Meine neuste Anschaffung .... --> Keine Hotlinks! [Part 14]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nein, leider nicht. Deswegen bin ich ja am zweifeln :fresse: Man sollte nich einfach so nachts vorm ins Bett gehen noch nen Gebot in ebay reinhauen und dann aus versehen gewinnen :lol: Aber geil is das Teil allemal :fresse: :fresse:
 
Voigtländer Bessa R2A
Voigtländer Nokton 35mm 1.4 SC
5x Kodak Tri-X 400
 
Legolas Premium Format Excl

dscn1506wjkx.jpg

dscn1510iv0n.jpg
 
ne fernbedienung um ~800€ paffkatze... ich glaub ich spinn, wie fett warst du bitte?
 
@Datafinder: Find ich ja ganz nett sowas, aber wo lässt du die ganzen Dinger? Hast du eine von diesen Fantasy/SciFi Nerd Buden, wo alles mit solchen Viechern voll steht? :fresse:

@Topic: Kiste Haake-Beck
 
LG-50PS7000 127cm Full-HD Plasma
600Hz Sub Field Driving / TruMotion 100Hz, Dual XD Engine™ FullHD Bildoptimierung, Experten Modus,Bluetooth zum Streamen von Musik, Fotos und Videos von Mobilen Geräten, USB (2.0) mit DivX(HD)-Wiedergabe und 4 HDMI (1.3) mit HDCP sowie SIMPLINK :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner besuch bei km-elektronik :d

dscf0175iy3g.jpg


und weils ja auch ne anschaffung im weitesten sinne ist:

dscf0177qz63.jpg


-_-
 
iss nen gewisser Hype. Standboxen die ausgewachsen aussehen zum billigen Preis. Da stehen viele drauf :)
 
es sind einfach gute p/l boxen? und die meisten anderen high ender kann sich ja eh keiner leisten (sage ich als 16 jähriger schüler, festverdiener sind da natürlich anders^^)
 
Aber so boxen kauft man sich ja nicht alle 2jahre^^ Da kann man einmal in die tasche greifen und paar gescheite kaufen!
 
Wollte ich auch grad sagen Victa ist passende da Heco auch gute LS baut! Blos Victa ist halt der billigste :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh