WaKü***Quatsch***Thread (20)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der XSPC aus de zweiten Link ist sehr gut verlegbar, aber leider auch trüb.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich weiß, hab ich ja hier liegen, der erste ist superklar, aber unmöglich den über irgendeine Tülle zu bekommen, der ist hart wie Rohr! Wie kann das sein?
Der schwarze XSPC den ich hier habe, der ist auch superweich!

EDIT: na mal schauen, steht ja da das er nachm Transport dazu neigen kann, sehr hart zu sein. Warten wir mal ein paar Stunden ab...

Zuletzt bearbeitet:
hmm gut das ihr das hier sagt ich wollte mir den XSPC 16/10 schlauch bestellen
aber wenn der drüb ist werde ich wohl oder über doch Tygoon kaufen müssen

nein, natürlich nicht... nach fest kommt ab ;)

meinte nur, dass wir nicht solche steckverbindungen nutzen werden, wiel wenn da mal einer aus versehen beim schrauben dran kommt und die verbindung löst spritzt die ganze kühlflussigkeit rum etc. da hamma kein bock drauf. sicher ist sicher

Verbauste halt nochn Aquaero mit nem Durchflußsensor und stellst dann die Notabschaltung ein :banana::lol:

Ich habe den 15.9/9.5er XSPC Schlauch und kann jedem nur abraten davon wenn er einen klaren Schlauch will. Die Verlegeeigenschaften sind sehr gut, wie aber warscheinlich bei jedem 16/10er Schlauch.

Wer einen wirklich klaren Schlauch will muss wohl zu Tygon greifen, werde ich demnächst auch!

Hier ein Vergleich wie der XSPC das orange Wasser verändert...

img_3073900x603wjct.jpg

frage.

ich brauch neue halterungen für nen AGB dann.

hole mir wieder einen EK agb. bei dem sind mir aber am 2. tag beide halterungen geplatzt. sind die mittlerweile besser geworden oder sollte ich wieder welche extra bestellen.

wenn ja dann gibs auf AT einaml die durchsichtigen und einmal die schwarzenvon EK. sind die von EK die gleichn die bei den AGB dabei sind oder andere?

die durchsichtigen hab ich schon gehabt. die hielten allem stand. nur hab ich nur noch einen^^

Zuletzt bearbeitet:
die gefallen mir gar net und der bügel isja eigentlich nich nötig. in den durchsichtigen hat der AGB bombe gehalten. hätte sogar einer gereicht.

aber schwarz sieht besser aus^^

oder wofür sind die bügel da?

denke schon^^ ja die gefallen mir ja eh nicht wenn du die bügeldinger meinst.

Zuletzt bearbeitet:
Wie neuen Radiator richtig Spülen ?

A) Leitungswasser - danach des. wasser?

oder

B) Nur mit des. wasser ?

Ich habe mit Leitungswasser verdünntes Cilit Bang hinein geschüttet, dann mit reichlich Leitungswasser ausgespült, und danach noch Dest. Wasser rein.

Dann ist man wohl auf der sicheren Seite, schätze ich ;)

Hallo zusammen.Hab mir 10mm Perfect Seal Tüllen und Masterclear 16/10 gekauft.Kommt morgen an.Muss ich irgendwas beachten bei der Montage?Oder einfach gerade abschneiden und drauf?Die Kühler sind alle schon montiert auf dem Board.

mir fällt dazu nur *knirsch* ein.

ich würde die kühler noch mit moosgummi gegens kippeln sichern (wie zu athlon (xp) zeiten).

ansonsten musste nur drauf achten, dass der o-ring nicht verrutscht.

Ich weiß nicht, wie der Masterkleer zum Überstülpen ist.

Aber bei DD hilft es das Ende vom Schlauch 20 Sekunden in heißes Wasser zu halten.

Dann geht der viel leichter drauf ;)

Oha.Na wie gut das ich gefragt hab.Sind nämlich meine ersten Tüllen.Werde dann wohl mal mein Glück versuchen.Danke euch schonmal für die Antworten.Werde morgen mal bescheid geben wie es war. :)

Wie schon gesagt, in sehr heisses Wasser tunken und es geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh