[Übersicht] Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-

also Johnny Dread guckt, dass er an dem Tag kann...
Zwiebeldipp hat sich nicht so richtig ausgekäst weil er halt arbeiten muss und nicht weiß ob er da Zeit/Bock hat...

das Übliche also... :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hooters? Ja, war die letzten Male ganz lustig, aber bitte keinen Tisch im Eingangsraum. Da ziehts wie Hechtsuppe. Wäre dabei. :)
 
BIn auch dabei. Hab mir bei der Diensteverteilung das Wochenende freigehalten:d

[X] 12.02. Hooters
 
Laut Bewertungen im Internet soll das Berliner Hooters nicht gut sein, das Essen soll sehr fettig sein, der Laden ist kalt und es zieht, außerdem soll es sehr laut sein.

Ich dachte an das Restaurant 12 Apostel, allerdings soll es sehr teuer sein (12€ für eine Pizza).

Mir wurde das Sophieneck vorgeschlagen, scheint für mich aber eher eine Kneipe zu sein.

Dann fand ich das papapane (www.papapane.de), hat laut Bewertungportal durchschnittlich gute Bewertungen bekommen.
http://www.qype.com/place/29669-pizzeria-papa-pane-di-sorrento-Berlin

Jetzt seid ihr gefragt... was könnte man noch nehmen?

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust bei -4°C im Fast Foot Restaurant zu sitzen und es zieht wie auf dem Brocken, da können die Mädels noch zu heiß sein.
 
Das erste Treffen fand bereits im 12 Apostel Savignyplatz statt. Also ist es sicherlich nicht noch einmal gewünscht :)

Kein Problem, wir können dann auch etwas anderes nehmen. Das Hooters war nur ein Vorschlag gewesen.

Vielleicht gibt es auch hier etwas passendes
http://www.wehofer-restaurants.de/
 
Okay, ihr wart da schon da und könnt berichten, es gibt zwar noch ein zweites 12 Apostel, wird aber das gleiche sein.
 
Ja, das 12 Apostel in der Georgenstraße ist größer und mE besser, aber beide haben die gleiche Karte.
 
Ich kenne beide sehr gut (12 Apostel), bin da öfter.
Ist durchaus teurer (die 12e hauen hin), aber von einer Pizza wirst du da auch satt.
Das am Bhf Friedrichstr. war letztes mal ausgebucht, aber von mir aus können wir es da gerne versuchen, ist auf jeden Fall größer als Savignyplatz und daduch auch etwas leiser (in meiner erinnerung).
Aber für sone größere Männergemeinschaft weiß ich nicht, ob es nicht zu "gediegen" ist.
Vielleicht sehe ich das auch falsch.

Was meint ihr? Da müssen sich jetzt auch mal ein paar andere melden.
 
Ich trage mich hiermit für Berlin mit ein!
Also

MandoDiao+Berlin+PN,ICQ..
 
Oh, hier ist schon richtig was los!

Wie gesagt, ich bin generell gerne wieder dabei. Das Hooters... ja also die Tussis auf den Fotos die ich gesehen habe, nun ja... die sahen einfach scheisse aus!

12 Apostel kann ich mir leisten :fresse: und ist umme Ecke (also gerne! ;) )
Alternativ könnte man sich auch im Touriviertel Simon-Dach treffen und sich vor Ort was suchen. Andere Läden kenne ich jetzt nicht, die für das Treffen wirklich kompatibel wären. Außer ihr hab Bock z.B. alle ins Halford zu gehen... :banana:

Man könnte ja eigentlich auch Bowlen gehen. Da kann man ja auch quatschen.

Was haltet ihr von den 2 Vorschlägen?

Gruß
Hypo
 
12 Apostel oder Bowlen wären meine Favoriten. Bei meinn grottigen Bowlingfähigkeiteb hätten wir auch alle was zu lachen ;)

lasst mal abstimmen. und nervt den HisN so lange, bis er zusagt :P
 
Laut Bewertungen im Internet soll das Berliner Hooters nicht gut sein, das Essen soll sehr fettig sein, der Laden ist kalt und es zieht, außerdem soll es sehr laut sein.

Ich dachte an das Restaurant 12 Apostel, allerdings soll es sehr teuer sein (12€ für eine Pizza).

Mir wurde das Sophieneck vorgeschlagen, scheint für mich aber eher eine Kneipe zu sein.

Dann fand ich das papapane (www.papapane.de), hat laut Bewertungportal durchschnittlich gute Bewertungen bekommen.
http://www.qype.com/place/29669-pizzeria-papa-pane-di-sorrento-Berlin

Jetzt seid ihr gefragt... was könnte man noch nehmen?

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust bei -4°C im Fast Foot Restaurant zu sitzen und es zieht wie auf dem Brocken, da können die Mädels noch zu heiß sein.

Ach ist döch blödsinn. Wie gesagt: Nicht im Eingangsraum reservieren. Dann passt das mit der Temepratur.

Und fettiges Essen ... super Kommentar bei einer Burgerbude. Da war jemand wohl ganz klug. Na klar ist das Essen fettig. Aber Burger, Wings und Schrimps sind seeehr lecker.

Laut: Das ist eine Sportsbar. Was soll man da erwarten?

Ich war kurz nach der Eröffnung und nochmal am 22.12. da und konnte nicht meckern. Obwohl das erste Mal besser war - da hatten die Mädels weniger an. :d
 
Gut wenn du es sagst, im Hochsommer ist die kühle nicht schlecht, aber wenn es Februar genauso frisch ist wie jetzt (-2 bis -4) macht es kein Spaß.
 
Steht denn der 12.02 als Termin schon fest? An dem Wochenende zieh ich um von daher eher schlecht!
 
Denke ja, Freitag ist am besten, da doch viele am Wochenende was mit Familie, Freunden und co. machen.
 
ich wäre für´s 12 Apostel. War lange nicht mehr dort. Und is legga da.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh