[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

manchmal ist weniger halt mehr :fresse:
außerdem kommt der JohnnyDread eventuell auch wieder. bescheid weiß er jedenfalls.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schhaise! :wall:

2 Probleme:

12.2. -> RammsteinKonzert Dresden (dacht die ganze Zeit das wär am 14. -.-)
12.2. -> gute Freundin will Bday feiern

glaub das wird wieder nix, Jungs :(
 
Hab Rammstein im Dezember im Velodrom gesehen. Sind überschätzt. Genauso wie B-day von guten Freunden.

Zeig, dass du ein Mann bist und komm zum Treffen!

:wink:
 
wär's "nur" der Bday wär's nich so das Problem... aber das Konzi kann ich mir beim besten willen nich entgehn lassen ;) Zumal ich kein Geldscheißer hab, der mir die 70€ ersetzt :fresse:
 
Hast ja recht! Allein der Opener ist schon der Hammer. Wirst definitv ein dickes Grinsen auflegen.

Gruß
Tobi
 
bääääh.
wie kann man auf nem gekauften ticket ne 2 und ne 4 verwechseln?

schade, aber ich wünsch dir natürlich viel spaß beim konzert ;)
 
Da gibt´s noch viel schlimmere Möglichkeiten....z.b. am 14 hingehen und es war schon am 12. :d
 
verkaufe doch die Karte einfach in der Bucht, du wirst da bestimmt mehr als deine investierten 70,- rausbekommen. Jeden Tag steht ein Dummer auf und kauft dort irgendwelchen Kram für überhöhte Preise :d

Achso, meinetwegen können wir es aber auch gern auf den Samstag (13.2.) verschieben, hier wäre ich flexibel.

Grüße,
franeklevy
 
Joa, ginge meinetwegen auch.

P.S.
Aber wenn man schon das große Glück hatte, eine der Karten zu bekommen, dann verkauft man die nicht. Nein nein!

Gruß
Tobi
 
^^man muss eben Prioritäten setzen, aber da ich eh kein Rammstein-Fan bin, kann ich das wohl auch nicht verstehen :mussweg

Grüße,
franeklevy
 
Ist nicht so schlimm. Das wird schon noch. Spätestens am 12.2.
 
Also bleibt das Datum nun? Wie schaut es denn bei den Anderen aus?

Grüße,
franeklevy

PS: Etwas Angst habe ich ja nun schon, ob ich mich überhaupt unter den ganzen Rammstein-Jüngern behaupten kann? :d
 
Meinst du den 12.2.? Der sollte bleiben, ja.

Und pass bloß auf... :asthanos::asthanos::asthanos:
 
Sonnabend geht bei mir definiziv nicht. Habe mir auch schon extra den 12. freigehalten.
 
Ja. Verschoben wird nicht. Ach und franeklevy, ich bin auch kein Rammsteinfan; gibt allerdings echt gute Lieder von denen...
 
Das schläft hier ein.
Ich reserviere morgen/übermorgen mal für 9-10 Personen, okay?

Hier nochmal die Liste:

Hypocrisy
PitGST
Funkaphil
NUMA
gamefreaktegel
franeklevy
TequilaSunrise
opaknack


MandoDiao wollte sich ja kurzfristig entscheiden.

Was meint ihr?
 
klingt super, ich freue mich drauf :d

Grüße,
franeklevy
 
freu mich auch. ich hab noch dem tuono von cb bescheid gesagt.

gruß
tobi

p.s.
lieber ein paar interessierte leute als ne bande voll "langweiler"
 
tuono kommt auch aus Berlin, wusste ich gar nicht, umso besser :daumen

Grüße,
franeklevy
 
ist die Frage ob das auch alle mitbekommen haben...
Evtl. mal im "Supporter-Thread" die Leute die angegeben haben in Berlin zu wohnen anschreiben.
 
Ist jemand von hier auch im Supporter Thread unterwegs und könnte das Anschreiben übernehmen?

Und tuono weiß noch nicht ob er kann - er will es aber einrichten.

Gruß
Hypo
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh