Gaffer
Enthusiast
so hoch sind die nicht. wenn du den preis von nur 10$ betrachtest, zahlste nicht viel mehr, als für nen shirt in dlandDie Versandkosten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so hoch sind die nicht. wenn du den preis von nur 10$ betrachtest, zahlste nicht viel mehr, als für nen shirt in dlandDie Versandkosten
Finsterforst - ...zum Tode hin
Weltenkraft fand ich ja schon ziemlich gut, aber irgendwie hat denen Song das gewisse etwas gefehlt... die Länge! Das hatte auf dem Album nur verlorene Seelen. ...zum Tode hin hat mich dann total vom Hocker gehauen. Jedes einzelne der 5 Lieder ist einfach nur ein episches Meisterwerk... die akkustischen Parts sind einfach nur extrem geil! Ist um Längen besser als Weltenkraft, und das war schon sehr gut. Besser hätten die es imo nicht machen können, leider habe ich das Album totgehört...
10/10
interessiert sich eigentlich niemand für den metal der woche? es hatte so den anschein dass das einige gut fanden...
Du kannst aber wohl davon ausgehen, dass es interessierte lesen und anspielen...
machine head müsst ich auch mal wieder hinne.
einfach nen hammer sound!
06.02.2010 sollten sich alle Fear Factory "Fans" aufschreiben.
hab nen democut im netz vom neuen Album "Machanize" gefunden...
das ding geht ja sowas von ab!
Endlich ein würdiger Nachfolger für das "obsolete" album.
hab schon bei meinem lokalen shop bestellt.
Ich war gestern im Schlachthof Wiesbaden und hab mir Machine Head gegeben \m/
Hatebreed hatten zwar abgesagt aber sie wurden durch Caliban ersetzt.
Für mich wars das erste mal das ich Caliban live gesehen habe, und ich muss sagen das ich angenehm überrascht bin.
Obwohl ich die neue Scheibe nicht so pralle finde klingen die Songs live echt klasse.
An Hatebreed wurde auch erinnert ... Caliban haben Before Dishonor gespielt.
Machine Head haben knappe 2 Std. gespielt, die aber so schnell rumgegangen sind, was bei Songs ala "Clenching The Fists Of Dissent" mit 10min länge nicht verwunderlich ist.
Alles in allem, en sehr cooles Konzert
wenn du FF meinst Dorne, kann ich deine meinung gar nicht verstehen...
gerade leute die bei FF "demanufacture" & "obsolete" genial fanden werden von dem album angesprochen!
nicht sowas halbgares wie archetype oder transgression.
würde ja glatt was ne ausschnitt hochladen, aber weiss nicht ob das strafbar wäre...
Ich möchte Deine Vorfreude nicht nehmen aber ich habe das Album schon komplett gehört ...einige Redakteuere haben das ALbum schon vorliegen ...
Hier gibt es sogar schon Reviews die genau das gleiche sagen wie ich : http://www.metal.de/cdreviews.php4?was=review&id=13931
Du wirst merken wenn Du das komplette Album in Deiner Hand hast ...es fehlen eindeutig die Highlights ...
Der einzige Song der wirklich sehr gut ist, das ist ''Final Exit'' der letzte Song des Albums ...der Rest plätschert so vor sich hin ohne das wirklich was hängen bleibt ...wir sprechen uns einfach wieder wenn Du das komplette Album mal gehört hast ...
lol, du hast das album anscheinend nicht wirklich gehört...
und final exit? das ist doch nur nen chill-out extro.
und jetzt sag mir bitte nicht das christploitation (titel 5 mit dem Klavier) kein song ist der hängen bleibt!