefreaktegel: update

@Scabble: du bist der einzige bisher, der an diesem WE nicht kann. Wir lassen das Datum, da es der Mehrheit passt :)
 
mir ist es prinzipiell egal, wohin es geht. solange das Datum steht und die Location mit den Öffentlichen gut erreichbar ist, bin ich dabei :)
 
Whattabout opaknack? So oder so ähnlich heißt der gute doch.
 
Hi,

das Treffen klingt wirklich sehr viel versprechend, ich hoffe ihr habt nicht gegen einen Neuling bei euch? Daher hätte ich auch Lust und Zeit mich mit ein paar Leuten bei den 12 Aposteln zu treffen.

Grüße,
franeklevy
 
update!

zu finden auf
Seite 17. #421

@franeklevy: Du bist schon länger auf CB unterwegs, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Seite 17 ?

Ich hab die 80-Seiten-Ansicht (die für Profis :d)
Hab ihn gefunden. #421

Hey franeklevy! Find ich super, dass du den fred hier gefunden hast. Wollte dich eh schon drauf aufmerksam machen.

Gruß
Tobi.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Funkephil:
Du bist schon länger auf CB unterwegs, oder?
naja, ein paar Tage und Posts sind es dort schon, möchte mich aber nun auch mal bei euch im Luxx etwas mehr einbringen. Also ähnlich wie bei dir und noch ein paar anderen auch :d

Grüße,
franeklevy
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Prinzip 5 min vorher... :)

Wir sagen ja wann wir wo sein werden und reservieren einen Tisch. Ich würd mal sagen wir reservieren einfach mal +2 / +3 damit Kurzentschlossene kein Problem mit dem Sitzen kriegen.

Gruß
Hypo.
 
Full Ack, Tobi.
So ein paar Pappnasen könnten sich hier aber ruhig mal melden... ich hab halt zur Zeit nur mein iPhone, da is das luxx nicht so bequem zu bedienen, wegen PN und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaja, da is man mal 2 Wochen weg und schon geht alles an einem vorbei ;)

Wäre dabei und für 12 Apostel und Bowling zu begeistern.
 
Termin war der 12.2. um 20:00 Uhr, habe ich das noch richtig in Erinnerung, finde den Post gerade nicht mehr :(

Grüße,
franeklevy
 
klein, aber fein.
bzw
klein, aber oho.

hab beim letzten mal eh nur mit den leuten gequatscht, die an meinem tischende saßen.
das passt doch dann. ;)

Gruß
Tobi
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh