[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"12 Apostel"
"Ja hier ist der Funkaphil aus HWLuxx. Ich hätte gern einen Tisch..."

;)
 
Jop, du hast mein handy abgehört?

Bin ja froh, dass da Mitte Februar nicht genauso viel los ist wie Ende Dezember.
 
Wegen morgen, welches 12 Apostel war jetzt geplant? Habe das jetzt auf den letzten zwei Seiten nich mehr gefunden.
 
Und wehe das stimmt jetzt nicht Hypocrisy, dann komme ich mit meinen drei Bridgekompagnons vorbei und dann legen wir Opas Dich Jungspund mal ordentlich übers Knie für Deine Respektlosigkeit ;)
Freue mich schon aufs Treffen bis dann.
 
Ja das am Bhf Friedrichstraße. Bis morgen. Es ist auf den gleichen Namen wie letztes Mal reserviert.
 
Ich bin letztens einfach zu einem Tisch gegangen wo die meisten Freaks saßen :fresse:

Und ich war richtig. :haha:
 
wie schauts da eigentlich preislich aus? kann man das Essen (als armer Student) bezahlen, oder sollte man sich lieber vorher unterwegs nen Döner reindrücken?

achja: rauchen da drin erlaubt oder nicht?
 
Die Preise sind etwas über dem Durchschnitt, aber nicht überzogen. Pizza 12 EUR soweit ich das in Erinnerung habe. Mit Rauchen wirst du wahrscheinlich außerhalb des Gebäudes Vorlieb nehmen müssen
 
mit Rauchen werden dann die Raucher draußen Vorlieb nehmen müssen. Ich wohl eher nicht ;)

Aber 12€ für ne Pizza find ich schon heftig. Sind die Getränke auch so krass teuer?
Bin im Moment nicht wirklich liquid, wenn ihr versteht...
 
Also das 12 Apostel ist in der Georgenstraße 2, 10117 Berlin, nähe "Am Kupfergraben" und Pergamonmuseum.


 
So, bin jetzt auch zu Hause. Natürlich findet das heute statt und ja, ne Pizza kostet so viel; dafür ist es aber auch die beste pizza Berlins.

Dann bis in 2 Stunden :-)
 
Um welche Zeit denn? Sorry, habe ewig nicht in den Thread gesehen. :) Vielleicht komme ich auch auf ein Bierchen vorbei.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh