WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, diese laing macht ja auchn heiden rabatz, deswegen fliegt das ding auch wieder raus...

Quatsch mit Sosse. Aber Deine Pumpe hat wahrscheinlich gerochen, dass Du ein Lowflower bist und wollte weg :p :lol: ;)

@Dishmo
Nur für die Annalen: Stell mal die XSPC-Lüfter ab und lass die Mo-Ra-Lüfter auf 600 rpm. Dann hast Du realistische Werte, was mit einem Mo-Ra @silent normal ist an Temps (ultrasilent geht mit Mo-Ra sowieso nicht, zu viele Lüfter zugange) Und dann wirst Du langsam den 70° nahe kommen ... mitten im Winter.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aber dafür habe ich doch noch den xspc ... und ich bin mit den werten und der geräuschkullise zufrieden!!!Temps sind in Ordnung und die Lautstärke sowieso...

Mal ne Frage, gibts einen Wasserkühler, den man nicht zu fest anziehen kann?

Morgen Geburtstag und such noch etwas, womit ich nicht gleich wieder putt machen kann. So Nickel/Schwarz müssts sein;)

Bei den Watercool Kühlern, muss man einfach die Federn nachmessen. ;)

@Madz
Ob der Anpressdruck reicht? :fresse:
attachment.php

Anhänge

• IMG_2706.jpg
    IMG_2706.jpg
    65,6 KB · Aufrufe: 189
Meiner ist noch verpackt, und hat genau einen O-Ring in der Tüte dabei.

wie kommst du darauf? meinst du das inline-Teil? Denn da war bei mir einer mit drin :)

:stupid:

Bei mir war keiner dabei und ich hab das Teil anschließend 2 Monate mehr schlecht als recht mit Teflonband benutzt bis ich eben auf Aquacomputer.de ein Bild vom Sensor inkl. O-Ring gesehe hab...

Ich setze mich mal mit Shoggy in Verbindung, vllt. geht da was.

den bekommst du bestimmt :) Hatte auch letztens erst nen RMA-Prob (vom DFM war das POM-Gehäuse nicht ganz in Ordnung) und ruckzuck war das neue Teil bei mir! Danke dafür nochmal an Shoggy!!! :)

Solche Vorgänge sind ein Grund, wieso ich am liebsten deutsche Hersteller, also Aquacomputer, Watercool und Anfi-Tec kaufe. Die RMA Wege sind sehr kurz und kulant.

Bei dem Post dachte ich eher an Wakü Komponenten. ;)

So die Tüllen und der Schlauch sind da.Is echt die Hölle den Schlauch da rauf zu bekommen.Find die Kühler sitzen ganzschön unter Spannung jetzt.Weiß auch gerade so garnich wie ich die Schläuche verlegen soll.Wegen Pumpe und AGB und raus zum Kühler.Hab da mal ein Bild mit paint gemacht.Nich schick aber erfüllt sein Zweck.Würdet ihr es auch so machen?Der Schlauch vom Kühler rein gefällt mir nich.

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    8,1 KB · Aufrufe: 73
Solche Vorgänge sind ein Grund, wieso ich am liebsten deutsche Hersteller, also Aquacomputer, Watercool und Anfi-Tec kaufe. Die RMA Wege sind sehr kurz und kulant.

Watercool sollte den Status einer deutschen Firma echt mehr nutzen und mehr mit der Comunity arbeiten! Die können sich da was bei Aquacomputer abschaun wenn ich mir überlege wie schnell die den Powerbooster aus dem Boden gestampft haben!

da hast du Recht! Und mit EIGENTLICH kleinen Aufwand dann den Absatz des aquaeros enorm gesteigert haben, denn viele nutzen ja ne Laing und konnten deshalb vorher mit dem ae nichts anfangen (mich eingeschlossen :))

da hast du Recht! Und mit EIGENTLICH kleinen Aufwand dann den Absatz des aquaeros enorm gesteigert haben, denn viele nutzen ja ne Laing und konnten deshalb vorher mit dem ae nichts anfangen (mich eingeschlossen :))

Aber man muss dazu sagen, dass man Alphacool und Scamps da auch danken muss :bigok:
Ich glaube, dass AC damit mehr oder weniger direkt auf den Heatmaster reagiert hat. Scamps Titel vom Test war sehr provokant und hat sicherlich dazu beigetragen den Druck auf AC etwas zu erhöhen! Dazu dann halt noch die zahlreichen Userwünsche ;)
Leider muss man sagen, dass Alphacool es nicht hin bekommen hat aus den Heatmaster ein ordentliches Produkt zu machen -.-
Ich bin immer für mehr Konkurrenz schadet ja nicht! Solange es nicht zu viel wird ;)
Btw was mir da jetzt noch einfällt was ist denn jetzt eigentlich mit den hässlichen Nanoxia Kühlern sind die schon alleine wegen des Designs untergegangen? :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Leider muss man sagen, dass Alphacool es nicht hin bekommen hat aus den Heatmaster ein ordentliches Produkt zu machen -.-
Ich bin immer für mehr Konkurrenz schadet ja nicht! Solange es nicht zu viel wird ;)
Wirklich sehr schade. Alphacool hat es einfach versäumt, etwas Druck in die Entwicklung zu geben. Konkurrenz ist gut, aber was Style, Software und Support angeht, hat das Aquaero keine Konkurrenz. Technisch ist der T-Balancer etwas besser, die drei genannten Punkten sind mir wichtiger bzw. die Leistung des Aquaero reicht sehr gut aus.

Jo das Aquaero ist momentan für 95% alle Wakünutzer das perfekte Produkt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh