[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Oder ihr trefft euch einfach alle in Magdeburg mit einem Haufen anderer Bekloppter aus ganz Deutschland :d
http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=607963

MowJoe ist dabei.... vielleicht macht ihr ja eine Fahrgemeinschaft und kommt alle vorbei. Wenn ihr wünscht stellen wir euch einen Tisch auf und dann könnt ihr quatschen und reden solange ihr wollt. Und wenn euch langweilig ist, schaut ihr ein paar OClern zu, wie sie mit Stickstoff hantieren oder bencht einfach selber mit :)

Grüße aus Thüringen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huhu, ich bin's wieder:

Der nächste Berliner Stammtisch ist für den 12.06. geplant.
Alle, die sich jemals gemeldet hatten, haben eben eine PN von mir erhalten. Bitte gebt Feedback, egal ob hier, per PN oder in der Diskussionsgruppe..

Danke.

Interessenten dürfen sich natürlich auch gerne melden, auf allen 3 Wegen.
 
@Funkaphil
Danke für die PN. Ich kann leider am 12. nicht teilnehmen :( Trinkt ne Cola auf mich mit und stellt bitte ein Gruppenbild danach hier rein :wink:
 
An alle Berliner:
Hallo,ich weiß nicht, ob hier noch aktiv gelesen wird, aber ich bräuchte dringend Hilfe: undzwar denkt sich mein lieber PC er muss nicht mehr funktionieren. Ich suche also jmd. der Freitagabend Lust und Zeit hat, mit mir zusammen auf Fehlersuche zugehen und mir dafür auch mit Ersatzhardware aushelfen kann. Über positive Rückmeldung freue ich mich!
 
An alle Berliner:
Hallo,ich weiß nicht, ob hier noch aktiv gelesen wird, aber ich bräuchte dringend Hilfe: undzwar denkt sich mein lieber PC er muss nicht mehr funktionieren. Ich suche also jmd. der Freitagabend Lust und Zeit hat, mit mir zusammen auf Fehlersuche zugehen und mir dafür auch mit Ersatzhardware aushelfen kann. Über positive Rückmeldung freue ich mich!

Hier solltest du ganz sicher fündig werden: Die PC Zusammenbauer- und Supporterliste :)
 
So ein kleiner Push für diesen Thread.

Da sich die Berliner nur (leider) bisher einmal getroffen haben, möchte ich einen neuen Ausruf starten.

Alle Berliner die interessiert sind, ein Termin und eine Location für ein Treffen posten.
 
Pit, wir haben uns bisher 2x getroffen, aber du warst nur beim letzten Treffen dabei :)
Ich schlage einfach mal das Hooters an der Straße des 17.Juni unter dem S-Bahnbogen vor :d
 
Jo wäre auf jeden Fall wieder dabei. Bis auf nächsten Freitag, sehen die darauf folgenden Freitage ganz gut aus.
 
Ahjo stimmt zweimal.

Hooters? das mit den flotten Ami Tussen? Die doppel D Körbchen haben?

Bin dabei :xmas:
 
Genau, da ist das Essen dann Nebensache :bigok:
Ich werfe einfach mal den 05.02. oder 12.02. in den Raum, beides Freitage :) Wie wäre es damit?
 
Hooters - ich nur unter Protest. Aber generell ja gerne. Ich würde kurzfristig entscheiden, wenn sich was rauskristallisiert.

Hab letztens Fotos vom Kumpel angeguckt, der dort war.
Lecker ist was anderes...

Gruß
Hypo.
 
Also die beiden vorgeschlagenen Freitage klingen bis jetzt gut, dann halt ich mir die mal frei. Was war nicht so lecker am Hooters, Tobi?

Ach und danke Pit fürs Reaktivieren.
 
HisN? Das wäre ja ein Wunder... aber schön, weil ihn viele mal treffen wollen. Die meisten müsste man wieder persönlich anschreiben, sonst reagieren sie nicht.
 
Ich habe mal Nitrux angeschrieben, der wohnt ja hier bei mir um die ecke.
 
Da Pit sich ja jetzt als Organisator geoutet hat, könnte er ja, passenderweise als Moderator, mal ein paar Seiten zurückblättern und mal schauen wer damals dabei war ;)
 
ich hab mich fristgerecht aus gesundheitlichen gründen abgemeldet :p
Genau, da ist das Essen dann Nebensache :bigok:
Ich werfe einfach mal den 05.02. oder 12.02. in den Raum, beides Freitage :) Wie wäre es damit?

12.2. wäre machbar, 5.2. is schon für'n Bday verplant :wink:
 
Ja, die Liste ist ja nicht der letzte Stand gewesen, aber ne gute Übersicht.

Also dann favorisiere ich hier mal den 12.2., obwohl es mir persönlich egal ist. Wir nehmen einfach den Tag, an dem mehr können. Bis jetzt der 12.2. Ich möchte den sys92 auch mal kennen lernen, foxxx kennt ihn ja.
 
Kommen ja auch beide aus der gleichen Ecke.

12.2. klingt gut, halte ich bei mir frei.
 
möööp! :p

also 12.02. ist bei mir bisher noch nicht ausgebucht. halt ich mir erstmal frei :)
Ich werd mal heut Abend noch Zwiebeldipp und Johnny Dread (hatte ich letztes Mal mitgeschleppt ^^) fragen, was sie sagen...
Mit der Location bin ich auch einigermaßen einverstanden ;)

Greetz
Tequila
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh